Britannic [beendet] [Comments]

  • Hi, ich fand deine Story, wie die anderen Leser auch, echt super, klasse, toll,
    hamma, geil. Was mich besonders gefreut hat ist, dass du keine Rechtschreibfehler gemacht hast. Die Geschichte hast du auch super
    erzählt. Ich habe schon so manche Foto Storys gelesen und da waren Fehler drin, die mich richtig gestört haben.
    Gaaaaanz großes Lob an dich.:applaus


    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • ich fand deine fs sooooooooooooooooooo tolll. sie hat mir richtig gut gefallen.
    was ich auch total cool fand das du sie ganz bis ans ende fertig geschrieben und nicht einfach zischendruch abgebrochen hast. sandra deine fotostory war echt die beste die ich bisher gelesen hab. hab sogar schon den anfang von deiner zweiten fs gelesen. total schön. du machst total schöne fotos und schreiben kannst du auch voll spitzel :herzlichs sandra ein wort: RESPECT

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Das war die beste Story die ich je gelesen habe.
    Ich finde es so schade, dass sie schon zu Ende ist aber ich freue mich auf deine neue Story.


    Das Emde war so traurig...


    Super toll.


    PS: Gibts eigentlich auch eine Abstimmung zur besten Story wie bei Sims1?

  • Ui, tolle Story! Hab grad alles auf einmal durch gelesen, und ich kann auch nur sagen : ganz prima! :up

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Heul Heul :suse
    Ich habe die Geschichte durchgelesen
    und die ist echt traurig ! ! !
    Man sollte das mal als Film drehen ! ! !
    Mein Kompliment eine echt gute Geschichte ! ! !

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Ich habe die ganze Storie nun in einem Stück durchgelesen und ich finde, das sie wirklich sehr gelungen ist. Bis auf einige Makel vielleicht super. Wenn ihr wollt kann ich euch ein Autogramm von ihr besorgen :rosen :liebe :wart ;DDDD Mann ich glaub ich bin etwas betrunken...............................also weiter so schöne Stories sonst kriegst du es mit mir zu tun!


    Deine Daisy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]