[GBA] Urbz Problemthread

  • Zitat von nirvanagirl171

    hey wenn wer cheats tipps tricks lösungen oder sonst was hat für den gba URBZ bitte hier reinposten!


    es gibt ne einfachere art um an cheatz ranzukommen, aber ob diese dann stimmen oder fuktionieren ist ne andre sache. wie wäre es wenn man hier oder hier sucht. da muss man dann nur noch eingeben was man sucht und fertig.

  • ich bin bei der dritten Mission schon ziemlich am ende, es fehlen mir genau 2 sachen, die ich noch erledigen muss... das erste wäre mit einem "SCHWARZEN BRETT" da muss ich die hinweisse befolgen, aber wo ist das schwarze brett?
    das zweite währe dann bei dem club zacharias... da muss ich von 2 bis 5h karten kontrollierem... aber wo genau und wie genau mache ich das?



    PLEEEEAAAASE HELP MEEEE


    LG Raven

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi!
    Das schwarze Brett ist beim Zeitungsverlag. Da, wo der mit dem Rollstuhl meistens steht. Den Club findest du, wenn du in den zweiten Teil der Stadt fährst. Immer gerade aus fahren. Am Ende ist links eine Wohnung und recht daneben ist der Club. :D

  • Ach ja. Wie du das machst. Einfach um 2 Uhr reingehen. Das weitere ergibt sich dann von selbst. Du mußt vorher abspeichern, denn wenn du jemanden reinläßt, der nicht rein soll, ist die Mission gescheitert. So kannst du den NDS einfach ausmachen und nochmal versuchen.

  • hallo erstmal
    ich weiß zwar nicht ob des hier wirklich dazu passt aber hat jemand von euch das spiel die urbz auf nintendo ds ??? komm nämlich bei einer sache nicht weiter und bräuchte eure hilfe !!!! wo ist der plan für die paradiesieninsel ???
    bidde bidde helft mir
    :confused::confused:

  • Um auf die Paradiesinsel zu kommen, musst du zu Flaggen Fred gehen. Der muss irgendwo bei seinem Boot stehen.

  • ja aber da muss man ja dem typ der in der uni hockt und immer pennt muss man das ja geben die karte und ich weiß nicht wo die karte ist weil die muss man da ja finden !!!
    aber trotzdem danke

  • HI,
    Ich komme bei Mission 5 nicht weiter ! Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen ? !


    1. Was ist das Mittel gegen Vampirismus ?


    2. Das Geheimlabor ist doch sicher hinter dem Bücherregal im Tower (Glasstadt, Vorstandsbüro) - nur jedesmal, wenn ich da rein will, werd ich verhaftet - was muss ich da machen ?


    cu SmallFavours

    . . . und irgendwann wird ALLES gut ! :thance

  • 1. Du musst mit Samba Mamba sprechen.


    2. Das Geheimlabor ist das Vorstandsbüro. Das ist nur von 3 bis 4 auf.

  • OKI, Super Danke !
    Nur jetzt läßt sich gar nix mehr freischalten !
    Hab mit allen Leutz gesprochen und nur die eine rothaarige hatte nen Ausrufezeichen aufm Kopf - und die sage was von nem Buchstabierwettbewerb - leider hat nur mein Babysittermädel auf die tasten gehauen und schon war die Meldung wech - und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

    . . . und irgendwann wird ALLES gut ! :thance

  • Heißt die rothaarige vielleicht Babsi? Mit Buchstabierwettbewerb kann ich gar nichts anfangen...


    Edit: Eigentlich kann Babsi nicht rothaarig sein, weil sie ja Blond heißt.

  • Ich brauche Hilfe für The URbz GBA. Da musste ich die Mission machen mit dem Staudamm da und ich hab die jetrzt fertig und dann stand da, rede mit babsi blond, aber ich finde die nirgends. Wenn ich sie anrufe ist sie immer im Turm Lobby oder im Sim viertel aber da finde ich sie auch nicht. und wenn ich sie einladen will sagt sie sie hat grade zu tun...

  • Kannst du bitte genauer sagen, welche Mission du meinst? Da man mehrmals mit Babsi Blond sprechen muss, weiß ich wirklich nicht, an welcher Stelle du bist.

  • Hat sich schon erledigt. Aber jetzt komme ich im Sumpf nicht weiter, da wo man das Licht finden soll. Ich hab es gefunden, aber die Pflanze frisst mich immer auf. Das ist bei der 1. Mission im Sumpf

  • Ich meine, da musste man abwechselnd A und B drücken, um nicht gefressen zu werden.

  • Das Tanzende Nutria findest du auf der kleinen Insel. Du brauchst das Boot, um dorthin zu gelangen.

  • Du hattest doch ein Boot, um zur Paradiesinsel zu kommen, oder?
    Du musst die Treppen runtergehen, glaube ich. (Glasstadt?)

  • Hallöle!
    Ich hab auch ein problem ,und zwar komm ich nict in "das haus des guten rufes" , oder wie auch immer das heißen mag, rein!:wut kann mir jemand helfen!