Tricks zur Gestaltung eurer Grundstücke

  • Hallo, User! Ich dache mir, ich erstell mal ein Therat, wo ihr Tipps zur Gestaltung mit Objekten reinschreiben könnt. Da es ja den "move_objects" Cheat gibt, hat man nun viele Möglichkeiten, was die Gestaltung angeht... Wer von euch hat das zu nutzen gemacht? Ich habe mir auch was einfallen lassen:
    Boje/Wasserball
    Wenn ihr eine Boje, bzw. einen Wasserball in eurem See/Teich haben wollt, tut dies:
    gebt move_objekts on ein, baut euch einen See (wenn ihr noch keinen habt) und nehmt die Deckenlampe "Chinesische Rätzel-Laterne". baut sie ins Wasser (oder färbt sie vorher). Es ist zwar etwas schwierig den Grund so tief zu bauen, das sie nur halb im Wasser "schwimmt", aber es geht. Nun deaktiviert move_objects! Im Livemodus könnt ihr mit einem Sim die Laterne dauerhaft ausschalten. (wenn ihr das wollt)... Und fertig!
    So siehts bei mir aus... Ists realistisch genug?

    Also, wenn ihr ähnliche Tricks habt, nur raus damit! da es nicht so viele Möbel gibt, ist solche "Mogelgestaltung" genau das richtige, um sein haus noch schöner zu gestalten...


    :wink

    [center]
    [/center]

  • naja, man könnte zb. Couches auch realistisch um Ecken bauen, das schaut sogar recht gut aus, aber leider, leider setzen sich die Sims dann in die Couch rein, was nur dämlich wirkt, hmm vielleicht das Quadrat irgendwie spperren, werde mal rumexperimentieren.

  • Lol krass :D ! Habe einmal "ausversehen" :) den Sims ein Tisch und ein Stuhl auf einem kästchen plaziert sah komisch aus :D! Der sims kam net raus aber die anderen konnten die sachen benutzen lol ! :D

  • Das mit der Bowje siet gt aus aber ichhabe das nochtz nicht so kapiert kannst du das viellei nochmal erklären?
    wäre nett danke

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Zitat

    Das mit der Bowje siet gt aus aber ichhabe das nochtz nicht so kapiert kannst du das viellei nochmal erklären?
    wäre nett danke

    ich kanns auch erklären: also man drückt halt die tasten für dieses cheat kästchen (c+strg+shift) und gibt dann oben move_objects on ein ! da kannst du dann deine objekte plazieren wohin du willst! und dann macht ihr so einen see, der ziemlich tief sein muss. dannach nimmst du dir aus dem kaufmodus die Deckenlampe "Chinesische Rätzel-Laterne" und plazierst sie einfach auf dem see.


    ~~~~~~~~~


    außerdem hab ich auch noch was XD na ja XD ich persönlich mag das, andere (wie z.b. mein bruda) finden'z absolutly beklopptly:
    man baut einen swimmingpool, wiedermal wendet man move_objects on an und dann setzt man da seerosen (im baumodus zu finden) drauf. sieht cool aus :D auch wennz kei richtiger trikc ist f,f

  • Für ein Grundstück habe ich eine "Satellitenschüssel" (?) entworfen, und ich möchte gerne Vorschläge zu Verbesserung bekommen! So sieht sie aus:
    :erschreck
    Ich hab ihn aus nem Fehrnseher, nem Kamin, Spiegel, Wegbeleuchtung, Sprungbrett und dieses Gitter (was auch immer das sein soll)... Was könnte ich verbessern? Kurioser gehts nimmer ;) Habt ihr auch so etwas entworfen?

    [center]
    [/center]

  • ka? man sieht das wirklich net so genau was das sein soll wenn du es net sagst :D!


    Will jemand schöne berge von teichrosen im see?
    Ganz einfach so nen rosenbusch in see setzten sieht komisch aus :D geht natürlich nur mit cheat!!!

  • Danke kaszta,
    das mit den seerosen im pool sieht doch gut aus!
    warum nicht...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Danke für den tip mit der Couch. Sieht echt sehr schön aus. Wäre ich garnicht drauf gekommen. Komischerweise sieht es bei mir ganz normal aus wenn die darauf sitzen... :)

  • Rambo:


    du stellst einfach eine Couch an die Wand. Dann stellst du eine weitere Couch dazu, so dass die beiden praktisch ineinandergehen.


    Das sieht dann ungefähr so aus:


    Liebe Grüße