Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Jessiii

    huhu ^^
    sorry, ich weiß nicht, ob die frage hier schon aufgetaucht ist, aber da ich das nicht durchgelesen habe (aufgrund zeitmangel... mein pc stürzt bestimmt gleich wieda ab.. *gruml*) schreib ich das einfach in den allgemeinen fragenthread.


    Also ich hab mir gedacht, ich mach einfach eine WG auf, in der 4 jugendliche Sims leben. Die dürfen da anscheinend ja nicht alleine wohnen, deshalb hab ich noch einen erwachsenen dazu erstellt.
    Der ist Vater einer der Sims. jetzt gehts aber leider immer noch nicht... weil die sagen ich brauch für alle einen Elternteil oder so!?
    Und warum kann der nicht VAter von mehreren Teenies sein!?


    Lies dazu diesen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45380&highlight=teenies+einziehen

  • Hallo ich habe eine sehr dumme frage
    ich kann ig bei sims keine wände bauen ich weiss net wie das geht^^ ich klick auf die wand aber kann keine wand ziehen bzw bauen vlt kann mir da wer weiterhelfen und sagen wie das genau geht! :lecka

  • Kleine Frage, sicherlich schon mehrmals beantwortet worden ...


    Wenn ich unter Eigene Dateien>EA Games>Die Sims 2
    keinen Download-Ordner habe, kann ich bzw. darf ich
    mir den selbst erstellen?Muss ich dann etwas beachten?


    LG,
    Rini *danke*

  • Zitat von *Rinoa*

    Kleine Frage, sicherlich schon mehrmals beantwortet worden ...


    Wenn ich unter Eigene Dateien>EA Games>Die Sims 2
    keinen Download-Ordner habe, kann ich bzw. darf ich
    mir den selbst erstellen?Muss ich dann etwas beachten?


    LG,
    Rini *danke*


    klar du newb

  • DE FEtTarsch rap
    ich bin der scheiß gerrarsch
    jani hat nen entenarsch
    ich voll fett dick
    über haupt nicht fit
    stifff is mein zweiter name
    hab arsch ne banane
    sido is mein fett idol
    und außerdem stockschwul
    tut's in euer hirn
    leider hab ich nix in der birn
    merk euch das
    bin außenseiter gerrarsch
    hab j.LO. arsch


    by Gerr(it)arsch


    ps: bitte nich kicken ihr schwuchteln :kitarre

  • was das fürn schwachsinn? :misstrau


    najoa, ich hab nochmal ne frage *g*
    spiel sims 2 ja noch nicht so lang.


    Meine Simsfrau stinkt ununterbrochen.. immer hat sie so grüne duftwolken hintersich herziehen, allerdings auch, wenn sie geduscht hat. =(
    Egal ob die Hygiene grün ist oder nicht.

  • Zitat von Gerrarsch

    Hallo ich habe eine sehr dumme frage
    ich kann ig bei sims keine wände bauen ich weiss net wie das geht^^ ich klick auf die wand aber kann keine wand ziehen bzw bauen vlt kann mir da wer weiterhelfen und sagen wie das genau geht! :lecka

    Spiel ohne NoCD-Crack.



    *Rinoa*: Erstell ihn einfach selbst, ganz normal wie jeden anderen Ordner auch, sollte dann funktionieren. Anscheinend existiert der nur, wenn man den Body Shop schon mal gestartet hat.

  • Hallo, hab da mal ne kurze frage und noch nirgendwo ein ähnliches problem entdeckt : wenn ich mit meinem kind in die stadt gehe, können weder vater noch mutter für den kleinen neue klamotten kaufen.
    kann das eventuell daran liegen, dass die beiden nicht verheiratet sind ?
    oder liegt das an den kleiderständern, gibt es welche extra für kinder ?

  • Zitat von Wibke

    Hallo, hab da mal ne kurze frage und noch nirgendwo ein ähnliches problem entdeckt : wenn ich mit meinem kind in die stadt gehe, können weder vater noch mutter für den kleinen neue klamotten kaufen.
    kann das eventuell daran liegen, dass die beiden nicht verheiratet sind ?
    oder liegt das an den kleiderständern, gibt es welche extra für kinder ?


    Nö, das sollte beim ganz normalen Kleiderständer möglich sein. Man braucht auch (noch) keine Kinder, um Kleinkinderklamotten zu kaufen, folglich muss an auch nicht verheiratet sein.


    Du solltest im Klamottenauswahlfenster oben die Alterstufe und das Geschlecht ändern können (gleiche Icons wie im CAS).

  • Zitat von crinrict

    Nö, das sollte beim ganz normalen Kleiderständer möglich sein. Man braucht auch (noch) keine Kinder, um Kleinkinderklamotten zu kaufen, folglich muss an auch nicht verheiratet sein.


    Du solltest im Klamottenauswahlfenster oben die Alterstufe und das Geschlecht ändern können (gleiche Icons wie im CAS).



    danke schön. manchmal bin ich echt ein blindfisch... :deppen

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Meine Simfrau ist schwanger und kotzt und pennt den ganzen Tag wiie lange dauert das????????


    also ich hab meine schwangere Simsfrau beim letzten Kind die ganze Zeit meditieren lassen - Bedürfnisse hab ich vorher aufgefüllt - und auf Platin war sie auch


    Folge: die Balken bleiben unverändert
    Nebenbei lernt sie dann auch noch teleportieren.


    Der ganze Schwangerschaftsstress entfällt damit.


    Meine mußte sich allerdings nicht übergeben.
    Ob sie das aus der Meditation gerissen hätte weiß ich also leider nicht.
    Bei der täglichen Vergrößerung des Bauchs wurde die Meditation unterbrochen.


    CU
    Brigitte

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ganz recht beim Meditieren dann fängt er an zu schweben und die Bedürfnisse fallen nicht dann musst du irgendwo hinklicken und dann kann er sich teleportieren


    öhm....wie meditiert man denn ??

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

  • Zitat von k.i.l.l.e.r.

    eine frage :
    wie kann ich eigene musik in dass spiel sims 2 einbauen? :deppen


    Nichts leichter als das: Kopiere deine Musiktitel einfach in diesen Ordner:
    Eigene Dateien -> EA Games -> Sims 2 -> Music
    Da musst du dann nur noch die "Situation" wählen, in der das Lied gespielt werden soll. Willst du es zum Beispiel im Baumodus hören kopierst du es in den Unterordner build. Danach müssten die Songs im Spiel zu hören sein, es ist aber soweit ich weiß Zufall, wann genau sie abgespielt werden.