Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Hat vl. einer lust und zeit mir von diesen hübschen mädel einen Skin für sims 2 zu machen?

    Kannnatürlich auch etwas anders sein, muss auch nicht so eine oberweite haben, wenigstens haare,haarfarbe, figur usw. danke schonmal im vorraus


    Edinia lg.


    Ps: achja fast hätte ichs vergessen und vl. eine schöne Frisur bzw. Haarfarbe mit Strähnchen zum beispuiel rote haare mit schwarzen stärhnen oder umgekehrt wäre total lieb *bussi*

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Kann mir jemand Billie Joe von Green Day Basteln?? Und Ciara (lied von ihr 'goodies') ???? möchte die beiden unbedingt haben :love büdde büdde büddde,kann die mir jemand machen?? *liebguck* lol

  • Kann mit jemand Vanilla Ninja-Skins erstellen? *ganz lieb guck* Kleidung wär auch nicht schlecht... Bin einfach zu blöd für den BodyShop! So in etwa sollte es aussehen...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich will auch unbedingt wissen wie mann ein pony vorne dran setzt!
    ausser dem hab ich ein problem ich kann dir harrfarbe zwar färben aber wie verändere ich dich f riesur as is voll schwer das geht bei mir nich


    danke jetz schon für eure antworten bussy

  • hallo,
    hat jemand lust mir sailor moon & co. zu basteln,ich bräuchte nur die klamotten,haare etc. habe ich selber einigermaßen hingekriegt.


    leider habe ich keine bilder...


    vielen dank.


    :thiva

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • HuHu... also ich bin nicht so begabt und bekomm es nicht all zu gut hin ein tolles haus zu bauen. es gibt auch super viele und schöne häuser zum downloaden,aber ein passendes hab ich noch nicht gefunden.ich stehe mehr so auf kleine häuser,1 etage (fundament is ein muss) naja es darf halt nicht zu gross sein,es soll aber wunderschön aussehen.also eine kleine villa vielleicht. wenn ich meinen sims ein häöusschen baue,dann sehen die häuser meist schlicht und normal eher gesagt langweilig aus.bin halt weniger kreativ. deshalb möchte ich fragen ob jemand lust und zeit hätte ein solches haus zu bauen.klein aber fein mit garten ... es darf nur nichts zu gross sein. werde diesen thread hier beobachten,dann seh ich ja ob sich jemand darauf meldet der lust hat oder auch nicht. ich bedanke mich jedenfalls schon mal im vorraus... hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
    :kiss

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • hi ich hätte soooo gern die sylwia von widburg welche bei "hinter gittern - der frauenknast" mitspiel.
    wer kann sie mir als sims2 figur erstellen?
    wär super lieb!
    meldet euch bitte.
    wer sie mir machen könnte, bitte mit offenen haaren. ! dankö....

    PS: auf dem bild ist es die rechte....


  • HuHu..ich schon wieder... habe da nochmal eine frage... es ist ja möglich frisuren zu ändern,völlig neue zu kreieren und auch die farben zu ändern.gibt ja auch schon viele frisuren zum downloaden...aber eine hab ich noch nicht gesehen... eine frisur für kleinkinder mit kleinen zöpfchen... die würd ich gern haben... deshalb meine frage: ob mir jemand so eine frisur basteln kann... wenn jemand list und zeit hat.

    habe das schon mal selber probert,aber bekomm es nicht hin... also wär sehr nett wenn sich jemand bereit erklärt... danke schon mal im vorraus... bitte um privatnachricht oder email


    :zirkel

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach verschiedenen, bunten Hautfarben. Hab bisher nur grün, blau, weiß und normal. Hätte aber gerne noch ganz viele andere. Wenn möglich schön knallig. Würde mich freuen, wenn mir jemand welche machen kann.


    Schöne Grüße
    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • N'Abend die Damen (und Herren)


    Also.. ich wollt ma anfragen ob mir wer nen paar punk klamotten für teeny mädels machen kann, im netz hab ich bisher nur wenige gute gefunden -.-''
    und dann noch, ob man vllt. die jungen klamotten (bzw. den schwarzen mantel + hose etc.) zu na frauendatei umschreiben kann oder so? also, ich such auch männersachen für die weiblichen teens und ... ehhh ja piercings an der linken unterlippe wären auch nich schlecht.... ja viele wünsche, aber wäre nett wenn sich mal wer daran versuchen würde... :D

  • Zitat von DarkAlessa

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach verschiedenen, bunten Hautfarben. Hab bisher nur grün, blau, weiß und normal. Hätte aber gerne noch ganz viele andere. Wenn möglich schön knallig. Würde mich freuen, wenn mir jemand welche machen kann.


    Schöne Grüße
    Darky


    Ich hab hier noch zwei rote Skins; die hatte ich schonmal für 'n anderen User hier erstellt.
    Ich hoffe der DL funktioniert noch.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Danke Malitia


    Aber der Download funktioniert leider nicht...zumindest bei mir nicht. Kannst du den irgendwie wieder funktionierend machen? Gefällt mir nämlich

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Zitat von DarkAlessa

    Danke Malitia


    Aber der Download funktioniert leider nicht...zumindest bei mir nicht. Kannst du den irgendwie wieder funktionierend machen? Gefällt mir nämlich


    Hm...also, bei mir funktioniert's.
    Versuch mal, den Link von hier zu kopieren, und in die Adressleiste einzufügen, anstatt einfach so draufzuklicken.
    Bei dem anderen User hatte das glaube ich auf die Weise geklappt.
    Oder versuch mal, "Ziel speichern unter".
    Ansonsten muss ich nochmal nachgucken, was genau da wieder nicht hinhaut.
    Sch*** Greatnet. :wut


    Judas: An Punk-Klamotten hab ich mich noch nie wirklich versucht; andere vllt. auch nicht, was nicht heißt, dass der Thread halb tot ist ;)
    Die Teenie Klamotten für die Erwachsenen zu machen ist auch nicht ganz so einfach.
    Bei einigen Sachen klappt das, bei anderen haut's gar nicht erst hin.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich suche eine maske aus dem phantom der oper ...
    habe mich zwar shcon selbst versucht, sah aber alles mächtig bräsig aus ;)
    wär nett wenn mir jemand helfen könnt ;)


    ThX
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]