.:Teenagelife:.

  • Ich hab mir gedacht auch mal eine Fotostory zu machen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dabei handelt es sich ein 16jähriges Mädchen, dass viele Probleme hat(fast wie im echten Leben...) und versucht alle Schwierigkeiten bis zum Erwachsenenalter zu überstehen. Die Geschichte wird von der 16 Jährigen erzählt.



    Das ist meine Familie. Links ist meine Oma. Seit dem Tod ihres Mannes wohnt sie bei uns, ich verstehe mich blendend mit ihr. Wenn ich niemandem zum Reden hab, ist sie ein guter Ansprechpartner. In der Mitte sind meine Eltern. Da waren sie noch glücklich...jetzt sind sie ,,vorläufig" getrennt! Aber jeder kann sich ja denken was ,,vorläufig" bedeutet- Es ist Aus und Vorbei! Obwohl meine Mutter fremd gegangen ist, hängt mein Vater noch sehr an ihr. Und rechts das bin ich. Ich wurde übrigens gleich nach meiner Geburt adoptiert. Falls ihr jetzt denkt:,,Oh, die Arme...!"- Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin froh bei einer so netten Familie zu wohnen und ich sehe meine ,,Adoptiv"eltern wie meine leiblichen.



    Wenn meinem (vielbeschäftigten) Vater mal etwas Zeit bleibt, schauen wir meist zusammen fern. Meistens sehen wir uns eine Koch Show an, aber nur meiner Oma zu liebe. Seit meine Mutter nicht mehr bei uns wohnt haben sich viele Dinge verändert...



    Meine Freunde sind oftmals die Einzigen die mir noch Halt geben und wenn es mir schlecht geht lade ich ein paar Freunde ein- Dann ist meine Stimmung schon bald besser. Auf dem Foto könnt ihr übrigens Bernd(links) und Benjamin(rechts) sehen. In Benjamin bin ich schon lange verliebt, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen, ob wir eine Beziehung führen wollen.



    Als Bernd kurz auf Toilette war, knutschte ich mit Benjamin rum. Er ist so ein toller Kerl...Allerdings bemerkten wir nicht Bernd, der daneben stand und uns eifersüchtig zuschaute...Benjamin erzählte mir mal, dass Bernd heimlich in mich verliebt ist. Außerdem ist er sehr neidisch auf Benjamin, weil er angeblich bei den Mädchen besser ankommt usw...



    Als Benjamin nach Hause ging, nutzte Bernd sofort seine ,,Chance" um mich anzugraben...



    ...aber auf diese billige Nummer falle ich nicht rein. Denn ich werde Benjamin immer treu bleiben!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die Fortsetzung wird schon bald kommen. :-)
    Schreibt mir eure Kommentare!


    Ciao

    Don't worry, be happy :)!!!

  • ich finde deine story echt cool !!! endlich mal was mit teenies und so .... möchte sehen wie die mit pickel aussieht !!! *lol*
    du hast *glaubich* echt das talent storys zu schreiben !! weiter so , annick !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Der Anfang ist schon mal nicht schlecht ;)
    mhh...geht alles nen bissel schnell *gg* aber sonst ist es gut :D
    mach schnell weiter...
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Als erstes möchte ich allen für ihre netten Kommentare danken.
    Ich hab mich natürlich sofort daran gemacht um eine Fortsetzung zu machen:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Als Bernd gegangen war, musste ich die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß zwar nicht warum, denn schließlich habe ich ja Benjamin, aber trotzdem beschäftigte er mich die ganze Zeit...



    Ich wollte mit ihm reden, vielleicht konnte ich so etwas über ihn erfahren und ob das Gerücht stimmt, dass er in mich verknallt ist. Deshalb lud ich ihn nach der Schule zu mir nach Hause ein. Wir redeten die ganze Zeit, sodass ich den eigentlichen Grund für das Treffen ganz vergaß...und irgendwann fingen wir mit flirten an...



    ...und dabei knisterte es zwischen uns!



    Als Bernd gehen wollte, gab er mir noch einen Abschiedskuss! Ich war hin und weg von ihm! Er war so toll...*schmacht*



    Als ich am Computer saß, musste ich schon wieder an Bernd denken. Was war bloß in mich gefahren??? Wieso habe ich Bernd bloß geküsst? Schließlich bin ich doch in Benjamin verliebt und mit Benjamin wollte ich eine Beziehung haben, nicht mit Bernd. Oder täuschte ich mich da?



    Am nächsten Morgen musste ich zwar immer noch an den Vorabend denken, aber das änderte sich, als mein Vater über die Schule sprach. Meine Noten hatten sich in den letzten Tagen sehr verschlechtert und mein Vater schien nicht sehr begeistert davon. Ich versprach ihm, dass ich in der Schule besser aufpassen würde und meine Hausaufagen erledige.



