Erwachsene Alians

  • Hi!
    Bei allen Alian-Gesprächen hab ich diese Frage noch nicht gelesen:
    Kann man irgendwie einen Erwachsenen Alian treffen und sich mit dem verheiraten?


    Mein Mann wurde schon mal von welchen entführt und wurde auch schwanger, aber ich würde den gerne heiraten :D


    Ich rede jetzt von einem Alian aus dem All und nicht von einem in der Nachbarschaft aufgewachsenen "Mischling".


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • nein, du kannst polonation tolgate (der alienmann/die alienfrau weiß ich nicht) nicht heiraten oder mit ihm/ihr sprechen. er/sie macht dich nur schwanger :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Okay, vielen Dank auf jeden Fall! :kuss


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Benutz doch einfach den boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat! Wen den in der Nachbarschaftansicht eingibst, dann kannst du auch Sims mit Alienfarbe erstellen und viele andere, nützliche Dinge machen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Benutz doch einfach den boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat! Wen den in der Nachbarschaftansicht eingibst, dann kannst du auch Sims mit Alienfarbe erstellen und viele andere, nützliche Dinge machen.


    Da kann man die Sims doch auch schwanger werden lassen. Aber unter welchen Menüpunkt muss ich da gehen? Bitte hilf mir, da ich mich noch nicht so auskenne.
    Danke schon mal im noraus.

  • Also ich denke mal Juleru meint die Alienfamilie in Merkwürdighausen. Die mit Alienvater, Menschenmama, Aliensohn und Menschentochter.
    Aber das ist doch nicht dieser Sim, der immer die entführten Sims schwanger macht, oder?


    lg
    Morrigan

  • nein, dass ist einer der schmitt. weiß nicht mehr, wie er heißt aber er ist es definitiv nicht! polonation tolgate hat eine glatze und sieht überhaupt ganz anders aus.
    ah, es ist mir wieder eingefallen: ich glaube er heißt pollitech9 oder sowas in der art. kann mich aber auch irren

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Pollitech 9 ist glaube ich der Sohn von dem Alien, oder?
    Oder war das doch der Vater? :kopfkratz
    Ne egal, jedenfalls den Tolgate Typen gibt's in keiner Nachbarschaft "einfach so".

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ist der vielleicht bei den NPC´s? Oder wie nennt man die Typen wie Sozihase und Sensenmann? Ich benutz kein SimPe, hab also nicht wirklich Ahnung.

    [center]
    [/center]

  • glaub ich irgendwie nicht, dass es den/die als "ganze" person gibt, ich glaube, er/sie existiert nur im stammbaum!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Du kannst natürlich die Aliens, die deine Sims bekommen haben (von Entführungen) erwachsen werden lassen und die kann man dann heiraten.


    lg
    Morrigan


    Hi!
    Das wollte ich ja nicht, sondern den durch-und-durch Alian, aber trotzdem danke! Pollitech 9 ist, glaube ich, weiblich (wenn's sowas bei Alians gibt). Aber das mit der Glatze ist ja kein Problem: Kauf dir einen Spiegel und ändere einfach die Frisur in eine Glatze.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • pollitech 9 schmitt ist aber ein mann! er ist verheiratet mit seiner frau irgendwie schmitt und hat die zwei singles - töchter, seinen sohn jonny (ebenfalls alien) und eine kleine tochter. er ist nicht polonation tolgate! bei mir hat er ja noch haare und dann kann er ja schlecht gleichzeitig eine glatze haben! außerdem, klickst du im stammbaum auf polonation kommen ja nur die kinder und bei pollitech 9 kommt ganz was anderes.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]