Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • :tocktockHallo ihr Lieben,
    hab ein kleines Problem mit dem cheaten...
    Es funktionieren nich alle.... wie z.B aspirationpoints, oder der nacktcheat...:angry:angry:angry
    Aber der geldcheat oder maxmotives funzt.... weiß jemand woran das liegen könnte???
    Helft mir bitte!!!

    [CENTER][SIZE=5]:pVicky hat euch lieP:p[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wir haben hier in der Nähe einen Cheat-Thread
    Zusammenfassung: CheatSammlung
    Dort kannst du nachgucken, ob du alle richtig geschrieben hast und ob die bei deiner Spielekonstellation (welche Add Ons) eigentlich gehen.


    Wenn du trotzdem noch Probleme hast, kannst du da Fragen zu Cheats weiterfragen.

  • ich bin seit heute ganz neu auf der seite und hab eine (für euch warscheinlich lächerliche) frage.
    ich habe bis jetzt immer sims delux gespielt mit fast allen erweiterungs packs. seit heute habe ich auch noch sims 2. meine frage dazu ist, kann ich die "alten" erweiterungspacks auch für sims 2 benutzen?:confused:

  • Nein, das wird nicht gehen, da Sims 2 3D und SimsDeluxe nicht 3D ist..
    Es ist einfach Teil1 und Teil2.. ^^
    Viel Spaß beim spielen ;)

    [center][SIZE=3]Who can say where the road goes,[/SIZE]
    [SIZE=3] where the day flows?[/SIZE]
    [SIZE=3]Only time[/SIZE][/center]

  • Zitat von Blueskare

    ich bin seit heute ganz neu auf der seite und hab eine (für euch warscheinlich lächerliche) frage.
    ich habe bis jetzt immer sims delux gespielt mit fast allen erweiterungs packs. seit heute habe ich auch noch sims 2. meine frage dazu ist, kann ich die "alten" erweiterungspacks auch für sims 2 benutzen?:confused:


    Sims und Sims2 sind zwei komplett voneinander unabhängige Spiele. Die kannst Du nicht vereinen. Fange an, Sims2 zu spielen und Du weißt warum :)

  • :kopfkratz Schaut aus wie aus nem Geschäft. Das kommt doch, wenn sie "kündigen" auf die unfeine, unenglische Art.
    Miss Tanja, dann hat ihr irgendwas nicht behagt...

  • Zitat von Colleen

    :kopfkratz Schaut aus wie aus nem Geschäft. Das kommt doch, wenn sie "kündigen" auf die unfeine, unenglische Art.
    Miss Tanja, dann hat ihr irgendwas nicht behagt...



    ich würd sagen, es war wohl eher ein teenager, der sich nicht zuhause wohl fühlte!

  • Zitat von Hutzi

    ich würd sagen, es war wohl eher ein teenager, der sich nicht zuhause wohl fühlte!


    Auch möglich, kann man nicht richtig erkennen und mit Teenagern hatte ich das noch nicht... Meine 55 Simskinder haben sich immer wohl gefühlt zuhause :lollen

  • Zitat von Colleen

    :kopfkratz Schaut aus wie aus nem Geschäft. Das kommt doch, wenn sie "kündigen" auf die unfeine, unenglische Art.
    Miss Tanja, dann hat ihr irgendwas nicht behagt...


    hm nein, das is die Lilli aus der Familie Hübsch in Schönsichtigen :D

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Colleen

    Auch möglich, kann man nicht richtig erkennen und mit Teenagern hatte ich das noch nicht... Meine 55 Simskinder haben sich immer wohl gefühlt zuhause :lollen


    dann lag ich wohl richtig...aber es gibt ja auch im wahren Leben Kinder, die von zu hause abhauen...soviele SOrgen würd ich mir da nicht machen...da sie auch sicherlich nicht mehr wieder kommt

  • Zitat von Tantchen

    Dein Sim hat sich nicht mehr wohl zu Hause gefühlt und ist nun "abgehauen". Und nein, sie kommt nicht zurück (soweit ich weiss).


    Sie wird erst wiederkommen, wenn sie erwachsen ist ;) also, wenn du mit der Familie Hübsch so lange spielst, bis die Tage zu Lillys Erwachsen-Sein um sind. Außer, die Polizei greift sie gleich nach dem abhauen auf und bringt sie heim. das is aba selten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey, hab ein kleines Problem. Einer meiner SIMs sitzt seit 3 tagen (oder länger) in der Badewanne. Ich krieg ihn da nicht raus, er reagiert auf keine Befehle. Alle Bedarfsanzeigen sind schon knallrot (nur die umgebung nicht) Eigentlich müsste er ja schon tot sein?! Die anderen SIMs in dem, Haus regen sich ständig auf das das eine Bad dauerbesetzt ist! Was kann ich machen? Ob der nun stirbt oder weiter lebt ist mir langsam egal, will ihn nur aus der wanne raushaben!

  • ich hab ein kleines Problem: meine Simsfrau ist nun schon seit geraumer Zeit schwanger (sicher schon über drei Tage), aber sie bekommt keinen dickeren Bauch und die Geburt ist somit nicht in Sicht .... was könnte das sein ??

  • Bist Du sicher, dass sie schwanger ist? Kam die "Schwangermelodie" nach dem "Baby machen"? Hast Du sie nochmal mit Männi entspannen lassen und kam dann noch die Auswahl "Baby machen"? Wenn ja, hat es nicht geklappt mit schwanger werden.
    Ich würde sagen: Einfach nochmal versuchen.
    Sollte die Auswahl nicht mehr kommen: Hast Du Hacks im Spiel?
    Bei mir war es mal der Fall mit dem "Hausmädchen-Hack", da ging auch einiges schief. Notfalls Hacks mal entfernen und nochmal versuchen oder im Bugs-Thread mal stöbern.

  • Zitat von togra

    ich hab ein kleines Problem: meine Simsfrau ist nun schon seit geraumer Zeit schwanger (sicher schon über drei Tage), aber sie bekommt keinen dickeren Bauch und die Geburt ist somit nicht in Sicht .... was könnte das sein ??


    Es kann auch helfen, den entsprechenden Sim mit "moveObjects on" mal zu verkaufen. Wenn das Grundstück dann neu geladen ist, müsste es wieder normal laufen.