Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!
    Meine Sims haben oft den Wunsch Geister zu sehen. Ich habe auch einen Grabstein im Garten und es schwebt auch manchmal ein Geist ums Haus. Aber wie kann mein Sim den Geist sehen? Ich kann den Geist nie anklicken oder so was.
    Please :help me! Ich weiß nicht was ic machen soll :heule.
    Lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • Zitat von lisaweber

    Hallo!
    Meine Sims haben oft den Wunsch Geister zu sehen. Ich habe auch einen Grabstein im Garten und es schwebt auch manchmal ein Geist ums Haus. Aber wie kann mein Sim den Geist sehen? Ich kann den Geist nie anklicken oder so was.
    Please :help me! Ich weiß nicht was ic machen soll :heule.
    Lisa


    Du sagst du hast einen Grabstein.Gehe in der Nacht mit deinem Sim,der den Wunsch hat einen Geist zu sehen,raus.Dann müsste sich in der Nähe von dem Grabstein ein Geist befinden.Gehe zu dem Geist hin (oder stell dich in die Nähe ich glaube das geht auch).Joa und dann sieht dein Sim den geist und hat prompt den Wunsch erfüllt :)
    Also so mache ich das immer bei meinen Sims! Probier es einfach aus :)
    Hoffe ich konnte dir helfen
    :rosen Liebe Grüße Blackrose

    Take my breathe away

  • Zitat von milkagirl90

    Hallo ihr möchte mir einen Dell-pc zulegen und auch damit sims 2 spielen welcher ist gut dafür und nicht so teuer kann mir einer helfeeeen!!!!!!!


    [...]


    Was wird denn nu aus dem (Dell-) PC??


    Würde mich mal interessieren...



    MfG:
    cg-its


    :häppy :howdy :howdy :howdy :howdy :howdy

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von Nickycol

    Hi!
    Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Dadurch bleibt sims jetzt beim starten hängen und der Rechner reagiert nicht mehr. ...


    Nickycol: Bist Du sicher, dass es nur daran liegt?
    Bei einer Freundin lag es an ihrer Anti-Viren-Software.
    Schalte Deine mal aus und probiere es. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Falls nicht, war es auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe ein Mädchen adoptiert und ihre Nase ist na ja, pott hässlich ... Ich war der Meinung wenn Sie ein Teen ist kann ich es mit der Option "aussehen ändern" am Spiegel ändern. Na ja Fehlanzeige... weiss jemand ob ich das -im warsten Sinne des Wortes - wieder hinbiegen kann ohne exrta Programm? Bin froh das das Spiel nach Problemen endlich richtig läuft und bin jetzt Zusatz Programmen sehr vorichtig oder möchte lieber gar keine .


    EDIT : Danke für die Antworten dann muss ich wohl jetzt mit dem Nasenbär leben..... Wird ab jetzt halt nichts mehr adoptiert wusste gar nicht das es überhaupt so komische Gesichter gibt .....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Phentesileia

    ich möchte mal wissen wann die frau schwanger wird nachdem man im bett das kind gemacht hat



    Einen Tag später wächst dwer Bauch wenn du mal drauf achtest kannst du auch sehen das sie immer nen Schnuller in ihrer Denkblase hat . Und dann bist du drei Tage schwanger und jeden Morgen wächst dein Bauch .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich habe ein Mädchen adoptiert und ihre Nase ist na ja, pott hässlich ... Ich war der Meinung wenn Sie ein Teen ist kann ich es mit der Option "aussehen ändern" am Spiegel ändern. Na ja Fehlanzeige... weiss jemand ob ich das -im warsten Sinne des Wortes - wieder hinbiegen kann ohne exrta Programm? Bin froh das das Spiel nach Problemen endlich richtig läuft und bin jetzt Zusatz Programmen sehr vorichtig oder möchte lieber gar keine .


    nein, das geht meines Wissens nicht
    s. hier mehr dazu


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47789&highlight=aussehen

  • Ich hab mal eine Frage zu den Hausaufgaben und Noten der Sims. Wenn ein Sim-Teeny eine 6 bekommt und sich dies mehrmals wiederholt passiert dann irgendwas, z.B Militärschule? Bitte beanwortet mir das schnell!


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich habe ein Mädchen adoptiert und ihre Nase ist na ja, pott hässlich ... Ich war der Meinung wenn Sie ein Teen ist kann ich es mit der Option "aussehen ändern" am Spiegel ändern. Na ja Fehlanzeige... weiss jemand ob ich das -im warsten Sinne des Wortes - wieder hinbiegen kann ohne exrta Programm? Bin froh das das Spiel nach Problemen endlich richtig läuft und bin jetzt Zusatz Programmen sehr vorichtig oder möchte lieber gar keine .


    Naja, ich beuge das immer so vor, dass ich kurz bevor der Adoptionswagen kommt speicher und wenn mir das Kind nicht gefällt, geh ich ohne zu speichern raus und geh dann wieder rein. Und so zieht sich das dann hin, bis ich ein Kind nach meinen Wünschen habe :)


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*

    Ich hab mal eine Frage zu den Hausaufgaben und Noten der Sims. Wenn ein Sim-Teeny eine 6 bekommt und sich dies mehrmals wiederholt passiert dann irgendwas, z.B Militärschule? Bitte beanwortet mir das schnell!


    Eure *Mariela*


    Also von ner Militärschule weiss ich nix, ich habe aber gerade wo gelesen gehabt, dass die Sozialtante (die vom Adoptionsdienst) die wohl mit nehmen :kopfkratz



    PS: Bitte nächstes mal den Ändern Button nehmen, deine Post sind grad mal paar Minuten auseinander.... das zählt nämlich zum Spamming :augdrück


    LG Tantchen

  • Hallo,


    Also bei mir hat die tochter mal mehrmals sechsen geschrieben, dann kam so nen sozialtante, hat die mutter angebrüllt aber der war das egal und das kind hat sich in ner blauen wolke einfach aufgelöst...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Das gehört zwar eigentlich ins Downloadforum möchte aber keinen extra tread dafür eröffnen weil ich nur eine kleine Frage habe: Ist Sim File Maid 2 gratis????

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    Das gehört zwar eigentlich ins Downloadforum möchte aber keinen extra tread dafür eröffnen weil ich nur eine kleine Frage habe: Ist Sim File Maid 2 gratis????


    Ja, das Programm kannst Du kostenlos verwenden. Der Entwickler bietet dafür aber KEINERLEI Support.

  • Danke :häppy , da nbin ich aber froh, was ist support

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    Danke :häppy , da nbin ich aber froh, was ist support

    Support ist, wenn du nicht mit dem Programm klarkommst und dir vom Hersteller geholfen wird.
    Z.B. per EMail oder telefonisch.


    Was ist Sim File Maid 2? Hab ich noch nie von gehört.


    lg
    Morrigan