Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hmm hier:
    es gibt wie bei allen jobs 10 stufen
    1.Maskottchen
    2.unterligaspieler
    3.Rookie
    4.Wettkämpfer
    5.Auswahlspieler
    6.Wichigster Spieler
    7.Superstar
    8.Assistenztrainer
    9.Trainer
    10.Sportexperte


    So das waren sie


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also 1. Wie erstellt man auf einen Gmeindschaftsgrundstück einen Friedhof
    2. Können Sims irgentwo herunterfallen:confused:
    3. Weiss wer wie man techtelmechtel mit dem Sensenmann haben kann:misstrau
    4. Kann ein Sim den anderen umbringen :confused:

  • Huhu!


    Ich habe einen neuen PC bekommen :D und bin grad dabei, meine ganzen Sims-Spiele wieder zu installieren.
    Bei Sims1 war es ja so, dass man die AddOns in der Reihenfolge installieren musste, wie sie rausgegeben wurden.
    Jetzt finde ich in meinem Chaos die Seriennummer von "Nightlife" nicht mehr, würde aber gern schon das "Open for Business" installieren.
    Könnte ich Nightlife dann nachträglich noch drauf packen oder gibt das Probleme? :nixweiss


    Danke für Eure Hilfe,


    Dani

  • Zitat von annak

    Also 1. Wie erstellt man auf einen Gmeindschaftsgrundstück einen Friedhof
    2. Können Sims irgentwo herunterfallen:confused:
    3. Weiss wer wie man techtelmechtel mit dem Sensenmann haben kann:misstrau
    4. Kann ein Sim den anderen umbringen :confused:


    1. keine Ahnung, noch nie versucht.
    2. nein
    3. geht nicht
    4. nein

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ja aber nur mit simPE das ist aber ein wenig komplieziert deswegen habe ich es auch nicht.
    und du kannst heiraten dann kannst du auch den namen des anderen annehmen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Hudinshuhn

    Bei Sims1 war es ja so, dass man die AddOns in der Reihenfolge installieren musste, wie sie rausgegeben wurden.
    Jetzt finde ich in meinem Chaos die Seriennummer von "Nightlife" nicht mehr, würde aber gern schon das "Open for Business" installieren.
    Könnte ich Nightlife dann nachträglich noch drauf packen oder gibt das Probleme?

    Ist meines Wissens nicht mehr so problematisch wie bei "Sims 1"; bei WCJ und "Nightlife" soll's zumindest ganz gut funktioniert haben.

  • ja kann man einfach auf telefon dann auf service und dann adoption (oder so änlich)
    und dann kommt halt die meldung das dann und dann das kind gebracht wird man kann auch babies und kleinkinder adoptieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von annak

    Also 1. Wie erstellt man auf einen Gemeinschaftsgrundstück einen Friedhof


    inde du meinet wegen 8 sims erstellst, und 7 davon sterben lässt du diese dann auf dein selbsterstelltes gemeinschaftsgrundstück vom wohngrundstück verschiebst. also wenn einer stirbt hinterlässt dieser eine urne bzw ein grabstein, dann klickst du rauf (irgendwo war diese option) und klickst verschieben nach. und da wählst du dann das grundstück aus. aber pro grabstein verschieben einmal abspeichern, also so bei 20 grabsteinen kann es schon ne weile dauern.

  • Also ich hab mal ne Frage...:help...der Ulknudelhelm, wozu ist der da? Ich dacht wenn ein Sim was lustiges macht z.B. fernsehen, geht dann der Spaß schneller hoch. Hab den heut das erste Mal genommen und dann am PC SSX3 gespielt, dann ging Freunde und Spaß total schnell runter unnormal schnell. Die Laufbahnanzeige war gold. Also, wozu ist der gut?? :confused:

  • bei Gold ist nicht 100 pro garantiert, dass die Belohnungsobjekte richtig wirken, es kann genauso gut auch schief gehen. zwar selten, aber zwischendurch immermal. War wohl in dem Fall so. Nur bei Platin gibts absolute Unfallfreiheit ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich brauche eure Hilfe !
    ich spiele am liebsten in Familien mit mehreren generationen ,
    Aber ich habe ein Problem .... ich bekomme nur Jungen :angry ! ich habe schon in mind. 20 Familien gespielt . Und immer mehrere Babys bekommen , aber es waren immer nur Jungs ! Gibt es einen Cheat wo man einstellen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird !
    Ich könnte durchdrehehn ! Da ich viel lieber mit Mädchen spiele als mit Jungen ! Und immer nur 6 Jungs in der Familie sind echt lästig :roftl ! Also danke schon mal für eure Hilfe ..
    MFG Nicole

  • den One-Night-Stand-Hack von Shaklin im Spiel? Bei dem passiert das total oft.
    Dateiname beginnt glaub ich mit shaklin*irgendwas*


    Sonst Downloads/Hacks im Spiel?


    Kann grundsätzlich natürlihc an 'nem andren Download auch liegen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]