Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • wird es die option wieder geben dass man ein kind adoptieren kann? wenn ja, wird das kind dann auch mal dunkler sein? hab nämlich bei den adoptierten sims kindern noch nie ein dunkelhäutiges kind bekommen, immer nur ganz helle.

  • Zitat von natacha

    wird es die option wieder geben dass man ein kind adoptieren kann? wenn ja, wird das kind dann auch mal dunkler sein? hab nämlich bei den adoptierten sims kindern noch nie ein dunkelhäutiges kind bekommen, immer nur ganz helle.


    Ich hab zwei dunkele erstellt und die ham n helles Kind :illepall

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • halloa!


    1.)wie lang dauert jede einzelne phase??


    2.) Kriegt man mit wenn babys ihr erstes Wort sagen??? :kopfkratz


    3.) bleibt die sims-sprache gleich????


    4.) Kann eine Familie zusammen essen? :essen


    5.) was hat es mit dem wochenende auf sich????? :help


    :lachen :lachen :lachen :lachen :D

  • mozzarella:


    1. Steht schon in unserer Sims 2 FAQ, dass man das noch nicht weiss. ;)
    2. Das wirst du dann schon hören. Aber ich bezweifele, dass es irgendwie angekündigt, da es kein wichtiges Spielelement ist.
    3. Wahrscheinlich. Aber selbst wenn sie einen anderen Dialekt hätten, würde man so oder so nicht merken. :roftl
    4. Wieso nicht? Konnte man doch schon im ersten Teil.
    5. Na du wirst doch wissen was ein Wochenende ist, oder? Da müssen die Sims nicht arbeiten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wir schweifen zwar ein bisschen vom Thema ab, aber ich hab gelesen dass man, wenn man das 3D-Modell eines Objektes hat, dieses ziemlich schnell für Sims2 umformen kann. dann werden wohl alle Objektdesigner ziemlich schnell mit was neuem aufwarten können, wenn das Spiel erst mal draussen ist.

  • Zitat von -LastUnicorn-

    ich hab gehört bzw. gelesen das The Sims 2 nur auf Windows XP läuft stimmt das?!


    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Ich denke nicht, dass das stimmt. Electronic Arts würde sich dadurch nur zahlreiche Kunden entgehen lassen, die einfach nicht XP als Betriebssystem haben wollen. Es wird also auf allen üblichen Windows-Versionen spielbar sein. ;)


    Obwohl ich glaube, dass bis zum Release-Termin eventuell noch Windows 95 rausfallen wird. Ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass bei PC-Spielen bei den erforderlichen Betriebssystem nicht mehr Windows 95 steht. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema. :D *immer vom Thema abschweif* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Ich denke nicht, dass das stimmt. Electronic Arts würde sich dadurch nur zahlreiche Kunden entgehen lassen, die einfach nicht XP als Betriebssystem haben wollen. Es wird also auf allen üblichen Windows-Versionen spielbar sein. ;)


    Obwohl ich glaube, dass bis zum Release-Termin eventuell noch <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=55">Windows</a> 95 rausfallen wird. Ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass bei PC-Spielen bei den erforderlichen Betriebssystem nicht mehr <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=55">Windows</a> 95 steht. Aber das war ja nicht die Frage... :D *immer vom Thema abschweif* :roftl


    cool danke, denn brauch ich mir ja keine sorgen zu machn wa? ;)

  • Mich würde mal interessieren ob man sich auch selbstständig machen kann :eek: :eek: Also jetzt sein eigendes Geschäft auch Zuhause eröffnen kann...Das wäre doch total genial wenn die Nachbarn bei dir einkaufen könnten...
    Hoffe auf schnelle Antwort. ;););)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • also ich glaub, nih ds das gehen wird, vielleicht später mit downloads oder in einem add-on...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Sunny Flower

    Mich würde mal interessieren ob man sich auch selbstständig machen kann :eek: :eek: Also jetzt sein eigendes Geschäft auch Zuhause eröffnen kann...Das wäre doch total genial wenn die Nachbarn bei dir einkaufen könnten...
    Hoffe auf schnelle Antwort. ;););)


    Das konntest du doch im übertragenen Sinne beim alten Simsspiel machen.
    Einer der die handwerklichen Fähigkeiten voll hatte den ließ man Gartenzwerge schnitzen, die haben genug für den Lebensunterhalt erwirtschaftet.
    TanyaT hatte sogar mal eine Fabrik gebaut (Zwergwerkstatt) die hatte ich auf meine Homepage gehabt. (www.simsgallerie.de ist aber seit 11 monaten eingestellt)

  • Ich meine eigentlcih ob man ein richtiges Geschäft bei sich aufmachen kann. Also die Gartenzwerge kann ja niemand kaufen :rollauge

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Zitat von Sunny Flower

    Ich meine eigentlcih ob man ein richtiges Geschäft bei sich aufmachen kann. Also die Gartenzwerge kann ja niemand kaufen :rollauge


    Sicher, die konntest du zwar nicht an andere Leute verkaufen, aber im Kaufmenü gingen die zu verkaufen.
    Ich meine ja nur das war eine der wenigen Sachen die schon im alten Simsspiel möglich waren. ;)

  • [QUOTE=mozzarella]halloa!


    1.)wie lang dauert jede einzelne phase??


    2.) Kriegt man mit wenn babys ihr erstes Wort sagen??? :kopfkratz


    3.) bleibt die sims-sprache gleich????


    4.) Kann eine Familie zusammen essen? :essen


    5.) was hat es mit dem wochenende auf sich????? :help



    Also das mit den einzelnen Phasen ist ja eigentlich noch nicht bekannt, aber man weiß wohl, dass die Kleinkindphase nur 5 Tage andauern wird. *dasvielzukurzfindentut*
    Aber sonst freue ich mich natürlich schon wahnsinnig auf das Spiel!!! :)

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Hi


    Weiß jemand, ob man bei Sims 2 auch Tiere für die Familei erstellen kann und ob man in Urlaub fahren kann ?


    Oder sind vielleicht Erweiterungspäcks geplant?


    Ich hoffe schon!!! :yeah

  • na das auf jedenfall...


    die normalen sims warn am anfang auch (wies noch keine addon´s geben hat) auch nach 2-3 wochen ur langweilig..


    aber ich denke schon das es addon´s geben wird - die machen mit den sims ja total viel geld weil das viele spielen ;)


    So blöd sind die nicht und lassen es beim Grundspiel ;)


    Aber mit den Tieren - die gibt es im Grundspiel sicher nicht! Das mit Urlaub oder so hab ich auch noch nirgends gesehen ... tut mir leid :(


    Aber wenns das ned bei einem Addon geben wird dann :motz


    ;)

    [CENTER][/CENTER]