Sims bearbeiten nach Entwicklung....

  • ICh weiß nich ob es sowas schon gibt und mir geht es auch total auf`m Keks das man immer wieder fragen muss, aber was soll`s...


    Nun zu meiner Frage. Also...
    Mein Teenager Sim ist nach dem Erwachsenen werden total doof geworden. Sprich: Hässliche Gesichtsform, Mund....:hua
    Gibt es irgendein Cheat oder Tool wo man das ändern kann ??



    mfG


    Fragezeichen ??:p

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Soweit mir bekannt ist, kann man die Gesichtsform nicht ändern :misstrau


    Wenn du an den Spiegel gehst, kann man ja nur das Make up, Haare und so umarbeiten, aber die Gesichtsform ... nein das geht (noch) nicht...


    Vielleicht gibts irgendwann später ein Programm, damit man das auch noch machen kann....


    LG Tantchen

  • Ja aber vielleicht gibt es ja irgendein Cheat...
    Also irgendwo hab ich sowas gelesen:help

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Naja, irgendwie wäre es doch auch doof, wenn man am Spiegel den Sim ein Komplett neues Gesicht geben könnte und vorallem unlogisch.


    Hätte da vielleicht mal eine Idee für einen neuen Service:
    Man kann unter Service einfach einen Schönheitschirogen anrufen und wenn der dann kommt, bekommt man ein neues Gesicht bzw. man kann die Gesichtform usw. ändern (ist zwar auch unlogisch, weil man das ja eigentlich in einem Krankenhaus machen lässt, aber wenigstens ist es ganz lustig, finde ich zumindenst).
    Wäre doch dann auch noch ganz witzig, wenn man mit dem Arzt Flirten und so könnte, damit man einen Preiserlass bekommt *g*


    Was meint ihr dazu?????

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Genau, Grandia.
    Und das nächste AddOn heißt dann Sim2-Beautyklinik total! oder wie? :)
    Nein,ich finde den Vorschlag eigentlich gut. Vor allem weil alle meine Kinder ziemlich häßlich geraten sind, egal wie schön die Eltern sind. Haben immer so komische Kopfformen. Naja, müssen uns wohl damit abfinden, dass man gegen angeborene kleine Fehler nicht viel machen kann-auch bei den Sims;)

  • kann man eigentlich die laufbahn ohne simpe irgendwie umändern? sprich: hab laufbahn familie, möchte aber laufbahn wissen??

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ja aber vielleicht mit einem Cheat...:(

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]