Vorschlag... Ausserirdische Planeten!!

  • Naja das mit der Entfürung ist ja so ne Sache... Aber wäre doch kuul wen EA es möglich machen würde SIE zu besuchen... wie z.B. The Sims2: Crazy Universe. Wäre doch SuperOder? So mit verschiedenen Planeten und mit Raketenfluggesellschaft?! :scibörg

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • naja, ich find die idee nicht so super, weil wenn es das wirklich gibt, kann man SIE ja nur besuchen und so, das wär ja wie so normale sims nur halt, dass das aliens sind. und das wird doch irgendwann langweilig oder? die nur zu besuchen...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    naja, ich find die idee nicht so super, weil wenn es das wirklich gibt, kann man SIE ja nur besuchen und so, das wär ja wie so normale sims nur halt, dass das aliens sind. und das wird doch irgendwann langweilig oder? die nur zu besuchen...


    :think2 Du ich denke die würde genug neues reinbrigen... Das gäbe garantiert neue, interessante Objekte! Und ich meine so als eine Art Vacation Teil 2!!


    Es wäre möglich von einer Raketenstation aus ins Weltall zu starten auf anderen Planeten Ferien zu machen u.s.w. Na ja... wäre doch kuul einen Teleporter oder einen Ausserirdischen- Fastfoodservice zu haben oder?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    :think2 Du ich denke die würde genug neues reinbrigen... Das gäbe garantiert neue, interessante Objekte! Und ich meine so als eine Art Vacation Teil 2!!


    Es wäre möglich von einer Raketenstation aus ins Weltall zu starten auf anderen Planeten Ferien zu machen u.s.w. Na ja... wäre doch kuul einen Teleporter oder einen Ausserirdischen- Fastfoodservice zu haben oder?


    ok, das ist ne gute idee! Das mit urlaub und so auf planeten find ich richtig gut.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • ich finde die idee auch gut, weil es da dann endlich grüne hautfarbe geben würde, ohne dass man sich die herunterladen muss und neue gewänder, objecte,....... die häuser wären sicher auch nicht schlecht;-) und natülich ein paar neue rätselfamilien;-)
    mega_kuul: solche beiträge wie: "tja, wie gesagt" ist spam, also bitte schreib was vernünftiges dazu!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also auf alle fälle besser als University...


    Dann n bisschen mit den Aliens flirten usw...von denen gewollte babys bekommen ;)


    Und ab und zu mal nach hause telefonieren *lool*


    Naja, dann könnte es so komische verrückte objekte geben und so eine Raumfahrtmaschiene bekommt man für 100.000 Belohnungspunkte


    Neue Karriere:
    Übernatürliche Karriere


    1. Weltall fastfood lieferant
    2. Raumschiffkloputzer
    3. Alienfriseur
    ...


    und dann holt einen immer n Ufo morgens zur arbeit ab...


    wollen wir nicht alle bei Maxis anfangen?

  • ja super coole idee schreib doch mal an maxis und versuche das durchzudrücken wäre echt super denke ich :thiva

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Nur leider ist es so, dass wir nicht bestimmen können, was Ea für ein Add-on raus bringt. Leider können wir nur hoffen und träumen...
    An maxis ne E-Mail? Ich glaub, die bekommen alle 2 Tage ne Mail rein mit Ideen. Das die uns beachte... :nixweiss
    Ein Wetraum-Ad-on wäre toll! Mir würde ja auch in dem Gebiet ein Marsboden für Nahbarschaften, eine Möglichkeit einen Alien zu erstellen, und wenn man entführt wird, das nicht immer der gleiche Alien ein Kind einpflanzt reichen.

    [center]
    [/center]

  • ja, das wäre schon cool! neue, schöne hautfarben, augen, nasen...... auch ein eisboden wie auf pluto wäre nicht schlecht...... ich komm aus dem träumen gar nimmer raus!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ist vielleicht eine Blöde Idee, aber wie wäre es dann auf so einem Fremden Planeten gleich auch mit anderen Haustieren,
    wie z.B: ET (weil der Seelenklempner bestimmt keine Lust hat, extra auf den Planeten zu fliegen,
    dann hat man gleich ein guten Arzt bei sich);
    Aliens als Wachhunde (Ihr wisst schon, solche wie die aus den Filmen, Beispiel Alien - Die Wiedergeburt *g*,
    aber net so Brutal, einfach so als JOKE), die könnte man doch dann auch gleich ersatzweise als Alarmanlage nehmen (die haben auf ihren Planeten nämlich bestimmt keine herkömlichen Alarmanlagen) usw.


    Aber geht bestimmt nicht so einfach, die haben da ja garantiert ein Patent drauf, oder wie heißt das noch mal :confused:


    Ich finde die Idee mit dem fremden Planeten einfach genial!!!!!!!!!
    Hoffentlich kommt mal so etwas !!!


    Hätte da vielleicht auch noch eine Idee, für einen Beruf (hatte "Floppy" ja mal kurz lustig angedeutet),
    wie wäre es denn mit dem "Nach Hause Telefonierer"? Naja, so eine art ET-Zentrale,
    die den armen Findel-ET`s hilft nach Hause zu kommen (allerdings würde mir dazu jetzt keine Aufstiegsmöglichkeit einfallen).


