Vorschlag... Ausserirdische Planeten!!

  • Zitat von mega_kuul

    Naja das mit der Entfürung ist ja so ne Sache... Aber wäre doch kuul wen EA es möglich machen würde SIE zu besuchen... wie z.B. The Sims2: Crazy Universe. Wäre doch SuperOder? So mit verschiedenen Planeten und mit Raketenfluggesellschaft?! :scibörg


    Hey das hätte ich nie gedacht! Aber habt ihr schon diese News gelesen?

    Wright macht dabei vor allem einige Bemerkungen über das Projekt, an dem er derzeit mit einem kleinen, vom restlichen Maxis abgekoppelten Team arbeitet. Gerüchte geben diesem die Namen SimUniverse (siehe diese News) oder auch SPORE, Wright zufolge steht ein Name aber noch nicht fest. Er deutet aber allgemein gehalten an, dass man bei künftigen Spielen durchaus auch Ideen aus alten berücksichtigen möchte.


    Das ist doch verrückt genau über dieses Thema haben wir gesprochen!!!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • naja das wäre nett schlecht aber dann sollte man die nur besuchen können wenn man wissenschaftler oder so was is und dann ne meldung kommt: die aliens brauchen dich oder sowas :D ^^ wäre bestimmt lustig ^^

  • Na ja ich weiß ja nicht, aber ich persönlich finde sowas an Sims total bescheuert. Wie bei Sims 1 das Add On "Hokus Pokus". Sobals was bei Sims reinkommt was so dem wirklichen Leben entspringt is es total dumm... Das mit den Aliens bei Sims 2 war anfangs noch ganz lustig, aber ich hab nicht 1 mal mit denen gezockt. Also Bitte EA lasst den mist mit übernatürlichen und macht lieber was schöns hehe :kitarre

  • Ich fände so etwas ziemlich cool, aber mit Hexen wie in "Hokus Pokus", besser als mit Aliens. Das zaubern fande ich immer super lustig, weil man da richtig Arbeiten musste. Ich will jetzt als nächsten (nach WCJ) eins mit Tieren, dann mit Urlaub und dann was außergewohliches.


    @mega kuul Von wann ist die News? Es kann nämlich sein, das SimsUniverse der ürsprüngliche Name von WCJ ist, wegen Universität=University hört sich so ähnlich an, wie Universe. Vielleixcht hast du dich nur verlesen.

    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • naja, aber zwischen universe und university is ja doch ein großer unterschied....
    würd mich aber auch interessieren, wo du das her hast? eine ezitschrift oder im internet? ich hab da leider nicht soo den durchblick.. :D
    aber naja, soll das sims universe jetzt ein addon sein oder ein von sims2 unabhängiges spiel?
    nuja, ich geh jetzt ins bett!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sonny

    Ich fände so etwas ziemlich cool, aber mit Hexen wie in "Hokus Pokus", besser als mit Aliens. Das zaubern fande ich immer super lustig, weil man da richtig Arbeiten musste. Ich will jetzt als nächsten (nach WCJ) eins mit Tieren, dann mit Urlaub und dann was außergewohliches.


    @mega kuul Von wann ist die News? Es kann nämlich sein, das SimsUniverse der ürsprüngliche Name von WCJ ist, wegen Universität=University hört sich so ähnlich an, wie Universe. Vielleixcht hast du dich nur verlesen.

    Sonny


    Da hast du recht ich hätte mich verlesen können. Doch das hab ich nicht. Die News habe ich von der Seite Simszone.de. Und es sind neu erschienene News!


    Ich hoffe auf jeden Fall das es sich um ein Add On handelt denn wie gesagt, finde ich diese Idee mit denn Aliens ziemlich kuul.


    Übrigens zu Sonny: Ich fände so etwas ziemlich cool, aber mit Hexen wie in "Hokus Pokus", besser als mit Aliens. Das zaubern fand ich immer super lustig, weil man da richtig Arbeiten musste. Ich will jetzt als nächstes (nach WCJ) eins mit Tieren, dann mit Urlaub und dann was außergewöhnliches.


    Man könnte ja auch in Universe richtig hart Arbeiten, so wie eine neue Währung einführen (Mondstein oder so). So das man sich, nur mit einer bestimmten Menge Mondstein ein Haus auf einem fremden Planeten leisten könnte.


    Oder neue Fahrzeuge wie ein Space-Taxi :augdrück mit dem man auf andere Planeten düsen kann, um dort einige abwechslungen zu erleben.


    Das einzige was ich nicht gut finde ist das(wenn es ein Add Onn ist) es soo früh rauskommt. Denn es gibt noch vieles das auf dem "Planet der Sims" noch fehlt. So wie Tiere, Restaurants, wie wäre es mit Kinos, Clubs usw. ich hätte noch hundert Ideen.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von Sonny

    Ich fände so etwas ziemlich cool, aber mit Hexen wie in "Hokus Pokus", besser als mit Aliens. Das zaubern fande ich immer super lustig, weil man da richtig Arbeiten musste. Ich will jetzt als nächsten (nach WCJ) eins mit Tieren, dann mit Urlaub und dann was außergewohliches.


    @mega kuul Von wann ist die News? Es kann nämlich sein, das SimsUniverse der ürsprüngliche Name von WCJ ist, wegen Universität=University hört sich so ähnlich an, wie Universe. Vielleixcht hast du dich nur verlesen.

