• Ahso DAFÜR sind die Noten!!!!!!!!!! Sorry Allissa dann hattest du wohl doch recht mit den Geräuschen und das mit Wolfsschlucht war auch nur Zufall löl tut mir Leid aba dann hat sich das wenigstens aufgeklärt!!

  • Die Noten sind nichts anderes als Nachbarschaftsgeräusche und mehr nicht. Nach meiner Erfahrung reicht es aus, 4 Stück gut verteilt in der Nachbarschaft zu setzen und schon hat man die Klänge fast in jedem Haus.


    Aber mal von dem Geheule abgesehen. Die beste Geräuschkulisse haben immer noch die Geister wenn sie rumspuken. Schön schaurig .... wuuaaaaahhh :schoko

  • ich glaube die diskussion ist damit beendet oder?? es gibt keinen schatten, ein bissel geheule und das wars!

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Leutz bleib mal auf dem teppich!
    Dieser dumme schatten war nen Grafikfehler ich hab den baum
    weggemacht und der schatten kommt nicht mehr (kam ja auch nur einmal)Ok das mit den Noten kann sein ich hab aber keine bei meiner Nachtbarschaft!


    Und was ist mit dem knurren?
    Kommt das bei euch wenn ihr die noten hab auch vor?

  • das mit diesen noten dingern muss ich gleich mal probieren *g* vll hats auch mit noch mehr dekokram da was zu tun?!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also,ich weiß nicht,eine komische Geschichte,aber ich finde, dass man nicht gleich so hart sein muß und alles als "Verarsche" deklarieren muss, vielleicht gibt es ja eine Erklärung. Meine Freundin und ich spielen beide sehr viel und bei ihr habe ich auch schon komische Geräusche in einem Haus gehört. Allerdings hat sie auch einen Geist und wenn es dunkel wird und der durchs Haus spukt,kommen solche Geräusche wie Heulen schonmal. Vielleicht hat sie das gehört? Manche Sims erschrecken sich ja auch,wenn sie Geister sehen. Was für "Noten" meint ihr eigentlich? Bei meinen gegenständen gibt es sowas nicht. Oder meint ihr auf der Nachbarschaftskarte?...muß ich gleich mal testen.LG,
    simulated

  • Nachbarschaftskarte - Dekorationen :)
    Also dort, wo man auch diverse Felsen und andere Dekoobjekte findet.


    Ich bin allerdings weiterhin dafür, dass es - wenn - Hunde sind, nicht Wölfe.
    Meine Kenntnisse im Tierreich mögen nicht so frisch sein, aber ich meine doch zumindest, dass die Armen nicht wirklich ins Bild einer Standardkleinstadt in den USA gehören. Maximal zu Kanada oder Alaska... und Maxis geht doch sehr von örtlichen Gegebenheiten aus.