Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Hi,
    kann mir jemand Kleidung für Junge Erwachsene erstellen? Ich bin da irgendwie net sehr geschickt drin und brauche dringend neu Kleidung. Wie die aus sehen soll is mir eigendlich egal (Tops, Hosen, Kleider, usw.). Ich würde mich freuen wenn das jemand für mich machen könnte.

  • Hi leute ich suche schon als nach nem ganz kurzen mini :thance :luvlove
    also die kann man ja jetzt erstellen mit den Meshes, ich habs probiert aber keine chance :supi


    Also ich hab hier schon einige tolle sachen gesehen, ich hoffe das bekommt ihr auch hin :kiss

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • hallo ich hätte supersupersuper gerne eine dunkle berühmtheit (naomi campell, kellys, usw.)


    wär echt superlieb von dir. super cool wär aber auch christina aguliera

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Hi


    Ich suche jemanden, der für mich ein paar coole und heiße Kleidungsstücke entwerfen und schicken kann !!!
    Denn leider hab ich nicht mehr die Möglichkeiten dazu und war nie sehr begabt dadrin!!!


    Bitte könnte mir einer helfen der soetwas drauf hat .


    Ich hätte da nämlich ein paar Sachen die ich gern auf den Kleidungen stehen hätte ( nur Ideen, nichts genaues ) !!!


    Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, kann er/sie bitte an [ rockmylife@gmx.de ] mailen !!!


    Danke schon mal im vorraus !!!
    Bis bald

  • Hi,


    kann mir jemand ein Haus bauen, was son bisschen im Kolonialstil ist und zu diesen klamotten passt?


    Wenn möglich eher so mittelstand. Das haus nicht zu groß aber auch nicht klein. (für eine 4-köpfige familie: Vater, Mutter, Sohn, Tochter...wenn möglich vielleicht noch für Oma+Opa)

  • Könnte mir bitte jemand diese Kleidung und Haare, Hier das Kleid von Ash(links) und hier vielleicht sogar den ganzen Oberkörper und wenn nicht dann bitte nur das Oberteil.
    Wäre echt nett, wenn das einer für mich machen könnte.
    Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. :knuddel
    Thx schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wird man hier etwa gaaaaaaaaaaaaaaanz vergessen?????
    das wäre ja total doof.


    Edit: oh, dann warte ich halt noch. Und wenn keiner Lust hat dann habe ich halt Pech gehabt, ich weiß nämlich nicht wie man das alles selber machen kann.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Wird man hier etwa gaaaaaaaaaaaaaaanz vergessen?????
    das wäre ja total doof.



    ^^ Du hast dies bereits im Skinsuche Thread geschrieben, deswegen schreib ich das nur einmal hier rein!


    Auch wenns evt. nen paar Tage dauert, habt doch bitte etwas Gedult. Die Leute haben nebenbei sicher auch was anderes zu tun (oder keine Lust :misstrau )


    LG Nina :supi

  • Hallo!


    Bei den im Spiel vorhandenen Regalen sind immer nur Bücher drin, ich würde aber gerne auch anderen Krimskrams darin haben, wie CDs, Spiele, Bilderrahmen, kleine Kästen oder Schubladen. Ich kenne mich mit dem Umgestalten von Objekten nicht aus, aber sowas müßte sich doch eigentlich machen lassen, oder? Ich will mit den Gegenständen ja nichts machen, nur als Deko. Vielleicht gibt es ja schon irgendwo Regale zum Download, in denen nicht ausschließlich Bücher sind. Bisher habe ich keine entdeckt, aber bei der Menge an Links ist das nicht so leicht. Hat jemand zufällig irgendwo sowas entdeckt?

  • Schreib mal in den Auftragstread also hier da kann Dir bestimmt jemand helfen.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • äh noch ein Bild













    Ach ja ihre Hose wird unten weiter. Wäre echt super duper nett wenn jemand das für mich machen würde!*hundeblick* ich krieg das nicht hin. Also ich habe morgen Geburtstag*hihi* Ich liebe diesen Manga. Sie ist einmal gestorben aber warum der Juwel schwarz ist? Keine Ahnung. Ja ich hoffe das reicht um da was draus zu basteln : - ) Wenns geht auch so wie auf dem Bild wo man ihren Rücken sieht, das Zopf band.

  • Und soory wenns noch geht die:




    Ob als mensch oder Halbdämon ist mir egal.
    Und dann Kohaku ist ein Junge und ein Kind




    Sango:


    Hat roten Lied Chatten. und dann Mirkoe der sitzt neben Sango

  • hi

    1.) könnte mir jemand eine ganz helle haut machen (die fast weiß ist) also ganz blasse haut?!
    2.) wie kann ich die langen haaren noch mehr verlängern und sie eventuell sogar ins gesicht machen?
    ein bespiel bild seht ihr hier!