• Hallo. Ich habe ein großes Haus, eine Putze, saubere Mitbewohner und sogar den Roboter, aber ich habe in zwei Räumen einen Schwarm Fliegen, den ich nicht loswerde, Dreck liegt auch keiner mehr in einer Ecke.
    Wer kann mir sagen wie ich die nervigen Viecher loswerde?! Ist das ein Bug?

  • Hast du vielleicht House Party?
    Ich glaub bei dem Addon kommen die Fliegen einfach so oder wenn das Klo länger Zeit nicht gereinigt worden ist.
    Versuchs ma mit dem move_objects cheat und verkauf die Fliegen (ich glaub das klappt nicht immer,aber meistens)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ja, versuchs mal mit dem "move_objects on" cheat, du musst genau auf die Stelle am Boden klicken wo die Fliegen drüber sind.


    Du bekommst sogar Geld dafür!!!!!!! :p

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Und wenn du nicht cheaten willst, meistens liegt es an den Waschbechen, kauf dir ein neues Handwaschbechen und du bist die Viecher auch los. Es kann aber auch sein, dass die Betten nicht gemacht sind.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Manchmal kommen diese Fliegen auch wieder. Dann verkauf sie nochmal.
    Und übrigens:
    Wenn diese (Küchen?-)Schaben wieder überall rumwuseln:
    Einfach noch ein bischen mit dem Sprayen warten, irgendwann dann einmal move_objects_on eingeben und dann bekommt man glaub etwas über 300 $ dafür. :D


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Es liegt daran, wenn mehrere Sachen z.B.: Dusche,Wanne und Klo nicht geputzt sind ! :p

  • diese fliegen nerven mich echt...! na und? im echten leben kommen ja auch nicht sofort fliegen, wenn mein bett nicht gemacht ist ;)

    Christina Aguilera rulez!

  • Also anders, als mit dem Cheat, wirst du sie nicht los, da bleibt dir nichts andres übrig! Du kannst dir aber den Roboter zulegen, der putzt immer sofort alles sauber und macht auch gleich die Betten. So, nun viel Erfolg damit, Blaumohn. :eek: :p :cool: ;)