    Oh, ich habe gerade so viele Ideen, aber muss so langsam mal schlafen gehen,
    wäre schön, die Meinung von euch mal dazu zu hören!!!!


    :gutenacht

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Buggy B

    Nur leider ist es so, dass wir nicht bestimmen können, was Ea für ein Add-on raus bringt. Leider können wir nur hoffen und träumen...
    An maxis ne E-Mail?


    Den meisten Sinn würde es machen, diese Idee in gutem Englisch im offizielen Forum zu posten. Hier wird garantiert kein Entwickler von Maxis nachlesen, was uns auf dem Herzen liegt.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Den meisten Sinn würde es machen, diese Idee in gutem Englisch im offizielen Forum zu posten. Hier wird garantiert kein Entwickler von Maxis nachlesen, was uns auf dem Herzen liegt.


    Naja da hast du wohl recht... Aber ich denke nich das sie diese Iddee so richtig beachten würden. Die haben sicher viele die ihnen Iddeen liefern... Aber versuchen kann man es ja!!! :think2


    Weitere Iddee: Wäre doch auch super wenn man, statt nur Ferien machen, auf den Planeten Nachbarschaften leben könnte. Ich stelle mir so eine Art making magic vor!! So das man(z.B.) eine bestimmte Menge Mondstein haben müsste um sich ein Haus auf dem Jupiter leisten zu können.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von Sunnysim

    ich finde die idee auch gut, weil es da dann endlich grüne hautfarbe geben würde, ohne dass man sich die herunterladen muss und neue gewänder, objecte,....... die häuser wären sicher auch nicht schlecht;-) und natülich ein paar neue rätselfamilien;-)
    mega_kuul: solche beiträge wie: "tja, wie gesagt" ist spam, also bitte schreib was vernünftiges dazu!



    Du Sunnysim ich denke nich das DU das Recht hast mir zu sagen was ich schreiben darf und was nich!Ok?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • naja, so als feauture bei nem anderen add on, okay. aber als eigenes add on??? nene, dafür braucht man son scheiß eh nicht. und ich finde sims soll doch realistisch sein und aliens machen das ganze find ich eh sehr unrealistisch!"!! oder wurde jemand schonmal im echten leben von aliens entführt?

  • Zitat von tassy

    naja, so als feauture bei nem anderen add on, okay. aber als eigenes add on??? nene, dafür braucht man son scheiß eh nicht. und ich finde sims soll doch realistisch sein und aliens machen das ganze find ich eh sehr unrealistisch!"!! oder wurde jemand schonmal im echten leben von aliens entführt?


    Na ja :rolleyes ... Wenn du meinst... Aber wenn das Spiel nur realistisch gemacht werden würde, wäre das Spiel nicht mehr so interessant.
    Und übrigens, auch im echten Leben gibt es Geheimnisse die keiner wirklich lösen kann! Und das wird es auch immer geben!


    Also ich finde das dass mit den Planeten, denn Ausserirdischen u.s.w. ein gelungene Abwechslung wäre!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • ich glaube, ,man darf sims nicht sooooo ernst nehmen. natürlich ist es eine lebenssimulation, aber wer wird schon megastar, wenn er lang genug karaoke singt und wer von euch hat schon mal die stadt der magie gesehen? ich finde es ebenfalls eine abwechslung und würde mich auf coole objecte und solche sachen freuen! aber wers nicht will, brauchts ja nicht kaufen.......

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ich glaube, ,man darf sims nicht sooooo ernst nehmen. natürlich ist es eine lebenssimulation, aber wer wird schon megastar, wenn er lang genug karaoke singt und wer von euch hat schon mal die stadt der magie gesehen? ich finde es ebenfalls eine abwechslung und würde mich auf coole objecte und solche sachen freuen! aber wers nicht will, brauchts ja nicht kaufen.......


    Wie wahr, wie wahr... Leute die dieses Thema nicht mögen müssen es sich auch nicht kaufen! So wird es auch bei Wilde Campus Jahre sein, manche werden dieses Thema Sch***** finden.


    Und eigentlich ist es ja auch nur eine Idee! Wahrscheinlich wird dieses Add On niemals realisiert. Also keine Panik!!


    Übrigens. Wenn wir schon über Aliens usw. "sprechen", weis Jemand wo es dieses Teleskop gibt mit dem man immer entführt wird?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    Wie wahr, wie wahr... Leute die dieses Thema nicht mögen müssen es sich auch nicht kaufen! So wird es auch bei Wilde Campus Jahre sein, manche werden dieses Thema Sch***** finden.


    Und eigentlich ist es ja auch nur eine Idee! Wahrscheinlich wird dieses Add On niemals realisiert. Also keine Panik!!


    Übrigens. Wenn wir schon über Aliens usw. "sprechen", weis Jemand wo es dieses Teleskop gibt mit dem man immer entführt wird?


    Auf www.modthesims2.com ! Das wurde aber schon oft gesagt... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • oder mit dem cheat boolProp testingCheatsEnabled true :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]