Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Sushini

    oO Wieso hast du mich jetzt zitiert ?
    das mit deinen Angestellten, hatte doch nix mit meiner Sache zu tun oO
    Habe da nichts mit Angestellten erwähnt... glaube mal du hast hier etwas falsch verstanden ^^°


    Warum ich deinen Beitrag zitiert habe, frage mich mich jetzt aber auch. Eigentlich wollte ich den Beitrag von Buggy B zitieren, der über deinem stand. Das war folgender Beitrag:

    Zitat von Buggy B

    Ich weiß, wie ich mirs mit Putze einfach mache!
    Ich werd mir einen Buttler oder Hausmädchen erstellen,
    die nett, Aktiv und Ordendlich ist. Er/Sie wird nicht verspielt sein und braucht wenig Kontakte.Während meine Sims dann auf Arbeit sind, werd ich ihn das Kochen, und Reparieren beibringen. Wenn meine Sims dann am nächsten Tag wieder arbeiten, jag ich meinen "Angestellten" quer durchs Haus, bis alles pikubello aussieht. Er wird dann wenn meine Sims wiederkommen noch ein kleines Gespräch führen dürfen, bevor er sich schlafen legt, und meine Sims einen drauf machen. Also, Putze rund um die Uhr für keinen Pfennig :mappel

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mhm...festlegen, wie der sim als erwachsener aussehen soll??


    Ich kenn nur dieses ding beim Sim erstellen, wo man Kinder machen kann, die von anfang an dabei sind...da kann man das geschlecht wählen und dann ob sie baby, kleinkind, teen usw. sein solln... komischerweise können sie auch Senioren sein, währenddessen die eltern noch erwachsene sind ;)


    Aber man kann ja hin und herklicken bei kleinkind, kins, teen usw., da sieht man ja auch schon, wie der aussehen wird...lassen wir uns mal überraschen ;)

  • Hallo,
    Ich habe kein Bock das ganze hier durchzulesen.... :mappel
    kann man bei sims 2 auch ein eigenes auto haben??
    ich hab in den screenshots gesehen, das die sims sich da für autos interessieren...:shokin


    MfG Steve

  • Ja, irgendwo stand ja auch, dass man, wenn man einen Erwachsenen erstellt und den dann später ins Spiel einfügt, aber lieber als Baby anfangen will, dennoch umbedingt später den Erwachsenen haben möchte, beim Erstellen (im Spiel dann) den Erwachsenen nehmen, aber dann auf "Baby" klicken muss. Wenn der Sim dann heranwächst, wird er später so aussehen, wie der, den man erstellt hat. Darum kann man dass immer sehen, auch wenn man die Einstellungen umgekehrt durchguckt.
    Puh, ich hoffe man versteht was ich meine :D...
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ja, irgendwo stand ja auch, dass man, wenn man einen Erwachsenen erstellt und den dann später ins Spiel einfügt, aber lieber als Baby anfangen will, dennoch umbedingt später den Erwachsenen haben möchte, beim Erstellen (im Spiel dann) den Erwachsenen nehmen, aber dann auf "Baby" klicken muss. Wenn der Sim dann heranwächst, wird er später so aussehen, wie der, den man erstellt hat. Darum kann man dass immer sehen, auch wenn man die Einstellungen umgekehrt durchguckt.
    Puh, ich hoffe man versteht was ich meine :D...
    Einoel


    Oh, das ist ja cool.
    Davon hör ich um ehrlich zu sein das erste Mal, aber wenn das wirklich geht..
    Bin begeistert ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Der Mathias

    Warum ich deinen Beitrag zitiert habe, frage mich mich jetzt aber auch. Eigentlich wollte ich den Beitrag von Buggy B zitieren, der über deinem stand. Das war folgender Beitrag:


    lol dann ist ja gut *ggg
    habe mir schon Kopf zerbrechen gemacht, was das alles zu bedeuten hat *knuff

  • Hi Cherry!


