NFSU2 Geiles Game

  • Ich find das Spiel auch total geil.Ich bin bei 11% noch nicht so weit aber hab schon das 2.mal neu anfangen müssen.


    So jetzt hab ich eine Frage:
    Mein Bruder hat auf seinem PC NFSU2 oben und er wollte die Savegame Datei mit einem USB Stick auf meinem PC rüber speichern.Leider wissen wir nicht welch Datei wir da rüber speichern müssen,weil es keine Savegame Datei im Dateiordner gibt.Oder heißt die anderst.(bisschen kompliziert)
    Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt.
    Tschüss :wink

  • Danke Colorado


    Noch ne Frage
    kann man die Musik von NFSU2 irgendwie rausspeichern ????Das man die im Media Player oder im WinAmp hören kann ??
    :wink
    Freu mich auf Antwort

  • Ich hab mich auch schon mal gefragt, ob man irgendwie Musik in das Spiel importieren oder aus dem Spiel exportieren kann. Die sind aber alle in einer Art komprimiertem Archiv, da kann man nichts machen. Möglich wäre es höchstens die Musik über den Ausgang der Soundkarte auszugeben und dann wieder über den Eingang aufzunehmen. Das ist aber etwas arbeits- und zeitaufwendig.

  • Ich versteh garnet, was ihr alle habt ^^. Driften war doch das einfachste von allen. Die anderen Rennen fand ich auch nicht so schwer, außer die street X rennen, die fand ich am schwersten. Im moment spiele ich kein NFSU2. Ich hab´s ja schon lange durchgespielt... :jojo

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich versteh garnet, was ihr alle habt ^^. Driften war doch das einfachste von allen. Die anderen Rennen fand ich auch nicht so schwer, außer die street X rennen, die fand ich am schwersten. Im moment spiele ich kein NFSU2. Ich hab´s ja schon lange durchgespielt... :jojo


    ja das driften ist das einfachste und street x ist etwas schwerer, muss ich dir recht geben Sim17

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • @ Colorado:
    Danke,klingt Kompliziert gibts keine andere Lösung ??


    Sim17 und Gusti:
    Ja,Driften is voll easy,weil man sich auch Zeitlassen kann.Street x geht so mit dem Audi A3 geht Street X total gut.Vorrausgestezt ihr motzt ihn voll auf. :up


    URL Rennen sind schon oft schwer

  • Zitat

    Danke,klingt Kompliziert gibts keine andere Lösung ??


    Nicht das ich wüsste. Die Dateien sind wiegesagt in einem Archiv, da kann man so nicht viel dran machen.

  • Zitat von Greecegirl


    Ja,Driften is voll easy,weil man sich auch Zeitlassen kann.


    Ja es ist easy..... aber auch nur dann, wenn du ne schöne lange Strecke hast.
    Nicht jedoch, wenn du eine kurze Strecke vor dir hast, du ständig Gegenverkehr hast und immer nach links oder rechts knallst ._____.
    Das ist das schlimmste :heule Und dann am besten noch über 100.000 Punkte :illepall


    Meine armen Finger und Tastatur durften schon so einge male leiden :rolleyes :lachen

  • Zitat von Tantchen

    Meine armen Finger und Tastatur durften schon so einge male leiden :rolleyes :lachen


    :supi Hab mir ne neue Tastatur gekauft, da ich total bescheuert auf dei Tasten getippt habe, das die alle nacheinander rausgefallen sind. Naja, die war auch net die neuste :D Bin gerade dabei mein Auto zu stylen. Bin eigendlich jetzt nichtmehr mit rennen sondern mit anmalen und Teile austauschen beschäftigt, bisses mir gefällt. Wenn ich kein Geld mehr habe, fahre ich einfach ein paar off road Rennen und ich hab wieder das nötige Kleingeld :supi
    @ Tante: Wie wärs denn mit den genialen Drift-Strecken, die Den Berg runterführen :moto


    Liebe Grüße.


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hm, nochmal zum Thema driften.....


    Eigentlich ist es ja komisch, aber mir fallen die "normalen" Drift Strecken viel leichter als die Bergab-Strecken.
    Bei den normalen gewinne ich locker und hab's auch schonmal geschafft die 100.000 Punkte zu knacken, aber bei den anderen verzweifel ich fast. Finde es total fies, dass einem da auch noch Autos entgegen kommen, als ob es ohne nicht schwer genug wäre. Ich hab mal bei einem ca. 20 Versuche gebraucht bis ich's endlich mal hatte, danach war mit schwindelig.Oi.


    Komischerweise macht meine Schwester das ganze mit Links, ob jetzt bergab oder nicht, irgendwie deprimiert mich das ja zutiefst! :misstrau Und hopps, 200.000 Punkte. Toll.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Hm, nochmal zum Thema driften.....


    Eigentlich ist es ja komisch, aber mir fallen die "normalen" Drift Strecken viel leichter als die Bergab-Strecken.
    Bei den normalen gewinne ich locker und hab's auch schonmal geschafft die 100.000 Punkte zu knacken, aber bei den anderen verzweifel ich fast. Finde es total fies, dass einem da auch noch Autos entgegen kommen, als ob es ohne nicht schwer genug wäre. Ich hab mal bei einem ca. 20 Versuche gebraucht bis ich's endlich mal hatte, danach war mit schwindelig.Oi.


    Komischerweise macht meine Schwester das ganze mit Links, ob jetzt bergab oder nicht, irgendwie deprimiert mich das ja zutiefst! :misstrau Und hopps, 200.000 Punkte. Toll.


    Ich finde, das geht beides Leicht! Den gegenverkehr finde ich ziemlich nützlich, denn wenn man knapp an den Autos vorbei driftet, gibt´s ziemlich viele Punkte. Ich gewinne immer egal, ob normales Driften oder Bergabdriften ^^ Ich finde driften ist das einfachste in dem Spiel :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab NFSU2 grad mal wieder ausgegraben und bin auch schon wieder ziemlich angenervt von den Drag- und vor allem Drift-Rennen. Ich dachte ja immer, die normalen Drift-Rennen sind das bekloppteste überhaupt, aber das Driften auf der Straße toppt ja alles; wer denkt sich sowas völlig behämmertes aus ? Ich krieg kaum 'ne Drift vernünftig zu Ende, weil ja dann schon wieder die Leitplanke kommt.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich hab NFSU2 grad mal wieder ausgegraben und bin auch schon wieder ziemlich angenervt von den Drag- und vor allem Drift-Rennen. Ich dachte ja immer, die normalen Drift-Rennen sind das bekloppteste überhaupt, aber das Driften auf der Straße toppt ja alles; wer denkt sich sowas völlig behämmertes aus ? Ich krieg kaum 'ne Drift vernünftig zu Ende, weil ja dann schon wieder die Leitplanke kommt.



    :lollen Naja, sowas denken sich nur Irre aus xD, die uns Spieler ärgern wollen +fg+ .


    Ich hoffe du vermöbelst deinen armen PC nicht so :roftl .... ich kann mich bei sowas nie lieb verhalten O:-)


    Das kriegst du schon noch hin..... musst dich wohl nur richtig einfahren +oder auch nich öÖ+