Wie verdienen Teens Geld?

  • also soweit ich weiß ging das auch noch nie per telefon, aber wenn du in der Zeitung guckst, dann kannst du einfach nen Job annehemen, dann müssen die allerdings zur Schule UND zum Job


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • teens haben ja schon um 13.00 aus und dann am nachmittag gehen sie noch zusätzlich arbeiten!! anstrengend...... leider können sie nicht gleich bis zur spitze der karriereleiter aufsteigen, meiner war in der gastronomie tätig und da war imbissmananger das höchste.
    jobs suchst du dir ganz normal in der zeitung bzw. im computer!
    ich hoffe, ich konnte helfen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Die Teenagerkarrieren betragen 3 Stufen und es ist wirklich sehr, sehr stressig. Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich meinen Teen arbeiten lasse, denn soviel Geld verdienen sie damit nicht und sie sind immer kaputt.
    Aber ist natürlich auch wieder eine Herausforderung.


    lg
    Morrigan

  • ich hätte da noch eine frage bezüglich teenies, arbeit und schule! wie wird majn denn ein überflieger? cih bin befördert worden, habe eine eins plus, aber überflieger bin ich trotzdem nicht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • oh je, platinstatus auch noch.... na supa.... aber danke, ich hab mich immer gefragt, warum dieser blöde simpapa immer noch nicht zufrieden war mit so einem streberkind...........

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von moni1980

    Achso, per tel gings bei mir nicht, und sie muss noch zur Schule gehen, ihr Wunsch ist aber Geld zu verdienen :nixweiss



    Andere Möglichkeit: Lass die Eltern einen Geldbaum aufstellen, und lass die Teenies das Geld pflücken. Wenn beim Wunsch nicht steht, WIEVIEL sie verdienen wollen, ist er damit schon erfüllt (auch wenn es nur §1 ist)

  • Zitat von moni1980

    Tja, meine Frage steht ja schon klar in der Headline.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Sie können ein neben Job anfangen.
    Wenn sie auf eine Privat schule gehen,
    und später Erwachsen werden,
    dann einen job anfangen.
    Dann starten sie in der 2 Stufe des Jobs schon.


    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :amor :sex

  • Mensch klasse, ihr habt mir echt alles sehr geholfen!
    Ich denke mal ich versuch erst mal mit dem Geldbaum und dem Malen, ist erst mal einfacher :thiva
    DANKESCHÖN!!

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Zitat von moni1980

    Mensch klasse, ihr habt mir echt alles sehr geholfen!
    Ich denke mal ich versuch erst mal mit dem Geldbaum und dem Malen, ist erst mal einfacher :thiva
    DANKESCHÖN!!


    Ich hab dir ja auch geholfen
    kannst du mir ein paar sim Euros geben







    :sex







    :kiss







    :sex







    :kannot







    :sex







    :amor







    :sex

  • schön wenn du auch geholfen hast, aber kannst du vielleicht mal aufhören deine Beiträge so lang zu machen obwohl du dann nur so wenig schreibst?? diese Smileys sind echt nervig und machen alles verdammt unübersichtig. Bitte lass das in zukunft


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    schön wenn du auch geholfen hast, aber kannst du vielleicht mal aufhören deine Beiträge so lang zu machen obwohl du dann nur so wenig schreibst?? diese Smileys sind echt nervig und machen alles verdammt unübersichtig. Bitte lass das in zukunft


    LG, Knuddeltiersche


    Ja wenn ich ein paar sim euros griege.

  • also, erpressen tun wir hier nicht! wenn die leute dir dankbar sind, weil du ihnen so gut geholfen hast, wirst du schon simeuros kriegen! sie werden dir sicher keine geben, nur weil du deine beiträge so lang machst!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    also, erpressen tun wir hier nicht! wenn die leute dir dankbar sind, weil du ihnen so gut geholfen hast, wirst du schon simeuros kriegen! sie werden dir sicher keine geben, nur weil du deine beiträge so lang machst!


    Ich habe garnichts gebliegt.

  • das tut mir leid für dich, aber das ist trotzdem kein grund, den anderen mitgliedern zu sagen, du hörst nur auf, solche beiträge zu schreiben, wenn sie dir simeuros spenden! das geht einfach nicht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    das tut mir leid für dich, aber das ist trotzdem kein grund, den anderen mitgliedern zu sagen, du hörst nur auf, solche beiträge zu schreiben, wenn sie dir simeuros spenden! das geht einfach nicht!



    Doch ich hör wirklich auf :knuddel