• hehe, hab mir grad deine lieder auf den computer geladen...sind ja cool...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Joon hat doch da drei Links, mit dem titelsong, dou&carrie und dem margysong.., die lieder meinte ich...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • öhm...ich glaub von google, hab irgendwie blumen oder blumenwiese eingegeben..:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • öhm...*hehe* *hüstel* keine ahnung, was dann ist...mmh, sonst gebe ich mal den link mit an, wenn ich es denn wieder finde...*suchengeh*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • :wink hi


    Fischly und krümel, klärt das lieber mit der sig per pm,das sieht sonst nach spam aus;)


    Joon --> die songs sin göttlich^^hab mich echt weggerollt :roftl
    Mach mir gleich auch den link in die sig , hab mich allerdings noch nich entschieden, wer ich sein soll. Mir fällt der name von dougs schwester einfach net ein :kopfkratz


    @all , bald will ich aber mal im quizfieber hier sein=) bin schon gespannt auf die ganzen fragen, und ob ich die überhaupt alle beantworten kann :roftl

    liebe grüßchen
    Fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @Sukoshi: Jaaa...besonders Margys Song...himmlisch!
    Die Schwester von Doug heißt Stephanie Heffernan! ;-)


    Ja....ich stell grad mal die Mitgliederliste zusammen!


    1. Joon (Ganz Bescheiden als erstes...*lol*)
    2. Kruemelinchen
    3. Simsfanatiker
    4. Fischly
    5. Sukoshi
    6. Naaane
    7. Baking-Schnuffi (Weiß nich ob mitmachen will hab nur grad die Beiträge gesehn *g*)
    8. Cleo ???

  • Also erstmal @Sukoshi: Ich wollt dir grad ne PN schicken, aber dein Postfach ist voll ^-^
    Und nu mal wieder zum Thema:
    Bei wievielen "Mitgliedern" wollen wir denn aml anfangen? Ich find daruf können wir uns einigen, dann haben wir so eine Art Ziel, auf das wir uns jetzt scho mal freuen können ^-^

  • also, ich finde zuuu viele sollten es auch nicht werden. ich wäre mehr für einen kleinen, aber feinen clan...*g*
    könnt ja mal eure meinung schreiben...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Also ich find - jetzt wo ich mal genauer drüber nachdenk - wir können das auch schlicht und einfach zeitlich festlegen. Dass wir nu z.B sagen, dass wir nächstes Wochende oder so anfangen. Langsam mag ich nicht mehr warten ^-^

  • ich denk so mindestens 10 mitglieder müssten es werden. vielleicht so 10 bis 20. mehr als 20 sind schon viel zu viel, find ich.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Holla-Di-Hop


    Das mit dem Zeitraum was Kruemelinchen gesagt hat find ich ne gute Idee!
    Aber Simsfanatiker (und Fischly) ham schon recht mindestens zehn sollten es sein!
    Aber wir können ja trozdem sagen das wir am 15 zum Beispiel anfangen oder so!?

  • joo, am 15. finde ich auch gut... ich denke auch, so um den dreh 10-20 leute...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • :knuddel
    hi


    @kruemel--> so , postfach is wieder leerer*g* dauernd ist das voll *hmpf*
    kannst ja jetz schreiben.


    @back to topic
    Ich weiß nich, aber ich denk allzu viele werden nich mehr dazu kommen. Haben ja jetz schon länger hier den thread. Mal schauen. Wenn am 15. nich mehr dazu gekommen sin , können mir ja trotzdem loslegen ^^mir egal :thiva


    liebe grüßchen
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]