• Wer findet, das es mit dem geldCheat nich soviel spass bringt tippt A
    Wer findet dass es mit dem geldcheat mehr spass bringt C und wer beides gut findet C
    Ich nehm C

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Ich möchte erst mal erklärt bekommen, wie ein und dasselbe gleichzeitig mehr und weniger Spaß bringen kann (=Antwort C) ansonsten nehme ich A

  • Du weißt wie ich über Umfragen denke und ich bin immernoch der Meinung, dies gehört in den Off-Topic Bereich.


    Deine Fragestellung ist etwas verwirrend?


    Also ich benutze den Geldcheat eigentlich nur selten. Ich denke das entsprich C oder so.

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Du meinst mit einem bes´timmt B ,aber ich bin sowieso für A ,deswegen macht es nix.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ich benutze Geldcheats,Tricks und alles mögliche bei meinen Sims und ich habe jede menge Spass.Kann bauen was ich will,wie ich es will,kann mir alles mögliche kaufen sodaß meine Sims es immer schön haben.Ich erfülle jeden Wunsch das sie haben,also bin ich für den GELDCHEATS.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kein Wunder, daß das Spiel manchem bei so vielen Cheats schnell langweilig wird; ich benutze gar keinen, nervt zwar manchmal, aber der Spaß dauert länger. Deshalb natürlich A. Grüße, anno

  • Is zwar ein bisschen unübersichtlig, aber ich glaub ich nehm ähhh keine Ahnung, ich benutz den Geld-cheat bei manchen Häusern(überwiegend)und bei manchen nicht(sehr wenige[1 einziges]) Ich find das besser wenn mann immer Geld hat, als wenn man auf nen Fernseher 3-4Tage lang sparen muss. Cu
    Alibaba *

  • also ich trenn das strickt unter den Familien. Da hat man eben seine Lieblinge, in die man gerne Geld pumpt.
    Und erst letztens habe ich einen Sim in eine andere 20.000$ Familie geschleust, dort dann alle im Bett verbrannt und mit dem Geld wieder in die alte Familie zurück. Na, ist das jetzt Cheaten?

  • Nun, das war eher ein Unfall:
    Die Opfer-Familie hat eine roten Trank gehabt und da hab ich dann unglücklicherweise reingeheiratet. Na und dann hat man die ganze neue Familie eben in einem großen Schlafsaal und wenn mein Sim nun nachts die tolle Rakete zündet, sich schnell rausschleicht, hat's sich ausgeschlafen..
    und da man mit der alten Familie ja recht gut steht, kann man da auch wieder sofort reinheiraten.

  • Ich bin für A! Es ist nämlich auch lustig, wenn man alles Geld ausgibt aber vergisst Betten zu kaufen. Dann fallen die Sims der Reihe nach um und pennen auf dem Boden! Dann haben sie keine Lust mehr sich einen Job zu suchen, und das Chaos ist perfekt!
    Viele Grüße