[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • Ob ein Geist erscheint hat nicht unbedingt was damit zu tun wie oft jemand um den Sim getrauert hat oder auf welche Weise und wie glücklich der sim gestorben ist.
    Gestern wurde um 18 Uhr meine Familiensimin mit Platinlaune vom Sensenmann abgeholt - Alterstod (goldener Grabstein).
    Um 20 Uhr schwebte ihr Geist schon durchs Haus.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • huhuu,


    die geister bei olivia hinterlassen ständig pfützen und es wächst auch wahnsinnig viel unkraut, nach anbruch der nacht kann ich keinen sim raus lassen weil sie die umgebung so schrecklich finden...


    kennt das noch jemand und / oder weiß was ich dagegen tun kann? macht auf dauer keinen spaß ständig selbst die pfützen aufzuwischen mit moveobjects on...


    thx

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kommt daher das der geist wohl an ertrinken verstorben ist, dagegen hilft nur den grabstein zu verkaufen.


    Gegen unkraut hilft nur jäten oder nen gärtner kommen lassen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • uh - many thanks für die schnelle antwort, hattsch gar nich mit gerechnet... mal sehen wie ich rausfinde welcher der geister ertrunken ist, hab den eindruck die "machen sich alle nass" :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • uh - many thanks für die schnelle antwort, hattsch gar nich mit gerechnet... mal sehen wie ich rausfinde welcher der geister ertrunken ist, hab den eindruck die "machen sich alle nass" :D




    ertrunkene Geister haben ne blaue Farbe...

  • danke dir! hab den grabstein vom blauen geist jetzt verschoben und endlich können meine sims auch wieder nen schönen sternenhimmel auf der veranda geniessen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu!


    Ich poste meine Frage mal hier rein. Ich glaube, das passt am besten.


    Ich häng mal ein Bild an. Es geht um die Sprechblase über dem Kopf. Weiß jemand, was das bedeutet? Sowas habe ich noch nie gesehen.


    Krass finde ich vor allem, dass ihre Schwester hinterher ihre Urne zertrümmert und die Reste in den MÜLL geworfen hat! :eek: Allerdings waren die auch verfeindet, weil die Frau (also der Geist) was mit dem Mann ihrer Schwester hatte und von dem eigentlich n Baby erwartet hat.


    Hier noch das Bild


    klick


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Wenn Sims eine schlechte Beziehung zum verstorbenen Sim haben, kannst du außer "trauern" auch noch auf "zertreten" (oder so, weiß den genauen wortlaut jetzt nicht) auswählen, wenn du auf die urne klickst. Also bei mir hat noch nie ein Sim eine Urne ohne mein Anklicken zertreten, aber gut möglich dass sie das auch von selbst machen.
    Vermute die Blase hat auch etwas mit der schlechten Beziehung deiner Sims zu tun.