Hausaufgaben


  • Hast mir sehr geholfen.
    THX :kuss :rosen :herzlichs :augdrück :wink

  • wär mir neu daß alles auf grün geht wenn man das spiel neu startet


    schau daß du gleich nach der schule den spaßbalken einigermaßen auffüllst und dann lass sie hausaufgaben machen


    vielleicht läßt du ihnen für den anfang mal von erwachsenen dabei helfen dann gehts schneller

  • Zitat von BrigitteG

    wär mir neu daß alles auf grün geht wenn man das spiel neu startet


    schau daß du gleich nach der schule den spaßbalken einigermaßen auffüllst und dann lass sie hausaufgaben machen


    vielleicht läßt du ihnen für den anfang mal von erwachsenen dabei helfen dann gehts schneller


    Auch thx für den Tipp, werde alle beide ausprobieren. :augdrück

  • Nur wenn man nach dem spielbeenden den patch installiert und wieder ins speil geht, dann sind alle bedürfnisse auf grün (wird wohl auch nach installation eines Add-ons passieren)


    Immer bevor ihr irgendwas neues installiert spielt die Familie, bis es 6 oder 7 Uhr morgens ist...Abends ist das ganze ziemlich schlecht...(nachtaktiv)

  • Also die Bedürfnisse sind auch alle grün, wenn man die Sims umziehen lässt, aber das hilft wahrscheinlich nicht viel, dass du die Sims jeden Tag umziehen lässt ;)


    Ansonsten such ich dir jetzt mal nen passenden von unseren unzähligen Hausaufgaben Threads und verschieb dich dahin.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wenn du sie auf die Privatschule schickst, dann fallen ihre Werte nicht so stark ab und sie sind früher daheim als Kinder (13 Uhr wie Teenies).


    Wie kann man seine Kinder denn auf eine Privatschule schicken ?
    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen... ~tz~

  • Also ich weiß es nicht, aber könnte es nicht wie bei den Rechnungen sein?
    Die verändern mit der Zeit doch auch ihre Farbe (weiß / gelb / rot) und wenn sie rot sind, dann sollte man die Rechnungen schnellstmöglich bezahlen.


    Eventuell hängt es aber auch von Geschlecht ab oder von der Schulart (also Kind / Teenger / Privatschule).


    lg
    Morrigan

  • Es gibt aber auch noch eine ganz einfache möglichkeit mit der man aber mit einem Cheat spielt.Mit STRG+SHIFT+C muss man die Konsole öffnen.Dann einfach boolprop testingcheatsenabled true eingeben und auf Enter drücken.Wenn dann zum Beispiel Spaß ganz rot ist kann man hingehen und an dem Balken ziehen,in die Richtung in die man ihn verschieben möchte.Warscheinlich so das er grün ist.Manchmal muss man den Cheat in der nachbarschafts Ansicht eingeben und manchmal im Sim Haus.Charakter und Kochpunkte (Mechanik,Körper Kreativität) kann man auch ändern und noch viel mehr.Aber man spielt mit einem ganz schön gemeinem Cheat!Naja kann ganz nützlich sein :augdrück


    :rosen Simlady3

  • Herzlich willkommen hier im Forum :)


    Zitat von R1170284

    Was muss ich tun damit mein Kind seine Hausaufgaben macht und/oder die Eltern ihm dabei helfen!?

    Nach der Schule bringen die Kinder meist Hefte mit. Das sind die Hausaufgaben.
    Sie legen sie dann irgendwo hin und du solltest gucken wo, denn manchmal sieht man es nicht auf den ersten Blick.
    Dann kannst du auf das Hausaufgabenheft klicken und entweden Hausaufgaben machen oder jemanden bitten ihm bei den Hausaufgaben zu helfen.
    Wählst du die zweite Version, dann erscheinen auch Namen von den Sims, die dem Kind helfen können und du klickst einen an.


    lg
    Morrigan


    PS: Ich verschieb dich in einen Hausaufgaben-Thread.


  • Wo gibt es den denn zu downloaden? Auf der Seite ist ja nur eine Erklärung!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also meine Kids legen die Hausaufgaben immer ins Schlafzimmer der Eltern bzw. der älteren Geschwister. Hab aber keine Ahnung warum das so ist.

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • also ich hab zwei schreibtsiche bei mir im haus, einer steht im kinderzimmer und einer im wohnzimmer. aber nur eine meiner töchter legt die hausaufgaben auf den schreibtisch im kinderzimmer, die andere legt die immer daneben. der untere schreibtisch wird gar nicht benutzt, wieso?

  • Das ist bei mir auch so. Ich glaube, die wollen die Hausaufgaben auf den Schreibtisch legen, den man zuerst gebaut hat. Ich leg sie dann immer von Hand auf den anderen Tisch. Wenigsten weiss man so, wo die Teile sind. :fussbi

  • Meine Waltschatfamillie in Schönsichtingen in diesem kleinen Hexenhäuschen sucht auch ständig nach den HA von den Kids. Hin und wieder bringt mein Sohn auch gar kein Heft mit...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]