Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hab eine ganz doofe Frage. Da ich nicht genug Geld hab und Körperpunkte brauche,dachte ich mir, gehe ich außerhalb schwimmen, zum Beispiel in Downtown oder Schönsichtighausen. Wenn ich dort aber schwimmen gehe, oder in Downtown zur Hantelbank bekomme ich keine Körperpunkteanzeige.:confused: Ist das Absicht oder ein Bug? Kann ich nur zu Hause Körperpunkte verdienen?Bin grad etwas konfus...


    Das ist ganz richtig. Leider kann man Körperpunkte nur zu Hause bekommen.

  • Vielen Dank, da bin ich beruhigt:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Das ist ganz richtig. Leider kann man Körperpunkte nur zu Hause bekommen.


    zumindest im Grundspiel. Auf dem Unigelände kann man in die Sporthallen gehen und Körperpunkte bekommen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • öffne doch einfach das haus und lass die eine familie über die zeitung ein neues zuhause suchen und im kompletten wieder ausziehen, dann sind sie wieder zwei seperate familien

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tach ...


    Eine Frage, die wurde schon mal angesprochen, eine Lösung hab ich aber nicht gefunden:
    Ich hab zwei Sims im selben Haushalt wohnen (hab beim Erstellen der Familie vergessen gehabt, die zum Ehepaar zu machen), die sind auch wunderbar schwer verliebt ineinander und verlobt sind'se auch. Beide wollen auch unbedingt eine Hochzeitsfeier veranstalten, ich hab also 'ne Mörderparty eingerichtet, 'nen Hochzeitsbogen hab ich auch gekauft - nur heiraten geht nicht - weder kann ich auf den Bogen klicken noch ist der Auswahlpunkt 'Antrag' da - und die sind wirklich nur verlobt, nicht verheiratet, Beziehung sind alle auf 100 ... hab sogar extra versucht, bei MTS 'ne Kirche zu laden und das Ganze dann da zu machen, klappt aber auch nicht ... :(


    Danke im Voraus für die Hilfe ...


  • hast Du irgendwelche Hacks, die das stören könnten?
    Geht es in anderen Haushalten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey alle! Meine Frage: Was muss ich tun, oder kann ich überhaupt etwas tun, damit ein sims in den Himmel guckt und die Hände in die Höhe hält, als wolle sie dien Regen auffangen oder einfach begutachten?


    Danke im Voraus!


    *knuddel*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hey alle! Meine Frage: Was muss ich tun, oder kann ich überhaupt etwas tun, damit ein sims in den Himmel guckt und die Hände in die Höhe hält, als wolle sie dien Regen auffangen oder einfach begutachten?

    Danke im Voraus!

    *knuddel*



    hier mal nachschauen: http://18641.homepagemodules.de/

    das ist das "Institut für Posenforschung"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Dürfte sich dann um fertige Grundstücke handeln, und bei denen musste das ja mit dem Sprühwerkzeug machen ...


  • hallöchen mein ea games ordner in eigene dateien ist weg und ich weiß nicht wies, kann mir vielleicht jemand helfen???

    p.s. meine downloads sind jetzt auch weg :-(

  • hast du vielleicht versucht, von einem anderen benutzerkonto aus versucht, darauf zuzugreifen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab jetzt auch mal 2 Fragen: 1. Irgendwie drehen sich die Grabsteine von selbst und wenn man sie wieder so schieben will dass der grüne Pfeil nach vorn zeigt, dann stehen sie nichtmehr nach vorn sondern in ganz andre Richtungen...
    2. Frage: Meine Sims werden nicht mehr befördert teilweise... Punkte sind erreicht, genug Freunde hab ich auch, ihnen gehts gut auf der Arbeit (also alles im grünen Bereich) und dieser Beförderungsbalken ist auch grün bis fast an den Anschlag :misstrau

  • Ich hab jetzt auch mal 2 Fragen: 1. Irgendwie drehen sich die Grabsteine von selbst und wenn man sie wieder so schieben will dass der grüne Pfeil nach vorn zeigt, dann stehen sie nichtmehr nach vorn sondern in ganz andre Richtungen...
    2. Frage: Meine Sims werden nicht mehr befördert teilweise... Punkte sind erreicht, genug Freunde hab ich auch, ihnen gehts gut auf der Arbeit (also alles im grünen Bereich) und dieser Beförderungsbalken ist auch grün bis fast an den Anschlag :misstrau



    also zu ersten frage kann es sein das manchmal bei dir auf dem grundstück geister umher irren? weil die geister können ihr grab umdrehen und so..., das mit der beförderung kann immer mal etwas dauern oder kann es vielleicht sein das es bei allen sims auf dem grundstück ist dann würde ich sagen lass sie ausziehen und wieder einziehen dann müsste es wieder gehen

  • also zu ersten frage kann es sein das manchmal bei dir auf dem grundstück geister umher irren? weil die geister können ihr grab umdrehen und so..., das mit der beförderung kann immer mal etwas dauern oder kann es vielleicht sein das es bei allen sims auf dem grundstück ist dann würde ich sagen lass sie ausziehen und wieder einziehen dann müsste es wieder gehen



    wichtig wäre auch noch die Platinlaune, also nicht nur grüne Bedürfnisse:-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]