Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Hi, ich wollte mal fragen, ob nicht jemand Lust hätte, diesen Mesh von XM Sims zu recolorieren: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair20.htm
    Ich finde XM Sims macht ganz tolle Meshes, aber die Farbe der Haare sind meiner Meinung nach nicht so toll. Das was braun sein soll, ist eher ein leicht bräunliches grau. Und naja bei modthesims2 gibt es nur ein recolor davon, und da sind mir die farben auch nicht kräftig genug...
    Also falls jemand mal Lust hat....
    Tantchen du machst ja immer wunderschöne XM Sims recolors

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Zitat von Kalinka87


    Ich finde XM Sims macht ganz tolle Meshes, aber die Farbe der Haare sind meiner Meinung nach nicht so toll.


    Das sagen mir auch immer viele bei mts xD.


    Zitat

    Tantchen du machst ja immer wunderschöne XM Sims recolors


    Ich mag diese Haare nicht, die Textur ist so doof zu colorieren ;) .


    Ausserdem arbeite ich garde an diesen hier . Ich wollte den ein paar Strähnchen verpassen, ich weiss nur nicht ob das so recht passt :misstrau . Evt. werf ich iwann mal nen Foto rein und mal sehen wie es ankommt ^^.


    +aufn tisch rum tipp.... body shop geh schon uff mönsch+
    +festhalt es ist 01:02 Uhr+
    pfff von wegen die Textur geht doof zu colorieren.... ich hab wohl beim testen damals gepennt :misstrau


    Gucks dir an


    Gefällt die Stärke so, dann sag mir welche Farben du willst.


    +qietsch+
    +zeit stopp 01:13 Uhr+

  • Hallo,
    im Such-Thread gab es keine Antwort für mich, daher frage ich mich, ob mir jemand was herstellen kann?!

    Ich hätte gern Studentenverbindungsbuchstaben (siehe WCJ), die auch genau die gleiche Funktionen wie die bereits bestehenden haben. Nur sollen sie anders aussehen, und anders heißen. Ich hätte gerne das M, E und R und sie sollen möglichst vom Aussehen her den griechischen My, Epsilon und Rho ähnlich sehen.
    Heißen sollten sie nachher Marena, Enthyma und Rhuwindo.
    Danke im voraus!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kann mir bitte jemand mein Plüschtier Nili machen? Bidde!
    Da sind Bilder:


    (Zum vergößern draufklicken)

    (Zum vergrößern draufklicken)

    (Zum vergrößern draufklicken)

    (Zum vergrößern draufklicken)

    Falls noch jemand Bilder braucht, mach ich die-

    Bitte bitte macht mir das Plüschtier!


    mfG KK



  • Jaaaa, diese Farben sind super!! Wunderbar!
    Hätte gerne braun und schwarz

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hallöchen liebe Leute!!:applaus
    Ich wünsch mir sooo gerne ein paar Kleidungsstücke mit Schriftzug Böhse Onkelz, Vaya Con Tioz, Böhses Mädel, und sonstige Böhse Onkelz Schriftzüge!! Ich überlass das ganz dem Hersteller! ABER die Kleidung muss schwarz sein!!:roftl Tops sind mir lieber als T-Shirts! Oder T-Shirts und Langarmshirts mit Ausschnitt! Halt für die Frau!! Vielleicht traut sich einer ja ran!! Die Gestaltung überlass ich ganz eurem können!! :strike
    Würd mich sehr freuen!! :applaus
    kussi SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • bin zwar noch nicht lange hier, aber hoffe, dass mir evtl trotzdem wer hilft:)

    ich suche die haare von judy o' dea aus dem film "night of the living dead"

    Würd mich super freuen, falls das wer von euch machen würde für mich.
    Schon mal vielen, vielen vielen lieben dank im vorraus.:D





    bei der farbe handelt es sich um ein helles blond

  • kENNT hIER JEMAND TYRESE GIBSON ???
    UND KANN JEMAND DEN FÜR MICH ERSTELLEN ?
    DER DANN ABER AUCH IN MEINEM SPIEL FUNKTIONIERT;DENN LEIDER HATTEN BEI MIR KOMPLETTE SIMS NIE IM SPIEL FUNKTIONIERT

