Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Na wenn du doch denkst, es liegt an der Installation und es geht mit beiden CDs nicht richtig, dann musst du halt logischerweise nochmal deinstallieren und einfach nochmal installieren. Die Reihenfolge der Addons spielt dabei eig. keine Rolle, aber kann ja nicht schaden wenn du die mal einhälst. Vorher halt, wenn nötig, Spielstände sichern


    das spielt keine rolle? ich dachte immer man muss sie so instalieren wie sie raus gekommen sind. spielstände sind shcon gesichert weil ich mit sims auf ein anderes laufwerk umziehen wollte. einfach verschieben geht ja nicht.
    was mich wunder ist eben das WCJ abgeschlossen hat in der installation und nightlife abgebrochen hat, aber dieses geht im gegensatz zum anderes was vollständig war. naja. bleib mir wohl nix anderes über :(

  • hallo.
    ich hab auf meinem laptop windows vista. damit kann ich die sims nicht spielen. wisst ihr ob man das spiel auch bald auf windows vista spielen kann??:confused:

  • "wenn ich jetzt in mein stardt menü gehe ist erst sims2 dann kommt nigtlife und dan WCJ. die reihen folge stimmte ja schon mal net."


    Das kann aber auch einfach daran liegen, dass du deine Sachen im Startmenü nach Alphabet geordnet hast.

  • hallo


    ich muss noch mal nerven. ich bekomme sims wcj nicht mehr deinstaliert. keines der icons im ordner geht auch auch die verknüpfung im startmenü nicht. wenn ich es einfach so lösche ist es dann ganz weg?


    lg tete

  • Auf Systemsteuerung gehen, dann auf Programme/Software. Dort kannst du dann WCJ anklicken und deinstallieren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Auf Systemsteuerung gehen, dann auf Programme/Software. Dort kannst du dann WCJ anklicken und deinstallieren.


    da war ich auch schon. wurde da auch nicht angezeigt :(
    habs nun einfach mal so gelöscht und neu instaliert. und schainbar geht es nun. mal schaun was er macht wenn ich nightlife instalire.

  • Ich möchte gerne mal wissen ob es einen Cheat gibt mit dem Kinder Frisuren von Erwachsenen, Knackern und Teenagern bekommen können, und wenn ja wie der geht. Ich finde an Frisurenauswahl ist für Kinder nicht viel da, außerdem sind manche Frisuren zu Kindisch dafür größere Kinder zu erstellen.
    Bitte helft mir weiter


    PS: Ich nehme auch andre Tricks für neue Kinderfrisuren.

  • Downloade dir doch ein paar Frisuren herunter, da findest du sicher dein Glück.
    Eröffne aber nicht immer einen thread, nur weil du eine kurze Frage hast!
    Den kanst du in den allgemeinen Fragen stellen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hi erstmal ich bin neu hier und habe gleich zwei Fragen zu Sims2.
    1.)Wie bekommt man ein Microfon für eine Band?Ich habe bereits die Add-Ons:Nightlive,Wilde Campus Jahre,Vier Jahreszeiten und Haustiere
    2.)Welches Add-On ist es,bei dem es für die Sims Uhren,Ketten,Ohrringe und Pirsings gibt?Welche Accesoirs(keine ahnung wie man es schreibe o.O)


    Schonmal Thx im Vorraus:cool::confused:

  • 1) Klick auf den Sim und dann "Unterhalten"->"Rappen" oder "für Trinkgeld Rappen", anders geht es nicht. Die Band muss parallel unabhängig davon spielen.
    2) Gute Reise


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi erstmal ich bin neu hier und habe gleich zwei Fragen zu Sims2.
    1.)Wie bekommt man ein Microfon für eine Band?Ich habe bereits die Add-Ons:Nightlive,Wilde Campus Jahre,Vier Jahreszeiten und Haustiere
    2.)Welches Add-On ist es,bei dem es für die Sims Uhren,Ketten,Ohrringe und Pirsings gibt?Welche Accesoirs(keine ahnung wie man es schreibe o.O)

    Schonmal Thx im Vorraus:cool::confused:



    Microfon gibt es nicht
    es gibt einen thread wo man alle fragen rund um sims2 stellen kann:
    http://www.simsforum.de/vbulle…n-nicht-zu-downloads.html

    schmuck:gute reise(bonboyage)

    ich bin aber auch nicht besser:rolleyes
    LG SEnna

  • Hast du eine Seite wo man auf deutsch tolle Frisuren downloaden kann?

  • Hallo, ich hab die Sims2 installiert, und dann Sims2 Freizeitspaß , am Ende der Installation sollte ich wegen dem Update die 4. Sims 2 CD einwerfen aber das Laufwerk lies sich nicht öfnen und es erschien eine Fehlermeldung. Also war die Istallation um sonst...
    Kann mir jemand helfen (ich kenne mich nicht sehr mit PC´s aus) ? bitte mailt mir: robsch95@web.de

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.

    Normalerweise kannst du das auch auf Vista spielen. Erfüllt dein Laptop denn die Anforderungen fürs Spiel?

    Ansonsten schau dich mal im "Sims 2 auf Windows Vista"- Sammelthread um.





    Danke. die anforderungen erfüllt der eigentlich, da hab ich ja extra drauf geachtet...ich schau mal auf der seite.....vielleicht hab ich ja nur irgentwas falsch geklickt oder so...
    noch mal danke

    kiri100

  • Hab ne wichtige Frage :Ich plane ne Sims2 serie und nen film zudrehen aber meine aufnahmen die sind so unscharf wie knn ich die schön klar und scharf machen????

  • In den Videoeinstellungen im Spiel. Findest du unter Einstellungen und dann ist da so ein Kamerasymbol. Da alles auf voll stellen und dann müsste das Video gut aussehen. Sofern dein Rechner das schafft. Sollte es bei der Aufnahme ruckeln, mal die Größe des Videos kleiner stellen aber die Auflösung so lassen.


    Bin gespannt was du so drehst. Ich hoffe du stellst es uns hier auch vor :D




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hast du eine Seite wo man auf deutsch tolle Frisuren downloaden kann?



    Schau mal: in tantchens Linkliste nach. findest du im downloadsbereich unter Download-Sammlung. Meine Links funktionieren irgendwie net.. :angry
    Da findest du sicher, was du suchst!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Hey leute ich hab ne frage zum wunschbrunnen......
    wie kann ich dem gartenverein beitretten??? reicht es wenn ich nur den addon gute reise habe oder muss ich noch einen anderen haben..?

    liebe grüsse

  • Hey leute ich hab ne frage zum wunschbrunnen......
    wie kann ich dem gartenverein beitretten??? reicht es wenn ich nur den addon gute reise habe oder muss ich noch einen anderen haben..?

    liebe grüsse



    Ich denke die Frage ist geklärt, da man dafür 4 Jahreszeiten braucht.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black