Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von SimGirl!!!

    Ich hab noch mal ne Frage........:


    Können die Sims/innen wieder mit einem/r Ex-Freund/in zusammenkommen?
    Das hab ich zwar schon mal gefragt, aber da hat mir ja keiner geantwortet!!!


    Wieso nicht? Aber mit Sicherheit kann es dir hier keiner beantworten. Das sind einfach Details, die zu unwichtig sind um sie bekanntzugeben. Lass dich doch einfach überraschen. Anders geht es sowieso nicht, da dir keiner solche Detailfragen beantworten kann. Die einzige Lösung ist warten, warten und weiter warten. Deine Antworten bekommst du dann im Spiel. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Können die denn auch endlich verschiedene Sachen essen, z.B. chinesich oder typisch amerikanisch (Fastfood;)) oder VEGETARISCH? In Sims 1 aßen die Sims nämlich morgens, mittegs und abends Fleisch, Bohnen und Milch, die sie dann in den Mixer gesteckt oder zerschnitten haben!
    Danke im Voraus für alle Antworten!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja, können sie. Zumindest wenn sie vorher was in der stadt eingekauft haben, oder so. aber ich gleube, sie können auch verschieden tagesmahlzeiten haben.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gibt es eigentlich schon eine Demoversion von "Sims2" ? Auf www.gamedemos.de hat jemand in einem Forum geschrieben, dass es eine Demo gibt!!!! Aber er kann sich ja auch vertan haben.....

  • Ja, er hat sich vertan. Sicherlich. Es gibt nämlich KEINE Demoversion von Sims 2. ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Eine Frage hätte ich: Also, man kann ja in sone Art Stadt gehen dann, und wenn man nun das Haus wechselt (1. kann man das dann so speichern, wie wenn man innen Urlaub fährt?), sieht man dann nur die Sims mit der anderen Familie die man da vorher hingebracht hat? Oder so wie bei Sims 1 alle möglichen anderen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab auch mal ne Frage:
    Wie lange dauert das bis das Baby zumkind usw wird?
    Wieder nur 3 Tage weil das ist doch blöd wenn die Erwachsenen 3 Tage Zeit haben schwanger zu werden oda ach nicht.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Es steht zwar noch nicht fest, aber ihr müsst bedenken, dass es ja auch ein Kleinkindstatus geben wird. Das heißt, meiner Meinung nach dauert es wohl so 1-2 Simwochen bis zum Kleinkind und dann noch einmal solang bis zu richtigen Kind.
    Weiß vielleicht jemand von euch, ob es auch eine Solaranlage geben wird? Ich meine, die könnte man dann am Dach platzieren und dann hätten die Sims weniger oder gar keinen Strom mehr zu bezahlen. Ich würds toll finden. Außerdem könnten die ruhig mal umweltfreundlicher werden:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Es wird ja auch bestimmt wieder Einbrecher geben, mich nervt, dass die immer durch die Haustür kommen! Ich finde, die sollten mal an der Hausfassade hochkraxeln und dort durch ein fenster schleichen. Dann müsste der Sim den Einbrecher noch überrumpeln können oder so, und nicht nur die Polizei rufen. Weiß vielleicht jemand hier,,wie das bei sims 2 wird?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ne weis bestimmt noch keiner. aber die einbrecher könnten echt bessere moves drauf haben. zwar nicht so wie bei splinter cell aber durch ein fenster könnten sie ja schon einsteigen. das wäre mal was anderes. und die feuerwehr könnte mal mit einem auto kommen. welche feuerwehr kommt zu fuß?

  • Was ich bei den Dieben auch immer komisch finde, das sie auch die Toilette oder die Dusche klauen, welcher Einbrecher klaut sowas? Hoffentlich ist das im 2 Teil anders, das finde ich nämlich sehr unrealistisch. :nein

  • Zitat von ProfessorSnape2

    Was ich bei den Dieben auch immer komisch finde, das sie auch die Toilette oder die Dusche klauen, welcher Einbrecher klaut sowas? Hoffentlich ist das im 2 Teil anders, das finde ich nämlich sehr unrealistisch. :nein


    Naja... Einbrecher sind auch nur arme Menschen. Und wenn sie so arm sind, brauchen sie vielleicht auch noch Badezimmergegenstände. Natürlich ist es unrealistisch, wenn der Einbrecher in Die Sims 1 ein ganzen Wirlpool einsteckt und ihn einfach so rausträgt (samt den Wasser darin). Aber sowas ist lustig. :D *seltsamen Humor hat* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Find ich auch!


    hoffentlich wird das geändert!
    der dieb soll aber auch nicht einfach duch die tür gehen.
    am besten steigt er durch fenster ein oder bricht die tür mit werkzeug auf!


    das wär geil !!! :cool:

  • Ich hab mal aufm Sreenshot gesehen, dass der Dieb übern Balkon gekommen ist.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @einoel: Weißt du noch, wo du den screenshot herhast? Würd ich zu gern sehn :eek:

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]