Kein Techtelmechtel mehr!

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe zwei ältere Sims. Die mögen sich ganz doll - aber die machen kein Techtelmechtel mehr miteinander. Nicht im Bett und nicht im Whirlpool Sind die zu alt? Oder gibt es da einen Trick.
    Auch sprüht aus meinem männlichen Sims immer Wasser raus. (Sieht zumindest so aus) :-) Wenn er arbeiten ist und alles ist ruhig ist das "Wasser" nicht da.


    Wer kann mir helfen?


    :wash

  • mit Verlaub: normal ist des net.
    Das hört sich nach einem Bug an.
    Das einfachste und am wenig schmerzhaftesten ist aus dem Haus auszuziehen und in eine neues oder auch in dieses wieder einzuziehen:


    Konsequenz: Möbel werden zum Gebraucht-Preis verkauf - eingelöste Belohnungspunkte sind weg - Belohnungspunkte auf dem Konto bleiben - Job bleibt - Freunde bleiben


    könnte helfen - muß aber nicht
    aber einige leichtere Fehler die sich so während des Spiels einschleichen können damit behoben werden


    ob sowas mit nem Tool z. B. Simpe zu beheben ist kann ich dir leider nicht sagen, da keine Erfahrung damit.

  • Vielen Dank Brigitte.


    Ich werde einfach mal ausziehen. Wenn es nicht klappt, ist es zwar ärgerlich - aber nicht ganz so schlimm..... Na dann wollen wir mal..... :-))

  • Also ich weiß es jetzt nicht sicher, da ich immer aufhöre mit meinen Sims zu spielen, wenn sie alt werden ;)
    Aber alte Sims können ja nicht schwanger werden. Vielleicht gibt es deswegen auch gar nicht die Option "Techtelmechtel"?
    Vielleicht kann sich mal einer dazu äußern, der mit alten Sims spielt.


    lg
    Morrigan

  • wie denn?
    das ist ja wohl Diskriminierung!
    Kein Techtelmechtel mehr im Alter?
    Es gibt ja auch nur Techtelmechtel - muß ja nicht immer gleich folgen haben.


    Ich weiß definitiv daß eine Seniorin von mir mehrere Techtelmechtels mit Maxim Hilgers - also einem jüngeren Lover hatte.


    Auch das mit dem Wasser aus dem Sim weist auf einen Bug hin.


    Aber vielleicht erfahren wir ja noch was über das Ergenis des Umzugs?
    Wäre nett.

  • sowas ähnlches hatte ich auch mal... vielleicht geht es ja auch, wenn du die sachen einfach mal verkaufst... und sonst wie schon gesagt ausziehen... aber ich spiel auch nie so oft die alten sims... die sind mir imma zu blöd...


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Bezüglich des "Wassers"...
    ich vermute, dass das dieselben Blasen wie die im Whirlpool sind.


    Versuch mal, den betroffenen Sim einige Male baden zu lassen. Hat bei einigen Spielern geholfen :)

  • Da meine zahlreichen Romantiker immer auf der Suche nach "Frischfleisch" sind, hatten einige auch schon Techtelmechtel mit Knackern. Gab nie Probleme. Die :sex auf alles. Zwei Senioren hab ich noch nicht erstellt, sollte aber von der Logik her dann wohl auch kein Problem sein.
    Beim Wasserproblem denke ich auch das es ein Bug ist oder hast Du zufällig viele Wasserleichen (Grabsteine) auf dem Grundstück? Die überfluten nämlich auch alles.


    :wink Maus.

  • son bug mit dem wasser hab ich auch. aus einer simfrau sprudelt es heraus *g*. das sieht voll witzig aus. das kommt von whirlpool.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Vielen lieben Dank für die vielen Infos. Leider hat es mit dem Ausziehen auch nicht geklappt. Dann haben die beiden halt kein Techtelmechtel mehr. Ist zwar doof für die - aber müssen sie wohl mit leben, bis es eine Lösung gibt. Die sind schon sooooooo alt - die kann ich einfach nicht totgehen lassen. :-)


    Lieben Gruß an alle.


    Phoebe

  • Hi,
    ich hab auch 2 so alte Knacker und die können immer noch zusammen "Tentelmechtel" machen!


    Viele Grüße von xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]