Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Tschuldigung, wenn ich erst jetzt frage, oder es überhaupt frage... Was ist Teleport???

  • Hallo Ihr Lieben!

    Sorry für die Frage, aber ich find nirgends eine Antwort darauf:

    Wie kann ich bei Nightlife bzw. Ofb die Zensur ausschalten - der alte Cheat funktioniert ja nicht mehr!

    Danke im voraus!

    rainbow1979 :rolleyes

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

    Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!:wipp

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nein, dann hätte ich Dich zitiert; ich bezog mich auf die letzte Frage. "Teleport" ist ein oft leerer Ordner in den "Sims 2"-Spieldaten.


    Aha, und was bringt der, macht der, soll der? Wieso meist leer??

  • Zitat von Colleen

    Aha, und was bringt der, macht der, soll der? Wieso meist leer??

    Genau das haben wir ab Post 4201 in diesem Thread besprochen.... :rolleyes

    Zitat von mir

    Da beame ich ab und an nervige User rein, die dann von Aliens entführt werden.


    Ansonsten hat der irgendwas mit Häusern zu tun, die man runtergeladen und ins Spiel gebracht hat - oder andersrum mit welchen, die man selbst im Spiel gepackt hat, um sie irgendwo hochzuladen oder zu verschicken.

  • Ooomph... vielleicht sollte ich dann nicht mehr durch mein Teleskop glotzen :eek:.
    Ich hab ja auch so einen Teleport-Ordner... kaum auszumalen...
    Oder ich mache nachts den Schläppi aus. Dann kann ja auch nüx passieren :)


    Danke für die Aufklärung. Ich war bei Post 4200 eingeschlafen... am Teleskop.



    So und hier meine Frage: WO waren wir stehen geblieben?


    Achso, war alles geklärt. Gut, dann geh ich jetzt Kaffee holen.

  • Hallo erstmal,


    Ich hab schon oft die Suchfunktion benutzt doch leider finde ich zum thema nur alte threads die mir zu meinem Problem nicht weiterhelfen.


    Also es geht um die Zensur.
    Ich habe mir den Patch runter geladen von Quaxi auf der Seite x-sims. Auf einer anderen seite hab ich glaube ich gelesen dass dieser patch auch bei Sims Open for Business funktioniert, doch leider weiß ich nicht was ich mit dieser Datei anfangen soll die man dort runterläd. Ich kann sie nicht öffnen weil es ein Unbekanntes datei format ist. Und auf der seite steht auch nur das hier dabei:


    Zitat

    Just unpack it into the Downloads Folder like all your other custom made files.


    Leider habe ich noch nie irgendwas downgeloadet für Sims und weiß nicht was ich mit diesem Datei format anfangen soll.
    Brauche ich dazu vll ein extra Programm welches nur für Sims benötigt wird ?
    Denn dieser "Keine Zensur Patch" ist keine Rar oder Zip datei und ich kann es nicht enpacken o.ä.


    btw. die datei heisst bei mir "censor.package"

  • Zitat von BoCa

    Ich hab schon oft die Suchfunktion benutzt doch leider finde ich zum thema nur alte threads die mir zu meinem Problem nicht weiterhelfen.

    Passender wäre hier auch gewesen, einfach mal in das Forum namens Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen zu sehen.... :misstrau

    Zitat

    Leider habe ich noch nie irgendwas downgeloadet für Sims und weiß nicht was ich mit diesem Datei format anfangen soll.
    Brauche ich dazu vll ein extra Programm welches nur für Sims benötigt wird ?

    Ja; heißt "Sims 2" und wird von der Firma EA für ca. 40 bis 45€ vertrieben.

    Zitat

    die datei heisst bei mir "censor.package"

    Bei mir auch. Bitte mal das zu Gemüte führen.

  • Ich hab mir heute mal ein paar sims Hacks runtergeladen und nun sind die gesichter meiner Sims Blau. Hatte das vll schon jemand ?


    Hacks wurden mittlerweile von mir gelöscht aber gesichter sind blau geblieben :(


    Falls ich das spiel neuinstallieren muss, sollte ich es komplett löschen oder reicht es wenn ich einfach die aktuellste erweiterung lösche/neuinstalliere.

  • Hast du mal versucht am Spiegel das Aussehen deiner Sims zu ändern? Meine eine Sim-Frau hatte auch mal ein blaues Gesicht und ich bin dann einfach zum Spiegel und danach wars wieder normal.
    Ich würde das erstmal probieren (wenn du das nicht schon getan hast) bevor du anfängst da alles zu löschen.

  • Meint ihr dieses blaue,blinkende Gesicht?Dieses Problem hatte ich auch schonmal,allerdings ging es bei mir nicht mit dem "Aussehen verändern..." am Spiegel weg,auch nicht,als ich sie hatte ausziehen lassen.Da ich nun ja NL habe,ging das mit dem Cheat für die verschiedenen Altersstufen wieder weg, vom Kind zum Teenager und wieder zurück,allerdings habe ich eine Frage dazu und zwar: Woher kommt das bzw. warum tritt dieses blaublinkende Gesicht auf? An dem "boolprop testingcheatsenabled true/false" Cheat kann das nicht liegen,da ich ihn nicht benutzt habe.
    Danke für Antworten schonmal im Vorraus. ;)
    CIAO and See you

  • Hallo liebe SIMS2-Fans:rolleyes

    Kann mir einer sagen wie ich eine von meinen gebauten Nachbarschften lösche?

    Bye

    Dragonflygirl


    :rollauge ]-[-[]-]\/[:rollauge

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]