Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum, du bist ja noch nicht lange hier :)


    Deinen Link mit dem Screenshot kann man leider nicht sehen, da die simszone.de Fremdverlinkung verhindert.


    Deshalb weiß ich natürlich nicht, was du genau meinst? Meinst du eine Fotokamera und Filmkamera in der Steuerungsleiste der Sims? Wenn ja, dann sind das die Buttons für die Funktion "Foto machen" (wie in Sims 1 für das Fotoalbum) und "Film drehen", ein neues Feature in Sims 2, denn es wird jetzt auch möglich sein, Videos zu drehen ;)


    Falls du das nicht meintest, dann such doch vielleicht ein anderes Bild davon heraus, oder beschreib es genauer ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Leute,


    weiß man eigentlich schon ab wie viel Jahre die Sims2 freigegeben wird?
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Mhm, ich schätze Sims 2 wird auch wieder ohne Altersbeschränkung freigegeben sein, so wie Sims 1 auch. Denn am Grundspieprinzip hat sich ja nichts geändert, oder?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich war gerade mal bei Amazon (hätte mir auch früher einfallen können) und da steht bei FSK "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Dann wäre das ja klar, Amazon.de ist eigentlich recht zuverlässig. Hätte mich auch gewundert, wenn die das nun höher gesetzt hätten. Wieso denn auch? Es wird ja wieder keine nicht jugendfreien Sachen im Spiel geben (Sex wird immer noch "Bettspielchen" oder so ähnlich heißen ;) ) und anstonsten... das Spiel ist doch süß :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo ihr lieben!
    ich hätte da auch eine frage, und zwar, wann denn sims 2 für macintosh erscheinen wird? :confused: Ist da schon irgendwas klar, hat schon jemand was gehört? ich durchforste nämlich seit drei tagen das internet, finde aber nichts darüber! :nixweiss
    Wär lieb wenn ihr mir antwortet!
    Schönes wochenende euch allen,
    lilO

  • Zitat von Lilo*

    hallo ihr lieben!
    ich hätte da auch eine frage, und zwar, wann denn sims 2 für macintosh erscheinen wird? :confused: Ist da schon irgendwas klar, hat schon jemand was gehört? ich durchforste nämlich seit drei tagen das internet, finde aber nichts darüber! :nixweiss
    Wär lieb wenn ihr mir antwortet!
    Schönes wochenende euch allen,
    lilO


    Hallo Lilo,


    ich hab was gelesen, dass es wenn dann erst ein Jahr später für den Mac rauskommen wird.
    Aber in dem Beitrag, wo ich das gelesen habe, hat einer den Tipp gegeben, dass es für den Mac Simulatoren gibt, womit man auch Spiele für den PC zum Laufen bringen kann.
    Ich kenn mich da nicht aus, weil ich selber keinen Mac habe, aber du kannst dich ja mal danach erkundigen.


    lg
    Morrigan

  • AHo ihr süßen! :handkuss
    ich habe eine frage ich habe ja von den sims die versionen the sims, volles leben, party ohne ende, hot date urlaub total tirisch gut drauf megastart hokus pokus und hab ich noch was vergessen :kompi ne naja und ich wollt mir die the sims zu legen geht das überhaupt weil freunde :haudrauf von mir meinten :nixweiss irgendwie es gäbe andscheid eine andere version die die 3d animation hat und die nennt sich the sims 1 :illepall und damit würde es gehen nicht mit den anderen?!?!?! :nixweiss


    was ist los klährt mich bitte auf, das währe so süß von euch! :anbet


    kuss bussy eure Fee :handkuss

    Hy Puschiiiissssss!


    Lebt das Leben lieber ungewöhnlich! - Konfuzio


    Eure kleine Blaue Fee :liebe

  • Also, du redest von den Sims 2 und Sims1, oder?
    Kurz: Wenn du dir Sims2 zulegen willst, brauchst du Sims1+AddOns nichtmehr, weil Sims2 ein eigenständiges Spiel ist... ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet *g*


    EDIT: Die Sims2 ist 3D, die Sims1 nicht...Sims2 kommt auch nächsten Monat erst raus, das ist noch garnicht auf dem Markt...(ach, hatten wir das Thema nichr schonmal?)

  • Zitat von Apocalyptic God

    Also, du redest von den Sims 2 und Sims1, oder?
    Kurz: Wenn du dir Sims2 zulegen willst, brauchst du Sims1+AddOns nichtmehr, weil Sims2 ein eigenständiges Spiel ist... ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet *g*


    EDIT: Die Sims2 ist 3D, die Sims1 nicht...Sims2 kommt auch nächsten Monat erst raus, das ist noch garnicht auf dem Markt...(ach, hatten wir das Thema nichr schonmal?)


    Du brauchst nich einmal sims 1 oder ein AddOns
    sims 2 ist wie sims 1 nur halt anderes
    sims 2 ist keine erweiterung von sims 1 :D
    wollt ich sagen
    ________________________
    kleine spennte
    were sehr net

  • Wirt es Downloads geben in sims 2
    durch die 3d grafik ist das
    sich nicht einfch oder ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    und wenn wie lange dauert das bis diese downlads da sind :D
    ____________________________________________________


    kleine spende
    für mich
    freu mich sehr

  • Hi!

    1. Ich gehe davon aus, das es Downloads geben wird. Und ja, es ist sicherlich etwas schwieriger, diese zu erstellen.

    2. 25 Fragezeichen weniger hätten's auch getan. :)

    3. Sicher werden die meisten Leute nicht sofort anfangen, Gegenstände und anderes zu entwerfen. Jeder möchte wohl erst das Spiel auf herz und Nieren prüfen, soll heißen: spielen,spielen und nochmals spielen. Ich würde schätzen, dass die ersten Objekte nach etwa einer Woche auftauchen.

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte