Bett kaputt!?

  • Alsoooo, ich hab zu dem thema noch keinen Thread gefunden, aber kann natürlich sein, dass ich nru ein bissl blöd bin und ich ihn übersehen hab. Also, sorry wenns den Thread schonmal gab.... :help


    Ich hab so'n Problem, keine Ahnung obs n bag ist. UNd zwar, ist bei meinen Doppelbett manchmal die eine Seite kaputt, dann kann da kein Sims mehr schlafen, Entspannen usw... Also ein Sim schon, halt auf der anderen Seite aber wenn dann schon der sim drinliegt kann kein zweiter mehr dazu, wie kommt das?? Wenn ich dann n neues Bett gekauft hab, ist alles wieder in Ordnung, aber das is schon n bissl blöd, vorallem wenn die Familie kein Geld hat...... :kopfkratz


    Und da fällt mir auch noch was ein:
    Ist das bei euch auch so, dass machmal wenn ein Auto schon lange weggefahren ist, dass danach immer noch son Geräusch macht als ständ da eins?? Aber dei ganze Zeit, das nervt voll!!!! :trouble


    Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal... :kiss

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • das mit dem bett könnte so sein das die bezieungen der sims nicht gut sind

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Bett und Autogeräusch sind beides Bugs.


    Zum Bett: Genau das ist die Möglichkeit, wie man diesen Bug wieder weggebekommt, allerdings kann es dann auch mit dem neuen Bett immer wiedre passieren.


    Zum Geräusch: Ich hab gelesen, dass es weggeht, wenn ein anderes Auto vorbeifährt.


    lg
    Morrigan

  • Bezüglich des Betts wäre es aber auch möglich, dass sich bei Dir der "Assign Beds" Hack von SimLogical.com eingeschlichen hat.


    Hast Du Dir (möbilierte) Häuser runtergeladen, bevor das Problem auftrat?

  • Alsoooooo...... an den Beziehungen liegst net, die sind immer gut, aber das mit dem Auto stimt (Morrigan) das eght echt weg, wenn ein anderes vorbeifährt, zumindest manchmal, nciht immer...... Aber danke trotzdem ist ja jetzt auch nicht soo drmamatisch, nur ich hatte letzens ne familie mit 5 kiondenr udn einer frau und die hatten kein geld und dann konnten halt n paar net schlafen, wegen dem bett.....

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Das liegt nicht am Herunterladen von möbilierten Häuseern. Ich hatte das Problem auch schon, obwohl ich überhaupt kein Download gemacht habe. :rolleyes


    Gruß Ramona

  • Hi!
    Bei mir kam bei einem Bett auch ständig der "Jumping Bug", den der neue Patch Gott sei Dank behebt. Immer beim Techtelmechtel machen, im Bett und im Pool, standen die plötzlich neben dem Bett/Pool oder der ganze PC ist gleich abgestürzt.


    Achte mal darauf, was in der Denklbase über dem Kopf erscheint, wenn der Sim versucht ins Bett zu gehen und es geht nicht. Bei einem weißen Balken steht irgendwas davor und er kommt nicht ins Bett, wenn ein Sim erscheint, kann er diesen nicht leiden und will das Bett nicht mit dieser Person teilen.


    Hast du das Bett in der 2. Etage und du hast ein Mehrstöckiges Fenster eingebaut?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Bei mir kam bei einem Bett auch ständig der "Jumping Bug", den der neue Patch Gott sei Dank behebt. Immer beim Techtelmechtel machen, im Bett und im Pool, standen die plötzlich neben dem Bett/Pool oder der ganze PC ist gleich abgestürzt.

    Also das was *Knuddel * gefragt hat, deutet in keinster Weise auf den Jumping-Bug hin.


    Zitat von kRulezZ

    Achte mal darauf, was in der Denklbase über dem Kopf erscheint, wenn der Sim versucht ins Bett zu gehen und es geht nicht. Bei einem weißen Balken steht irgendwas davor und er kommt nicht ins Bett, wenn ein Sim erscheint, kann er diesen nicht leiden und will das Bett nicht mit dieser Person teilen.

    Tja, und wieso geht es dann, wenn sie ein neues Bett kauft??


    Zitat von kRulezZ

    Hast du das Bett in der 2. Etage und du hast ein Mehrstöckiges Fenster eingebaut?

    Zitat von kRulezZ

    Zitat von kRulezZ

    Was hat das damit zu tun?


    lg
    Morrigan

  • Hmm....den Jumping bag hab ich auch manchmal, aba da is nix mit nem Balken oda so, die sitzen dann im Pool und wenn ich auf "Knuddeln" gehe, stehen plötzlich beide davor.... Manchmal ist es aber auch so, dass der eine Sim redet und der andere plötzlich granix mehr macht wenn sie im Pool sitzen....Voll komisch, aber n mehrstöckiges Fenster hatte ich noch nie und was hat das damit zu tun?? :kopfkratz

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Was hat das damit zu tun?


    Hi!
    Bei mehrstöckigen Fenstern werden von der oberen Entage einige Bodenfliesen weggenommen, was mir auch zu spät aufgefallen ist. Das Bett bleibt aber stehen, genauso die Bett-Tische. Also auf nicht-vorhandenen Fliesen stehen die dann und dann kommt keiner ins Bett. Hätt ja sein können, versuch doch nur zu helfen


    Zitat von *Knuddel*

    ... wenn ich auf "Knuddeln" gehe, stehen plötzlich beide davor ...


    Das hatte ich auch. Lad dir den Patch runter, dann geht das wieder. Das Problem trat auf, bei Sims, die zu viele Erinnerungen haben. Lad dir aber lieber den Patch von der Englischen Seite runter. Von der Deutschen habe ich schon von einigen Problemen gehört.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]