    Sonny


    Da hast du recht ich hätte mich verlesen können. Doch das hab ich nicht. Die News habe ich von der Seite Simszone.de. Und es sind neu erschienene News!


    Ich hoffe auf jeden Fall das es sich um ein Add On handelt denn wie gesagt, finde ich diese Idee mit denn Aliens ziemlich kuul.


    Übrigens zu Sonny: Ich fände so etwas ziemlich cool, aber mit Hexen wie in "Hokus Pokus", besser als mit Aliens. Das zaubern fand ich immer super lustig, weil man da richtig Arbeiten musste. Ich will jetzt als nächstes (nach WCJ) eins mit Tieren, dann mit Urlaub und dann was außergewöhnliches.


    Man könnte ja auch in Universe richtig hart Arbeiten, so wie eine neue Währung einführen (Mondstein oder so). So das man sich, nur mit einer bestimmten Menge Mondstein ein Haus auf einem fremden Planeten leisten könnte.


    Oder neue Fahrzeuge wie ein Space-Taxi :augdrück mit dem man auf andere Planeten düsen kann, um dort einige abwechslungen zu erleben.


    Das einzige was ich nicht gut fände ist das (wenn es ein Add Onn ist) es so früh rauskommt. Denn es gibt noch vieles das auf dem "Planet der Sims" noch fehlt. So wie Tiere, Restaurants, wie wäre es mit Kinos, Clubs usw. ich hätte noch hundert Ideen.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • ich will ja keinem mod die arbeit wegnehmen aber @mega kuul es gibt einen Edit-Button :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von devil-desann

    Das is echt der langweiligste Vorschlag den ich bisher gelesen habe. -.-



    Sry aber das is doch total unnötig



    Ok. Das ist deine Meinung. Vileicht hast du ja bessere?!
    Ich mein, dieses Thema muss ja nicht jedem gefallen. Und es sicher immer so das es einige gibt die ein Add On mögen und andere nicht. Normal.


    Aber hey, versteh mich nicht falsch ich finde's gut das du deine Meinung äusserst.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von Gusti

    ich will ja keinem mod die arbeit wegnehmen aber @mega kuul es gibt einen Edit-Button :) :)


    Gusti?! Was willst du mir sagen?! Sorry aber du musst dich ein bisschen besser ausdrücken. Ok?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • du sollst den Edit-Button benutzen! du machst immer doppelpostings :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    du sollst den Edit-Button benutzen! du machst immer doppelpostings :) :)


    Ach was ist denn daran soo schlimm. Es sei denn es stört dich dann hör ich sofort damit auf. :nein .

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    Ach bitte was ist denn daran soo schlimm. Es sei denn es stört dich dann hör ich sofort damit auf. :nein .


    1. Wenn hier jeder Doppelpostings machen würde, würde es bei jedem Thread so um die 25 Seiten geben. Und wer hat da noch Lust alles durchzulesen?


    2. Außerdem wird das Forum nur unnötig überlastet, wenn viele Leute immer Doppelpostings schreiben. Außerdem gefällt das den Moderatoren sicher überhaupt nicht... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • du nimmst mir das worte aus dem mund Sim17 :) :) :lachen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wieder zurück zu EIGENTLICHEN Thema dieses Themas ....


    Also ich fänds auch cool! :)
    WIe wäre es wenn die außerirdischen SIMS ganz anders ausähen kleiner und blau z Beispiel!

    Und wenn man dann auch andere häuser bauen könnte ... zum beispiel runde wände und welche die nach ausen gebeult sind!

    Also nochma ... ich find sie gut!!!
    P.S der Post :schreibs mit du nimst mir das Wort aus dem mund war auch unnötig und "belstet" das Forum!

    [left][/left]

  • ja das wär doch mal ne coole idde :) :)


    PS: ja sorry aber es ist halt so ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich habe den Bericht über das Sims-Universe auch gelesen, und ich glaube ihr missversteht das ein bisschen! Das Universe hat nichts mit Außerirdischen oder anderen Planeten zu tun.


    Meiner Meinung nach ist es entweder Sims3, an dem Will Wright schon plant, oder ein Tool. Dieses "Universe" soll es ermöglichen, dass die Spieler Gegenstände fürs Spiel ganz einfach selbst entwerfen können.


    Ich finde die Idee mit den Aliens auch nicht soo dolle, aber vielleicht stell ich mir da auch was anderes vor als ihr alle. Aber mal im Ernst, was soll denn ein Alien schon anderes machen als ein richtiger Sim? Der kann doch nichts anderes. Wenn die dann aber außergewöhnliche Fähigkeiten hätten, dann wärs wieder cool!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall Ich habe den Artikel jetzt auch mal gelesen und glaube auch, dass es nur ein Tool ist. Obwohl: Dort stand ja nächstes Add-On. Na, ich denke, wir warten einfach mal ab! Aber wie gesagt, es wäre bestimmt cool, wenn man dann mit so einem Space Taxi durchs All düsen würde... *g*


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ich glaube mega_kuul meinte garnet den Bericht ...:schreibs ... zumindest hat er nichts davon in seinem "einführungsbeitrag" gesagt!

    Er hat doch nur den Namen crazy-Ubiverse geschrieben und nichts von einem Artikel!

    Ich finde jedenfals das wenn die AIlien-Sims spezielle fähichkeiten hätten dann sollte es aber an anderer stelle abstriche für sie geben!!

    [left][/left]