Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Wie der regen ist weg???? :misstrau
    Es wird keinen Regen geben? DAs wär ja doof :angry ! Und Schnee oder wenigstens hagel?

  • Also über den Regen bzw. Wetter ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, vielleicht bekommen es die Programmierer ja auch noch hin, die haben doch noch etliche Monate Zeit.

  • @Sie: Das kann man noch nicht sagen. Die Sims sollen zwear ein Gedächnis haben, aber inwieweit dieses funktioniert weiss man natürlich noch nicht. Das wird eine Sache sein die man wahrscheinlich erst beim Spielen merken wird. ;)


    @simanna: Regen, Schnee und Hagel sind doch das selbe (zumindest beim Programmieren). Die Wettereffekte werden wahrscheinlich komplett flach fallen... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ach, es gibt jetzt doch kein regen? aber das sieht man doch auf etlichen screenshots und trailern...?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Wie sieht das aus, während die Sims sich z.B. Von einer Frau zur Oma weiterentwickeln? So wie beim jetzígen Sims von Kleinkind zu KInd oder wie sieht das aus? Gruß, Julchen

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hallo!
    Werden die sims eigentlich wieder nur Mist reden :sepp oder sprechen die richtig deutsch?
    ciao SimAnna

  • Nicky117: Bestimmt wird sich der Sim, wie beim Umziehen, in die Luft springen und sich einmal um sich selbst drehen und schon ist er älter. So ungefähr würde ich es mir zumindest vorstellen. Fest steht nur, dass es von einem auf den anderen Augenblick passiert. ;)


    @simanna: Eher unwahrscheinlich, da die Gespräche ja auch alle in einem gewissen Zusammenhang stehen müssen, was man bei dem Spielprinzip aber nicht garantieren kann. Zudem müsste man es dann auch für jede Sprache erneut übersetzen. Das ist viel zu aufwendig an Zeit und Geld und im Prinzip auch nicht wichtig.


    Fazit: Die Sims werden wieder in ihrer "eigenen" Sprache sprechen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias: Danke für die auskunft :roftl , freu mich schon aufs
    spielen :schmelz



    und noch was :p , hm ,können sich eigentlich die sims ferletzen in sims 2 ? wenn sie sich z.B:. beim essen zubereiten sind und sie schneiden sich ?! das währe jo cool :gay aber auch anstrengend wenn sie sich immer weh tun :o

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Gogel

    was meint ihr wohl wie teuer dass spiel ist wäre echt cool wenn ihr es mir sagen könntet :up


    Ich hab deinen Beitrag mal in den Fragen Thread geschoben.
    Also vor ein paar Monaten war noch von 48 - 49 € die Rede, ob es bei dem Preis aber bleibt glaub ich persönlich nicht dran, es wird sicher noch so etwa 3 - 4 € teurer werden, weil die Entwicklungskosten ja jetzt steigen.

  • Huhu Ihrs! :seelove
    Weiß man denn schon wie lange z.bsp. das Kleinkindalter dauert etc?
    Und (ist vlt. ne blöde Frage aber was solls...) wenn die Frau Schwanger ist dann bekommen sie also nur noch Baby's über Sex? :lecka :liebe
    Wie lange dauert eine Schwangerschaft (im Spiel *g*)? :hypo
    Was ist mit Homosexuellen Paaren, gibt es für sie auch eine Chance Kinder zu bekommen?
    Jo das wärs erstmal!
    Wie sieht es mit den Jobs aus? Gibt es ganz neue oder die gleichen wie in Sims 1?
    Das reicht jetzt aber *g*!
    Bedank mich schonma jetzt für die Antwort!!!
    Gruß Sleepy

  • Herzlich willkommen im Simsforum, Sleepy. :D


    1. Wie lang das Kindesalter sein wird, weiss man noch nicht.
    2. Kinder können wahrscheinlich auch wieder adoptiert werden.
    3. Wahrscheinlich wieder 3 Tage. Wissen tut man aber noch nichts genaueres.
    4. Nur durch die Adoptionsfunktion die bestimmt auch wieder im Spiel integriert sein wird.
    5. Die Vollzeit-Jobs werden im Grunde wieder gleich sein. Vielleicht kommen noch ein paar neue dazu, aber im Allgemeinen wird sich dahingehend nichts ändern. Die Teilzeit-Jobs werden wahrscheinlich völlig neue sein. Aber wie gesagt... wissen tut man noch nichts genaues. ;)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wer kann mir denn sagen wann endlich CaSIE erscheint. :kopfkratz
    Hab schon überall geschaut aber nicht wirklich was gefunden. :heule

  • Wenn die sims eogentlich schwanger sind , müssn sie arbeiten :D Oder gibts so was wie Baby Pause ??? :D Und wenn sie dan herum tollen wenn sie noch so klein sind , kan man sie schon steuern ? :kopfkratz ?!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • das was sie fragt interrssiert mich auch brennend
    gibts bei sims2 ne babypause oder ähnliches
    bitte wenn irgendwer was weis teilt es uns mit :anbet


    Bbbiittteeee

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • HI Leute!!!
    WEnn amn Sims2 wohl instaliert hat,kann man dan noch das ,,alte,, Sims spielen???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    HI Leute!!!
    WEnn amn Sims2 wohl instaliert hat,kann man dan noch das ,,alte,, Sims spielen???
    Yvi


    Bitte lies dir mal die Sims2 FAQ durch, immer wieder wird das gefragt.
    Ganz unten dort punkt 2.3.2 lesen.

  • Yvi
    Wenn du mal das Spiel installiert hats, kannst du noch Sims1 spielen, aber als eigenständiges Spiel.
    Das ist dann für sich das Spiel und Sims 2 eins für sich. :lachen