Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • eine ganz doofe frage aber man weiß ja nie, du willst nicht zufällig auf dem campus gelände bauen? denn da geht das nicht, außer mit einem cheat.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Allso,ich glaub mal (so aus Gerüchten heraus gehört)das genau sowas passiert,wenn man ne Sims 2 CD kopiert.Wegen dem Kopierschutz.Ich will damit niemanden beschuldigen,sollte nur ein Hinweis sein. :aachtung *grins*

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Vinny

    Allso,ich glaub mal (so aus Gerüchten heraus gehört)das genau sowas passiert,wenn man ne Sims 2 CD kopiert.Wegen dem Kopierschutz.Ich will damit niemanden beschuldigen,sollte nur ein Hinweis sein. :aachtung *grins*



    Nein. Sowas passiert, wenn man den No-CD-Crack benutzt. Dieser ist dafür da, dass man keine CD einlegen muss, wenn man spielen will. Das ist z.B. hilfreich, wenn man eine CD von einem Freund ausleiht und das Spiel dann installiert.

  • Also seit ich das Nightlife Add on habe wünscht sich mein Sim öfter mal ein Techtelmechtel mit 2 Sims gleichzeitig. Ich habe aber keine Ahnung wie ich ihm diesen Wunsch erfüllen soll. Mittlerweile war mein Sim verheiratet und seine Frau wünscht sich ebenfalls ein Techtelmechtel mit 2 Sims gleichzeitig, als ich es jedoch ausprobiert habe waren beide Sims gleich ganz beleidigt und eifersüchtig. Sie haben sich direckt Scheiden lassen.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie, wo und ob das überhaupt Möglich ist.

  • also der wunsch meint sicherlich nicht das die sims gleichzeitig miteinander schlafen sollen ich denke das soll nacheinander sein, es ist wie mit drei liebschaften zu gleichenzeit die hast du ´zwar dann nebeneinander aber du schließt die verbindung ja nicht gleichzeitig mit allen. Das heißt dein sim will mit drei personen ein techtelmechtel

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Pellee: Willkommen im SIMs-Forum. :applaus
    SIMs reagieren extrem eifersüchtig - selbst wenn beide die Romantik-Karriere haben.


    Du darfst nie einen fremdgehen lassen, während der Partner auch nur auf dem gleichen Grundstück ist (gilt auch für Gemeinschafts-Grundstücke)! Das bekommt er sofort mit, auch wenn er nicht im selben Zimmer ist!


    Tipp:
    Wenn der eine SIM einen Tag frei hat und der andere arbeiten geht, nutze sozusagen die "sturmfreie Bude". ;)
    Auf Gemeinschaftsgrundstücken könnte zufällig der Partner auftauchen. Ist also auch immer mit einem Risiko verbunden.


    @all: Jetzt kennen wir zumindest eine Methode, falls mal wieder jmd. fragt, wie er sein SIM-Ehepaar schnellstmöglich geschieden bekommt. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich hab mal n ganz dummes problem
    ich hab n paar häuser runtergeladen und auf einmal spinnt sims
    erst hat es sich net mehr staerten lassen dann war wieder allet normal
    dann habe ich wieder außversehen n gehacktes objekt gedownloadet und dann ging erst mal wieder normal. ich hab dann gespielt und irgentwann ist es wie öfter mal abgestürtzt.
    ich habe es wieder gelanden und dann hatte ich den salat.:applaus
    die nachbarschaft auf der ich zuvot gespielt hatte ließ sich net mehr laden!:(
    und das tut sie immer noch net! die is mir aba extrem wichtig und ich mächte die unbedingt wieder haben ! was soll ich tun damit der pc sie wieder laden kann ? *sehrtrauringsei**heul*

  • Hast du mal mit dem Clean Installer geguckt ob wirklich kein Hack mehr im Spiel ist? Falls nicht, mach das mal (den Clean Installer findest du hier: http://sims2pack.modthesims2.com/)


    Hast du mit dem "BoolProp testingCheatsEnabled" - Cheat experimentiert? Das könnte nämlich auch ein Grund sein.


    Wenn nicht und wenn auch definitiv keine Hacks mehr im Spiel sind weiß ich auch nicht weiter. Ich würde im Zweifelsfall einfach neu installieren, deine Spielstände und so kannst du ja vorher sichern.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hallo ihr alle :)


    Ich habe seit heute Sims2 neu und habe jetzt leider schon ein paar Fragen..


    1. Wenn man mit einem Sim in ein Haus eingezogen ist, kann man dieses dann nicht mehr renovieren? Oder ist bei mir was kaputt?


    2. Wie kann man denn aus einem Haus wieder ausziehen? Ich habe irgendwie keinen Button dafür gefunden..


    Vielen Dank für die Hilfe :)

  • :kopfkratz
    wie meinst du das renovieren, du kannst das ganze haus abreißen wenn du das willst etage hinzufügen wegnehmen einfach alles.
    Im baumenü
    Und zum ausziehen musst du die sims im nachbarschafts modus in die tinne schieben das ist das zeichen mit einer famlie und einem pfeil.
    Oder du kannst am pc ein neues zushause auswählen ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Willkommen im Forum, Nyjenna.


    Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fordert die Ubersichtlichkeit.
    Ich hab dich in den allgemeinen Fragen-Thread verschoben.

  • lol wetten is die selbe Nyjenna = Fastmind ^^


    naja is auch egal .. wieso sollte Sims 2 nicht ordnungsgemäß mit nem No-CD Fix laufen? Mal so am Rande.


    p.s. ich hab original cds .. nicht das ihr mich jetzt anfaucht und anspringt ^^

  • Zitat von BLAiZE

    lol wetten is die selbe Nyjenna = Fastmind ^^


    Lass uns das mal unsere Sorge sein.


    Zitat von BLAiZE

    naja is auch egal .. wieso sollte Sims 2 nicht ordnungsgemäß mit nem No-CD Fix laufen? Mal so am Rande.


    Weil es das tut. Der Baumodus und das Speichern, ohne in die Nachbarschaft zu gehen oder das Spiel zu beenden, funktionieren nicht.


    Zitat von BLAiZE

    p.s. ich hab original cds .. nicht das ihr mich jetzt anfaucht und anspringt ^^


    *anfauch* *anspring* ... :misstrau

  • Zitat von Livia

    Lass uns das mal unsere Sorge sein.


    ... Schuldigung .. :misstrau