  • Zitat von sheniqua

    kENNT hIER JEMAND TYRESE GIBSON ???
    UND KANN JEMAND DEN FÜR MICH ERSTELLEN ?
    DER DANN ABER AUCH IN MEINEM SPIEL FUNKTIONIERT;DENN LEIDER HATTEN BEI MIR KOMPLETTE SIMS NIE IM SPIEL FUNKTIONIERT



    ich weiß auch bestimmt wieso ;).
    komplette sims werden als .sims2pack gespeichert. auf diese datei musst du doppelklicken, dann erscheint ein fenster wo drin steht, ob du den inhalt installieren willst. da drückst du auf Ja (oder OK, ka) und dann wird der sim installiert und befindet sich beim spielen unter den vorlagen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • huhu


    kann mir vielleicht jemand skins usw vom film "das 10te königreich" erstellen?? das wär echt supi lieb von euch :)


    lg
    rickee

    :schnee Da hilft nur eins: Ouzo!! :trink


    GRÜSSE ALLE SIMS 2 SPIELER :seelove

    VAMPIRE 4-EVER :teuflisch


    http://www.vamps.de

  • Liebe Creator-Gemeinde,


    leider bin ich in künstlerischen Dingen eine Null. Deshalb bitte ich Euch darum mir ein oder zwei Konzertflügel von Steinway & Sons zu fertigen.


    Mein Wunschtraum Grand Piano: Symphonic Symmetry by John Eric Byers


    http://www.steinway.com/steinw…_collection/symphonic.jpg


    Und ein Klassisches: Concert Grand - Model D
    http://www.steinway.com/steinw…logue/models/zoom/001.jpg


    Vielen lieben Dank an alle talentierten, fleissigen Bastler.


    Gerne "Donate" ich auch eine Kleinigkeit dafür.


    Grüssle
    Sassi


    EDIT No.1: (bloss ein paar Minuten nach dem Posten ;)) :Damit selbsterstellte Instrumente funktionieren, benötigt man diesen InstrumentHack von MTS2 .
    Außerdem habe ich zufällig ein schickes Konzertklavier entdeckt. Es ist zwar nicht so wie ich es mir vorstelle, aber schon ziemlich gelungen.
    (Für alle, die auch so etwas gesucht haben.)


    EDIT No.2: (noch ein paar Minuten später...)
    Einen sehr schönen Konzertflügel fand ich bei Muranomobilia!


    Wenn mir den jemand in shiny white recolorieren könnte vielleicht. Also das wäre super!

  • Danke liebes Tantchen!


    Habe ich auch gerade auf Muranomobilia entdeckt. Da waren wir wohl beide gleichzeitig am Schreiben.


    Danke für die Links zu den Recolors!


    Grüssle
    Sassi


    P.S.: Also das ging ja wirklich flott. Und das beim ersten Posting in diesem Forum.
    Nochmals Danke!

  • Hallo Leutä....^^

    Hätte jemand vielleicht Lust, mir solche haare zu erstellen?

    Das waäre ganz ganz lieb...:):)
    Oder sind die von der Textur her irgendwie zu schwierig? Ich meine, weil die so lockig sind...

    Aber naya, mb^^

    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Rihanna-Sim

    Oder sind die von der Textur her irgendwie zu schwierig? Ich meine, weil die so lockig sind...


    Man wird schon mit einem Mesh arbeiten müssen, um es so lockig hinzukriegen.

  • Hey^^

    @ Livia: Es muss ja vielleicht nicht ganz so lockig werden... man könnte auch mit diesen haaren von XMsims irgendetwas hinbekommen oder?? zum bespiel einfach nen Haarreifen da draufmachen oder so... das fänd ich süß von euch^^ THANX im vorraus;)

    p.s.: wer lust dazu hätte, kann sich bitte bei mir melden oder einfach hier posten, okay??

    Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]