hilfe! meine sims bekommen keine jungs...!

  • Ich spiele jetzt schon seit dem Erscheinen ständig sims 2 und hab auch schon bestimmt 10-30 Sims Kinder in verschiedensten Familien und Nachbarschaften bekommen, unter ihnen auch schon mal Zwillinge, aber noch NIE einen Jungen! Alles nur Mädchen! Bei zwei Familien dachte ich dann mal, ich probier es einfach mal mit adoptieren aus und es waren dann in beiden Fällen Jungs. Es kotzt mich echt an. Überall nur Mädchen. Jetzt muss ich immer extra noch ein paar Familien mit Jungs erstellen damit meine Sim-Population nicht ausstirbt...*ggg*

  • lool welcom in da club
    ich bekomm nur jungs XDD
    i weiß das des dir jetzt nicht
    weiter hilft, aber zum trost:
    ich hab genau das gleiche prob,
    nur andersrum.. wolln wir tauschen XD??



    wart mal.. einmal hat ne tusse bei
    mir nen mädel bekommen, ich sag
    dir mal wie: ich hab einfach als die
    hochschwanger war ganz oft gespeichert
    und dann kam wie immer ei jungel, dann
    bin i drei mal zurück in die nachbarschaft
    without speichern und dann gabs n
    madel

  • Hört sich ziemlich unglücklich an, aber wie Kaszta schon sagte, steht das Geschlecht erst fest, wenn das Kind raus ist - daher muss man nicht ganz oft speichern, sondern es reicht, wenn man nur einmal speichert wenn die Kamera auf die werdende Mutter zoomt und sie anfängt zu kreischen ;).


    Kann sein, dass man dann ein paarmal laden muss, aber irgendwann wirds dann das gewünschte Geschlecht (hab gerade heute sieben Versuche gebraucht, bis es war was ich brauchte...).

  • bei mir ist das irgendwie komisch. ich bekomm immer abwechselnd mädchen und dann wieder junge. egal welche nachbarschaft und welche familie. das ist ziemlich verrückt und auch nervig weil irgendwie nicht mehr so der überraschungseffekt ist *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige dieses Problem hab...
    Ich werde das mit dem Speichern gleich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren...

  • also ein kleiner tipp, ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich KLAPPT! bei mir hat es bis jetzt DREI MAL geklappt:


    richte ein Babyzimmer ein wenn deine Simsfrau hochschwanger ist. Wenn du ein Mädchen willst in rosa, tapete, boden und natürlich wickeltisch und babybett. und gaaanz wichtig: den goldigen bärchenstuhl in rosa!


    bei einem jungen alles in blau.


    also wie gesagt. versuch es mal, kann sein dass es bei mir zufall war, aber 3 mal hat's geklappt! ^^

    off

  • Also: Ich hab gerade Sims gespielt und die Sim-Frau war hochschwanger. Als es dann auf sie zoomte und sie anfing zu kreischen hab ich abgespeichert und bin gleich wieder zurück zum Life-Modus. Und tata: es war ein Junge! Paul ist wirklich ein süßes Kerlchen, er ist seinem Vater absolut aus dem Gesicht geschnitten. Bis auf den Schmollmund. Den hat er von Mama.

  • Meine Simdamen bekommen auch nur noch Jungs... Echt dumm irgendiwie...
    :heule Ganz am Anfang hat eine mal ein Mädchen bekommen, seitdem herrscht in Schönsichtingen die große Jungs"plage"...
    Hat mal jemand den Tipp getestet, mit rosanen Sachen für Mädchen und blaue Sachen für Jungs kaufen??? Würd' mich mal interessieren ob das klappt.
    Bei dem Verfasser dieses Tipps hat es ja dreimal in Folge geklappt. Das lässt ja hoffen...
    Wenn ihr es mal ausprobiert habt, schreibt büdde wieder hierrein!!! :anbet


    Liebe Grüße!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich halt diese blau/rosa-Sache für unwahrscheinlich...Ich hab jetzt schon zwei mal Jungs bekommen obwohl nur rosa Sachen da waren. Komischerweise läuft es bei meinen Sims jetzt wirklich ganz normal...mal Junge, mal Mädchen. Vorher waren es echt NUR Mädchen und jetzt ist es plötzlich so.

  • glaub au nit an die rose sachen geschichte..
    aber hast du mal das ausprobiert mit dem
    abspeichern ? Capricorna ?
    hats geklappt? bei mir hats ge-
    klappt

  • Also ich hab rausgefunden das wenn man mit der frau auf den mann klickt und techtelmechtelt gibts einen jungen und andersrum ein mädchen vielleicht liegts daran?? Weiß nicht ob das IMMER so ist aber bis jetzt hats geklappt!!

  • So, die Plage is vorüber... Das mit den Sachen in den Farben kaufen halte ich jetzt auch für unwahrscheinlich, aber das mit dem Abspeichern is echt ne gute Erfindung... *g* Ich hab' jetzt auch schon zweimal Zwillinge bekommen *indieLuftspring* Also, kann ich nur weiterempfehlen!!! :D


    P.S.: Wünsch' euch allen noch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!! ;-)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Pepsileinchen:
    das mit dem mit frau auf mann klicken dann kommt ein mädchen und mann auf frau klicken dann kommt ein junge (oder wars andersrum??? :kopfkratz )funst nicht. ich mach das immer so dass ich mit dem mann auf die frau klicke (denn ich find der mann sollte den anfag machen. tut aba auch nichts zur sache) und meine nachbarschaft ist bunt gemischt man junge mal mädchen mal zwei jungs dann wieder ein mädchen. immer unterschiedlich. bei mir ist es nur meistens so,dass ich immer genau das kriege was ich nicht will aber das ist nicht immer wirklich schlimm, nur wenn ich irgent ne familie oder serie nachspielen will, denn wenn es immer werden würde was ich haben will wäre das ja langweilig-kein überraschungseffekt mehr!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Die Farben haben keinen Einfluss auf das Geschlecht des Kindes. Und es ist auch egal, ob man ein oder zwei Betten aufstellt. Es wird, was es wird - Junge, Mädchen, Einzelkind, Zwillinge.
    Das wurde schon vor Monaten in einem anderen Thread geklärt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich mache das auch immer mit dem mann auf die Frau klicken...


    Eigentlich bekomm ich auch immer, was ich grade haben möchte (das geschlecht), aber trotzdem speicher ich immer vorher ab.


    Als ich zwillinge bekommen habe wars der HORROR! Das war in meiner 1. Familie, am 1. Tag, und ich kam noch nicht zurecht mit scrollen und das halt alles...aber hinterher habe ich die dreckviecher doch noch hinbekommen *lol*


    Nein, die sind eigentlich ganz okay....nur, dass sie spitze ohren haben, die sie immer weitervererben. Aber ich hatte am anfang keine frau mit spitzen ohren erstellt, und als sie dann (ihre mutter) zum Knacker wurde, hatte sie spitze ohren. (Als erwachsene aber nicht) Und ihre Kinder haben auch keine spitzen ohren als erwachsene ?!


    Es ist schon komisch das ganze bei mir...*lol*