Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • @ Buggy B: Glaub nicht...

    BlackBird: Deine Frage passt hier zwar nicht hin, aber egal: Über jedem Beitrag eines User ist so ein kleines Zeichen, sieht aus wie eine Waagschale. Da drauf musst du klicken, dann kannst du auch bewerten.

    Mist, zu spät...^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!


    Kann man bei die sims 2 einkaufen oder in den URLAUB gehen.


    UND die SIMS zu den Arbeitsplätzen begleiten...



    Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme...


  • DANKE FÜR DIE ANTWORT

  • Jup, man kann einen Keller bauen.
    Habs bei denen im Forum nachgelesen.
    So wie's da erklärt ist, scheint es auch ziemlich schwer rauszufinden zu sein ;)


    Klar werd ich nen Keller baune, wenns die Option gibt, dann muss man die auch nutzen.


    lg
    Morrigan

  • Frage:


    Wann komnt sims2 lösungsbuch raus


    gibt es eigentlisch doch jetzt wetter weil es ja auch keller gibt obwohl sie mahl gesagt haben das es keinen gibt


    kommen noch mehrcheats oder nur die wo es jetzt gibt


    WICHTIG WICHTIG


  • Amazon wird das Lösungsbuch ab dem 30. September verschicken.
    _________________________________________________________
    Hab mir gerade bei s i m s z o n e das mit dem Keller durchgelesen, den es jetzt ja tatsächlich gibt.
    Was baut ihr in den Keller?
    Küche und sowas kommt ja eigentlich ins Erdgeschoß und die Schlafzimmer in die Obergeschosse. Aber was soll man in den Keller bauen?
    Ein Arbeitszimmer?


  • Wenn das Lösungsbuch erst ab dem 30. in den Läden ist glaub ich nicht dass die bei ebay es früher verschicken. Wo solln die es denn früher herbekommen. Die können es vielleicht jetzt schon versteigern aber ich glaub nich dass du es auch früher bekommst.


    P.S.: Es sind nur noch 5 Tage :-) nicht 6

  • es sind noch 6 tage wir haben heute den 10.09 und 16 kommnt es also 6 tage Oder :confused: :confused: :confused:


    Und bei ebay weiss ich nett wo die das herhaben
    aber sims2 und lösungsbuch kanst du schohn ersteigern (klaub ich )

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    es sind noch 6 tage wir haben heute den 10.09 und 16 kommnt es also 6 tage Oder :confused: :confused: :confused:


    Und bei ebay weiss ich nett wo die das herhaben
    aber sims2 und lösungsbuch kanst du schohn ersteigern (klaub ich )


    5 Tage sind es bis zum 16.09 00:00 und du zählst den 16. mit!!

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Und bei ebay weiss ich nett wo die das herhaben
    aber sims2 und lösungsbuch kanst du schohn ersteigern (klaub ich )


    Glaubst du nicht, ist so ;)
    Zumindest hab ich das Spiel dort schon gesehen, wobei die Lieferung ab den 15.9.04 ist...
    Cu, [DD]

  • ich kaufe es gleich am 16ten... :häppy :häppy :love :love
    eine frage noch kann man 2 babies nacheinander gebären???also dass ich dann zwei babies gleichzeitig habe??!!!
    danke schon mal

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • lol, Frage; :help
    Also, bei den Vergleichsthemen bei thesims.de habe ich gesehen, das es größere Fenster gibt als bei sims1! Kann man denn Fenster kombinieren? Also aus zwei mach ein großes?
    []+[]=[ ]

    [center]
    [/center]

  • Zitat von simssocke

    ich kaufe es gleich am 16ten... :häppy :häppy :love :love
    eine frage noch kann man 2 babies nacheinander gebären???also dass ich dann zwei babies gleichzeitig habe??!!!
    danke schon mal


    Ich glaub, dass wurde hier schon erwähnt...hmm...Anfangs dachte man das man Zwillinge oder Drillinge bekommen kann, is aber nicht so, man bekommt nur ein Kind zur Zeit (nach meinen Wissen)

    [center]
    [/center]

  • das is ja blöde!!aber kennt ihr denn nicht das viedeo wo die ganzen kleinen sims vor der mama wegkrabbeln??ich meine ja nicht das sie zur gleichen zeit geboren werden ich meine das man an einem tag das eine baby gebährt und dann am nächsten tag das andere...???!! :häppy

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch