Wusstet ihr schon?


  • Das war in Merkwürdighausen, oder? Er hatte Sex mit Außerirdischen!!!



  • /totlach/ HIIIIIILFE; der Totlach ist los!!! /totlach/

  • es gibt nicht nur den sozihasen, nein so gar so einen herrlich selbst leicht verwirrten doc der einen bei einer kriese helfen kann :D

    das mit dem marco polo wusste ich noch nicht, werde ich heut gleich mal ausprobieren :D

    ich find die katzenwäsche der sims immer noch am besten :)

  • Also mir ist heute durch Zufall was passiert.
    Ich hatte den move_objects cheat an und
    bin kurz in den Kaufmodus. Jedenfalls hat
    mein Sim gerade das Hundekörbchen gesäubert
    und als ich versehendlich irgendwie klickte,
    habe ich herausgefunden, dass man dem Sim
    den Schwamm aus der Hand nehmen kann.

    Zwar bedeutungslos, aber irgendwie lustig.

  • Ich wusste noch gar nicht das Sims auch in der Hängematte techteln können, bis eine meiner Sims diesen Wunsch bekam.



    So, jetzt habe ich noch Bilder :D



  • Habs grade erst rausgefunden, meine sims können sich während des esssens mit essen bewerfen. wenn die am tisch sitzen einfach anklicken und auf spielen [daneben ist son stuhl-symbol...] dann klatschen die sich das ins gesicht! weiss nicht obs daran liegt das mein simkind flash nur EINEN nettigkeitspunkt bekommen hat :angry ist jedenfalls lustig! :D




    mal ein bild davon:



    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Nein, das können grundsätzlich alle Sims (ab Nightlife) - nur ob es beim anderen gut ankommt hängt davon ab, wie verspielt diese Person ist.
    Bitte editier außerdem beim nächsten mal deinen Eintrag anstatt einen neuen zu machen (unten an deinem Beitrag gibt es einen Änderungs-Button).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • wusstet ihr...
    - dass extrem aktive+ordentliche sims mit genug körperpunkten auf dem couchtisch yoga machen können? man muss einfach nur einen couchtisch kaufen, der 2x1 meter ist und es darf nichts draufstehen...

    - dass kinder nicht zu ihren eltern ins bett wollen, wenn diese in unterwäsche schlafen?

    edit: das war beitrag 1000! :anbet

  • Und mal wieder lässt das prüde Amerika grüssen. So ein Quatsch,warum sollten Kinder nicht bei ihren Eltern schlafen wolllen,nur weil die bloss Unterwäsche anhaben!

  • Bei mir steigt die Braut aus der Limosine immer aus. Voll dumm :misstrau. Versteh ich ausserdem nicht. Bei mir hat einer meiner Sims (männlich) einen Arbeitskollegen mitgebracht. Undkaum mach ich "Kitzeln" lieben sich die 2:misstrau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • Also ,ich weiss das nur ,wenn ein Elternteil imBett liegt, aber mit beiden Eltern hab ich das noch nicht ausprobiert.

  • nein, es können immer nur 2 im doppelbett liegen, aber wenn ein familienmitglied (außer ehepartnern natürlich; ist bei teenagergeschwistern nämlich nicht anders) sich mit unterwäsche ins bett gelegt hat will kein anderer mehr dazu :D

    wusstet ihr außerdem, dass die eltern den kindern eine gutenachtgteschichte vorlesen können? dazu muss man sofort nachdem das kind im bett liegt auf es klicken, wenn es erstmal schläft isses zu spät :)

  • wusstet ihr außerdem, dass die eltern den kindern eine gutenachtgteschichte vorlesen können? dazu muss man sofort nachdem das kind im bett liegt auf es klicken, wenn es erstmal schläft isses zu spät :)


    das krieg ich irgendwie nicht hin... mein sim-kind legt sich ins bett, aber egal wann ich es anklicke, nirgenswo steht "eine geschichte vorlesen" oder sowas in der art, was darauf schließen könnte, das man ihm was vorlesen kann... und wenns dann liegt, kann ichs gar nicht mehr anklicken :misstrau


    wie soll das also gehen??

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • dazu muss ein stuhl am kopfende stehen. bevor das kind schlägt (also bevor die "zzzzz" erscheinen) gibt es dann die interatkion.


    steht aber auch im häftchen für AL drin ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]