• hallo zusammen ich habe mal eine frage an euch und zwar ich habe im internet ein bilde gesehen wo ein haus 4 stockwerke hat und ich würde gerne wissen , wie man das hibekommt!würde mich über hilfe sehr freuen :kuss
    es handelt sich um dieses bild:

  • Mit ein bissel Tricksen bekommt man auch 6 Stockwerke hin! Ich hab sogar schon ein Haus mit 9 Stockwerken gesehen...aber leider keine Ahnung wie das gehen soll!
    Aber 4-5 Stockwerke sind einfach! Du baust einfach Stockwerk überStockwerk..musts du eben ausprobieren....
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es gibt keinen besonderen Trick um noch mehr Stockwerke zu bauen. Ich hab' schon einmal, als mir langweilig war, einen Turm gebaut. :D Aber ich mach es schlussendlich nun doch nicht mehr; mit zuvielen Stockwerken könnte es nur zu leicht zu Fehlern führen... :misstrau
    Bei mir verschwanden so zum Beispiel in allen Stockwerken die Fenster, hinterliessen jedoch Löcher an denen ich keine Fenster mehr anbringen konnte und die ich nicht löschen konnte. :(

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Ich möchte mal behaupten, das man Maximal 5 Stockwerke (bzw 6;)) bauen kann. Ich für meine Person baue aber lieber kleine Häuser. Du kannst aber einen Keller bauen, und mal ehrlich: Willst du wirklich für jeden Sim eine Etage bauen? Klar, ein Palast wäre nicht schlecht, aber meines Wissens geht das nicht. Da müsst ihr selber draufkommen, und rumbasteln:D


    gruuuß: Frolic :rosen