Künstlicher Schnee???

  • Hallo man kann ja mit farbe ne ganze menge machen bei den sims2 weiss jemand ob ich mir auch künstlichen schnee machen kann?? für meinen Garten auf rasen und bäumen ??? vielen dank :rudolf

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hi!
    Mit dem richtigen Programm sicherlich.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Mit dem richtigen Programm sicherlich.


    Ja, öm... Aber das gibt es (noch) nicht:D


    Es ist aber vor kurzen einer Seite gelungen selber Böden zu erstellen. thesims.de hat darüber berichtet. Ein richtiges (in)offizielles Programm gibt es wie gesagt noch nicht. Ich würde mich auch über Schnee freuen, vielleicht kommt's ja in einem AddOn...


    Gruß: Frolic :rudolf

  • An dem Programm für custom floors wird gearbeitet, die Seite heißt modthesims2 und man stolpert hier praktisch alle Nase lang über den Link ;)


    Man könnte ja theoretisch den weißen Terrainbelag ... gut, das soll Sand oder Kiesel sein... als Schnee neben, zumindest als temporäre Abhilfe.

  • Jap das mit dem Sand Boden sieht ein bißchen aus wie Schnee, nur die Objekte wie Bäume etc kann man definitiv noch nicht so verkleiden, dass sie verschneit aussehen.
    Aber vllt gibts in der Richtung ja noch ein paar Weihnactsobjekte von Maxis. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.