Wusstet ihr schon?

  • Vielen Dank, Ysabella! :applaus

    Uppalla, ja, die gute alte SuFu hab ich ganz verschwitzt... :( Sorry!

  • mir ist aufgefallen, dass nicht nur die eltern mit kindern auf dem sofa knuddeln können...
    NEIN ein auf dem sofa-sitzender sim kann auch die neben ihm sitzende katze (bei kleinen hunden hab ich es noch nicht ausprobiert...) streicheln...


    :)


    edit : ich muss zugeben ich spiel mit "boolprop controlpets on"

    Einmal editiert, zuletzt von nelichen ()

  • Echt? Muss ich nachher mal testen. Aber bei mir gehen die Tiere ned von alleine aufs Sofa, da ich meine Tiere so erzogen hab, das sie da ned von alleine draufgehen. Werd ihnen aber den Befehl geben.

  • Ich hab auch noch nicht erlebt, dass eines der Tiere aufs Sofa oder Bett gesprungen ist. Die legen sich eigentlich immer gleich in ihre Betten.


    KLEINER TIPP FÜR ALLE, DIE MÜLLEIMER-UMWERFNACHBARN/FEINDE HABEN:
    ich habe (wenn es vielleicht auch nicht immer optisch der Renner ist) inzwischen meine Mülltonnen per moveobjects on IMMER hinter einer Wand mit Tür oder einem Zaun mit Gartentürl stehen, zu dem nur der Haushalt zugang hat.
    Somit ist wenigstens gesichert, dass sich nicht unbemerkt mal die Kakerlaken breitmachen.

  • Joar, aber da kann man auch den Inhalt der Mülltonne kompostieren und dann die Mülltonne liegen lassen, dann schmeißt die auch keiner mehr um. Und mit dem überfüllten Mülleimer im Haus: Einfach wenn er zu voll ist, leeren, auf den Boden legen lassen und wieder zurück in den Müll, fertig.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also zur Katze auf dem Sofa streicheln:
    Ich kenne das schon, aber mit boolprop control pets on kann man die Tiere nicht steuern auf das Sofa zu hüpfen, oder???
    Hab' es noch nicht gesehen...
    Und ich spiele auch mit dem Cheat.

    Liebe Grüße
    Sabine :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Wusstet Ihr schon, dass ich den InSIM nun rausgenommen habe, Spiel neu gestartet und die Funktionen vom InSIM sind immernoch im Spiel ...


    :confused::confused::confused:
    Irgendwie ist bei mir wohl alles bissl anders ...


    Insekten suchen geht natürlich immer noch nicht, meine SIMSE war wandern, brachte aber nur Sonnenblumen mit und die Option Insekten suchen auf dem Grundstück ging auch noch nicht ... MiSt

  • Hast du den Insim ganz aus den Sims 2 Ordnern rausgenommen? Also zum Beispiel auf den Desktop geschoben?
    Wenn nicht würd ich das mal machen, und dann nochmal schaun ob die Funktionen immer noch vorhanden sind ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • doch das geht...
    auf das sofa klicken und dann kann man "nickerchen" , "kratzen" oder "sitzen" auswählen

  • Ich habe gesehen, dass man die großen Hunde dazu steuern kann, auf dem Sofa ein Nickerchen zu machen... ^^ sieht voll putzig wenn das Herrchen/das Frauchen dann noch daneben sitzt. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Gerade hab ich gemerkt, dass man im Pool "Toter Mann" spielen kann... ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wie geht denn das bitte ? Hab ich nochnie gehabt diese Option?

  • Vielleicht muss man besonders verspielt sein? Auf alle Fälle musst du im Pool sein, deinen sim anklicken und dann müsste kommen: "Toter Mann spielen". Auch bei Frauen! Probier mal, sie vom Sprungbrett springen zu lassen, und dann auf sie zu klicken, wenn sie im Wasser sind.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wusstet ihr schon, dass schlampige Sims Teller sauber lecken können?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, die können auch Klobürsten und so aus der Mülltonne vor dem aus "retten".


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • dass man nach einem Date Sauberkeitspunkte bekommen kann?

    Zitat


    Bei einem Date mit einem ordentlichen sim kann man in Sachen Reinheit wirklich viel lernen!
    Paul erhält 1 Sauberkeitspunkt!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Man bekommt 50.000 Euro Simsgeld, wenn man die strg Taste, dann die schift
    Taste und dann c drückt, und dann in das Leere Feld was oben erscheint
    MOTHERLODE eingibt.:)


    Wenn ein Sim auszieht und dann wieder einzieht, bringt er 20.000 Euro Simsgeld mit.


    -wenn man keine freunde hat und unglüklich ist, kommt ein hase vom himmel ,mit dem mann alles machen kann (der verschwindet dann wieder)
    -Wenn man sich nich um sein baby kümmert, kommt eine frau und nimmt es mit. (die eltern trauern noch sehr sehr sehr lange =( ) :D


    Der Hase ist eine Einbildung! Die kommt bei mir im Spiel auch manschmal. Ist Lustig weil man da alles von küssen bis kämpfen mit machen kann.;)


    Die Frau die das Baby holt ist eine Sozialarbeiterin.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()