    Doch als ich von der Schule kam, erwartete mich eine böse Überraschung: Meine Mutter war da! Als ich den Flur betrat, traute ich meinen Augen kaum: Ich sah meinen Vater wie er fröhlich mit meiner Mutter tanzte. Was wollte die denn hier??? Sie ist die Letzte, die ich jetzt brauch!



    Und als wenn das Tanzen nicht genug wäre, küssten sich die Beiden noch!!! Was war bloß los mit meinem Vater? Hatte er vergessen, was sie ihm angetan hatte? Wieso muss in letzter Zeit bloß alles schief gehen, die Schule, die Sache mit Benjamin und Bernd...und zu guter letzt noch meine Mutter!!!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • ich liebe deine Geschichte !! Die ist einfach super !! Mach unbedingt weiter und schnell !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutz!
    Sorry, dass es so lange mit der Fortsetzung gedauert hat, aber Schule...*keinezeitdeswegenhatte*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Die nächsten Tage kam meiner Mutter zum Glück nicht bei uns vorbei. Mein Vater hatte deshalb auch mehr Zeit und half mir bei den Hausaufgaben. Es war ganz schön schwer das alles aufzuholen, aber meine Noten verbesserten sich in kürzester Zeit.



    Am nächsten Tag kam Benjamin vorbei. Ich freute mich total ihn zu sehen, ich hatte sogar richtige Schmetterlinge im Bauch, als er auf mich zukam! So etwas hatte ich noch nie bei jemandem gefühlt.



    Ich weiß nicht genau, warum ich es sagte, aber jedenfalls fragte ich ihn, ob wir eine feste Beziehung führen wollen. Er stimmte sofort zu und nun waren wir ein Paar. Obwohl ich ihn liebte, hatte ich manchmal Zweifel ob dies denn der richtige Schritt sei.



    Ein paar Tage später durfte Benjamin sogar bei mir schlafen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Vater mir das erlaubt, aber da ich mich in der Schule verbessert hatte, sah er keinen Grund es mir nicht zu erlauben.
    Wir wollten die Nacht im Gästezimmer verbringen. Als wir dann abends ins Bett gehen wollten, zog ich mir etwas weniger an um mein Schatz zu überraschen. Ich hoffte, dass an diesem Abend mehr passieren würde...



    Leider erreichte ich mit meinem Outfit nicht die von mir erwünschte Wirkung. Den ganzen Abend redeten wir nur, manchmal versuchte ich ihm näher zu kommen, aber er reagierte nicht! War ich ihm etwa nicht gut genug? Was wollte er? Ich dachte, er mag mich...



    Irgendwann schliefen wir dann ein. Was für eine tolle gemeinsame Nacht! Ich hatte wenigstens mit einem Kuss gerechnet, aber nee...er wollte ja nicht!



    Am Morgen aßen wir gemeinsam mit meiner Oma und meinem Vater Frühstück. Meine Familie schien Benjamin zu mögen. Da konnte ich froh sein, denn es ist sehr schwer meinen Vater seinen Vorstellungen zu entsprechen!



    Nachdem die erste Nacht mit meinem Freund schon schlimm war, entdeckte ich auch noch einen fetten Pickel auf meiner Stirn! Na super! Wie soll ich mich denn jetzt in der Schule blicken lassen? Solche fetten Dinger lassen sich schlecht abdecken. Ich versuchte es mit einer Aknecreme und hoffte, dass das ,,Monster" in wenigen Tagen verschwand.

    Don't worry, be happy :)!!!


  • Irgendwann am Wochenende als ich gerade gemütlich auf der Couch lag und fernsehn sah, klingelte es an der Tür. Erwartete ich jemanden?- Eigentlich nicht. Wer könnte das bloß sein? Ich stand auf und ging an die Tür...Es war Bernd der im Türrahmen stand und mich verlegen anlächelte...

    Don't worry, be happy :)!!!

  • ja, bin schon gespannt! aber sag mal, ist das absicht, das die zwei burschen beide so dick sind? ich weiß das klingt jetzt blöd, aber is mir grad eingefallen. zuerst hab ich nämlich gedacht, dass nur dieser bernd so dick ist und das eben ausdrücken soll, dass er eben nicht so der lovertyp is wie der dunkelhaarige. aber nachdem der auch so eine statur hat, hab ich da wohl vertan!
    sollte aber nicht so verstanden werden, das ich was gegen dicke leute hab oder so... bitte nich, ich will mir da keine feinde machen, mich interessierts eben!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @Sunnysim: Das ist mit dem ,,dick" ist eigentlich nicht beabsichtigt. Die beiden Jungen sind eben nicht so die sportlichen Typen...*schönrausred*
    Vielleicht kann ich heute Abend noch eine Fortsetzung schreiben, weiß aber nicht, ob ich es schaff!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • schön, endlich ging es weiter ^^...
    ach, was ist daran so schlimm, dass die beiden ein bissel kräftiger sind ;)
    ich find die Story wirklich gut ... mach schnell weiter...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]