Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ah, okay, ich habe verstanden. Ihr meint mit spielbaren Nachbarn also die, die man selbst "beeinflussen" könnte... Und ich dachte, es gäbe inzwischen auch welche, die man, wenn sie sich bei einem breit machen, anklicken und mit denen agieren kann.


    kira: dann weiß ich allerdings auch nicht, was los war/ist! Vielleicht hatte jemand von den beiden Hunger oder war zu müde, das hatte ich auch schon mal.
    Zum Thema nerviger Nachbar: moveobjects on ist mir ein Begriff und ich habe ihn schon öfter angewandt, aber weil sich der Olle so derart aufgeführt hat, hab ich ihn eingekästelt :D . Hab ihn mit mo o in den Hinterteil des Gartens gepackt und eine Mauer um ihn herum gezogen. Aber lieb wie ich bin, habe ich ihm eine kleine Wohnung (3x4 Kästchen) eingerichtet. Der Sack ist rumgelaufen wie irre und hat mir dann, als ich ihn nach Stunden wieder frei gelassen habe, direkt vors Haus gepinkelt, obwohl der da drin ein Klo hatte.
    Der war übrigens nach Neustart des Spiels immer noch da!!! :misstrau

  • Zitat von Bigsim52

    Neulich hat ein Sim von mir versehentlich schlechtes Essen gegessen.Ist das sehr schlimm?:eek:


    öhm, und dafür ist n extra thema nötig? :kopfkratz


    naja, das wirst du dann sehen. aber eigentlich bei einem mal passiert weniger, sollte der sim öftres verdorbenes essen zu sich nehmen, kann er davon krank werden. dann brauch er bettruhe sonst kann dieser sterben.

  • also dieser Thread ist ziemlich unnötig denn es gibt hier einen Thread über krankheiten.
    Naja du kannst eventuelle eine LebensmittelVergiftung bekommen nächstes mal schauen
    mit der suche.


    L.G Kleine Tigerin


    Edit:Karo war schneller

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo!
    ich habe eine frage! wie kann ich neue kleidung einfügen? ich hab keine ahnung! ich weiß ich hätte die suche benutzen können, aber da kamen 10000000000000 einträge sry!
    Danke schonmal gurß alex

  • Zitat von Alex141

    ich habe eine frage! wie kann ich neue kleidung einfügen?

    http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

    Zitat

    ich weiß ich hätte die suche benutzen können, aber da kamen 10000000000000 einträge sry!

    Ähm.... Besser als gar keiner, oder ? Was sprach denn dagegen, mal einen oder zwei davon anzuklicken ?

  • Ich hab Sims 2 noch nicht so lange und deshalb eine Frage:
    Wie kann man Autos kaufen?
    Danke schon mal im Vorraus!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • ..keine ahnung ob ich hier richtig bin..aber ich habe folgendes Problem..ich kreiere eine Familie..spiele sie, ohne Probleme..dann speicher ich ab und fahr meinen pc ganz normal runter..und beim nächsten mal spielen wollen ist ALLES weg..ist mir jetzt schon 5x passiert..kann mir jemand helfen?

  • Was bedeutet diese 3, wenn ich auf den Kühlschrank gehe und auf "Trinken...Saft (3)" gehe? Habe Suche benutzt, nichts gefunden ^^

    LG, Fjordi:applaus

    Gruß von
    Fjordi
    :thiva

  • Das ist die Anzahl,die du verbrauchst,beim großen Kühlschrank sind insgesamt 200 Einheiten drin.Ab Nightlife steht das aber nicht mehr da...
    CIAO and See you
    PS: Bitte im Allgemeinen Fragen Thread posten,diese Frage kann man doch recht schnell beantworten...

    EDIT: Du kannst dann also beim teureren Kühlschrank ca. 66 mal Saft trinken,wenn du nichts anderes benutzt!;)

  • Wie kann ich die Fotos von den Sims, die ich gemacht habe, hier zeigen? Wenn ich in dem Ordner nachschaue, sind die Bilder viel zu klein und man kann auf denen nichts erkennen.

    Ich möchte euch nämlich ein Bild von einem Teenager zeigen, die seit sie ein Teenie ist, "behindert" ist. Als Kind sah sie ganz normal aus, aber jetzt hat sie überlange Beine und Arme, Ihr Hals ist auch länger und sie ist ein Stück grüßer als andere Teenager, sie sieht ein bisschen "eklig" aus.

  • Pussycat_Doll: Bitte einmal das hier lesen, im Bezug auf Bilder hochladen..


    Das die Bilder so winzig sind, liegt daran, dass du die thumbnails erwischt hast, schau dich mal in dem Ordner um, da sind auch welche in "normal Grösse" ... Ansonsten kannst du auch die grösse der Bilder im Spiel ändern ;) .