• also, ich spiele im moment mit einer selbsterstellten familie und alles paletti. doch seit neuestem kommt hin und wieder erwin g. vorbei und schubst einfach immer meine simfrau. erwin g. ist auch selbst erstellt. er kommt immer ins haus und schubst sie, dann haut er wieder ab. ist euch das auch schon mal passiert?
    lg sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    also, ich spiele im moment mit einer selbsterstellten familie und alles paletti. doch seit neuestem kommt hin und wieder erwin g. vorbei und schubst einfach immer meine simfrau. erwin g. ist auch selbst erstellt. er kommt immer ins haus und schubst sie, dann haut er wieder ab. ist euch das auch schon mal passiert?
    lg sunny


    ja hatte ich auch schonmal - nur ichglaube es war weil ich draußen stand und über die person die ankam getratscht habe - es kann aber auch kommen, wenn du durchs fernrohr guckst - dann kommen die nachbarn manchmal vorbei weil sie sich beobachtet fühlen

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, dafür hatte ich heute ein anderes erlebnis mit meiner Sim Frau.. :trouble
    Sie hatte eine Freundin zu Besuch und hat Drinks serviert und hat sich dann ein Drink genommen, dann kam die Freundin aus dem Pool und nimmt ihn meiner SimFRau einfach aus der hand und trinkt ihn aus!!
    Ist das nicht frech??
    Und das obwohl da noch mehrere auf der Theke standen!
    Total frech..



    :wink

  • Das kommt nur vor wenn du (wie schon erwähnt) tagsüber durchs vernrohr schaust und spannerst :)
    Kannst halt nur nachts das fernsohr sinnvoll nutzen.
    Das mit dem Tratschen weiß ich net genau :wink

  • das ist aber komisch, beim ersten mal war die frau ganz alleine in der wohnung und wollte sich gerade etwas zu essen machen, er stürmt rein und schubst sie. beim zweiten mal jubelt sie gerade ihrem sohn zu, der zum teenager wird! beide male wollte ich noch mit ihm reden, aber da ist er abgehauen.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also bei mir war das auch schonmal so, allerdings hatte ich kei fernrohr :misstrau und die kamen immer einfach alle in mein haus... kann das noch den anderen grund haben oder amchen die das einfach aus Spaß anner Freud?


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielleicht wollte Maxis einfach etwas Abwechslung ins Spiel bringen und deswegen kommt da teilweise einer vorbei und schubst die Leuts rum.
    Natürlich könnte es auch wieder ein Bug sein, denn bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Vielleicht "denkt" das Spiel irgendwie, dass man grad durchs Fernrohr geguckt hat *keine Ahnung*


    lg
    Morrigan

  • Eine meiner Familien wurde vom Herrn Erich Kappe belästigt... allerdings nur einmal.
    Bei den anderen Familien - gut, außer natürlich bei seinen Todfeinden - hat er sich immer ganz brav benommen. Nicht zu freundlich, aber brav.

  • Zitat von Sunnysim

    also, ich spiele im moment mit einer selbsterstellten familie und alles paletti. doch seit neuestem kommt hin und wieder erwin g. vorbei und schubst einfach immer meine simfrau. erwin g. ist auch selbst erstellt. er kommt immer ins haus und schubst sie, dann haut er wieder ab. ist euch das auch schon mal passiert?
    lg sunny




    Das passiert auch, wenn Du vorher durch das Teleskop geschaut hast,
    und (natürlich rein zufällig) anstatt Bäume das Badezimmer von z.B.
    Dina Caliente beobachtest.
    Dann kommt die wütend rüber, schubst dich, und haut wieder ab!
    :fumetto

  • Mich hat au no niemand geschubst obwohl ich schon die ganze zeit durch dieses fernglas schau ... das ist bestimmt abhängig von der nachbarschaft, auf der man is. bei merkwürdighausen passiert nix. bei mir jedenfalls nüt.
    das einzige was mal war aber ich glaub auf ner andern nachbarschaft ist daß eine gekommen ist und mich geschlagen hat nit geschupppst. aber au nur einmal...

  • ich spiele auf einer selbst erstellen. ich weiß nicht, ob die vorher durchgeguckt hat, aber das muss dann schon eine weile her sein, weil sie ja den geburtstag bejubelt oder sich etwas zu essen gemacht hat!?
    :lecka :sex

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]