    Schau doch mal in den Body Shop-FAQ, da steht alles ganz genau beschrieben ;)



    Hier bekommst du den Body Shop, den du dir gratis downloaden kannst.



    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cherry91

    Ich habe auch noch eine Frage:
    Woher bekommt man denn den Body Shop? Muss man sich den runterladen? Und wenn ja, wo?


    Hallo Cherry,
    Hier kannst du ihn kostenlos runterladen.
    >>-Klick it-<<
    + Zubehör ect.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Zyna


    Edit: Ach ,Chili war schneller :)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hallo ihr!
    es gibt doch zwillinge und drillinge und gibt es dann nur mädls, oder nur jungs oder gibt zb auch mädl und junge? weiß das jemand? lg aus österreich, bussal chéri

  • Also, Zwillinge gibts eh bloß selten und Drillinge seltenst^^ Jedenfalls können das dann glaub ich auch Junge und Mädchen sein... Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher... schau am besten nochmal in die Sims 2 FAQ, da müsste es doch eigentlich stehen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Es gibt keine Drillinge. Wurde von Maxis rausgenommen. Wieso weiß ich allerdings nicht mehr.
    Ja, wie oben gesagt, stimmt dass Zwillinge sehr selten sind. Da auch nur 8 Personen in einem Haushalt zugelassen sind, muss man natürlich auch gucken, ob überhaupt noch für Zwillinge Platz ist.
    Bin mal gespannt, ob ich es schaffen werde, Zwillinge zu bekommen.
    Denkt ihr, die sehen dann total gleich aus? Auch wenn sie erwachsen werden?


    lg
    Morrigan

  • was, wirklich? warum haben sie die drillinge rausgenommen? wo steht das? das find ich ja ur doof... ich hab mich so gefreut. wollt unbedingt mal drillinge haben... schade. wieso?? lg

  • Oh je, da muss ich jetzt erstmal suchen *g*


    Ich poste es dann wieder in den Beitrag hier.


    So, gefunden, aber leider keine Antwort dabei.
    Das wurde von den Entwicklern in einem Chat am 20. August gesagt.
    "Entgegen füherer Aussagen sind Drillinge nicht möglich, nur Zwillinge"
    Leider ist keine Begründung dabei wieso :(


    lg
    Morrigan

  • och..das ist ja schade!aber zwillinge sind auch schön und vielleicht darf man drillinge ja in einem add on erwarten!! ;)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von xcherix

    es gibt doch jobs für jugendliche und rentner. weiß jemand, welche? lg


    Ich hab gelesen dass Rentner nur Jobs als Gärtner haben können und das Jugendliche Zeitungen austragen können.
    Von weiteren Berufen stand nix.
    Ich glaub auch nicht dass es weitere gibt, denn außer Zeitungen austragen gibts ja keine typischen Nebenjobs für Jugendliche.


    Auf dieser Seite ist ein großer Sims 2 Test auf dem alle Bereiche genau erklärt werden, falls ihr die Seite noch nicht kennt würde ich sie mir anschauen:


    http://www.********.de/********/specials/sims2special/

  • Zitat von gilraen007

    Ich hab gelesen dass Rentner nur Jobs als Gärtner haben können und das Jugendliche Zeitungen austragen können.
    Von weiteren Berufen stand nix.
    Ich glaub auch nicht dass es weitere gibt, denn außer Zeitungen austragen gibts ja keine typischen Nebenjobs für Jugendliche.


    Ne, das stimmt so nicht. Es gibt schon einige Nebenjobs für Rentner UND Jugendliche. Für Jugendliche z.B. noch Pommes verkaufen. Aber mehr Jobs weiß ich leider auch nicht.


    lg
    Morrigan

  • ich habe mal ne unklarheit....: auf ********.de steht das die häuser bis zu 5 stockwerke+dach haben können.stimmt das? :kopfkratz :confused:
    danjke chon mal

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch