der kumpel meiner mutter nervt uns

  • also langsam wirds lächerlich erst trinken deine mutti und ihr freund dann glaubste du seist magersüchtig dann hast du angst deinen freund zu verlassen und dann glaubt dein freund das du zu wenig mit ihm redest.du hast mehr beiträge als sonts jemand hier nd langsam nervts auch.sorry gadija aber mann kann dir nix(mehr)glauben.und wenn mann alle beiträge zusammen fast heißt das du ziehst um.

  • Katimaus, es tut mir leid, aber jetzt verstehe ich dich nicht.


    Du hast doch vorhin einen Thread eröffnet, indem du dich aufgeregt hast, dass uns gadija ein wenig seltsam vorkommt.


    Und nun beschwerst du dich selbst darüber. Ich denke, du kennst sie persönlich? Dann wirst du sie doch besser einschätzen können.


    Und ich denke, es ist auch nicht zwingend nötig, dass du nun alle Threads von ihr erst wieder hochholst, postest, und nun sagst, dass du ihr nicht glaubst.


    Das kommt mir auch etwas seltsam vor, nichts für ungut. ;)


    Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wie wärs mit der folgenden idee....die katimaus ist gadija *ggg* <<<--enttarnt

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Habe ich schon dran gedacht, IPs sind aber verschieden.


    Nun ja, ich schließ das hier jetzt auch mal. Das Thema hat sich auch erledigt und liegt schon lange zurück.


    Falls doch noch Interesse besteht, soll man sich bei mir melden. =)


    ~closed~


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]