Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • *löl*mein Sim hat mal im Müll gewühlt





    Tja und das ist dabei rausgekommen :D
    Ich weißnicht ob ma es erkennen kann, aber es ist
    dieser rote Wecker :roftl

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • COOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!


    Ich finde es auch cool, wenn man Bilder reinstellt. Nur ich kanns leider nich :(
    Sims2 ist auf my PC und dieser hier hat nur I-Net anschluss

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also, ich habe letztends den Hochzeitstag gefeiert und dann ist folgendes in den Erinnerungen passiert:
    So sah´s bei meinem Mann aus...

    ...und so bei meiner Frau:
    :D


    Ich habe nichts mit einer Bildbearbeitungssoftware oder sonstigem verändert!

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • In der Schule haben wir einen kleinen roten Wecker,einen ,,kurzzeitwecker''
    Der nervt!
    3 min. vor Ende der Pause klingelt das Vieh und wir müssen uns setzen^^
    Mir sind auch mal dumme Sachen passiert:
    1.
    Ich hatte Techtelmechtel mit Schmusehäschen Sozi
    2.
    Meine sim-Frau ist eine Art ,,Kenny''
    Egal was ich mache(ich hab dafor abgespeichert)
    ,sie stirbt immer:
    beim essen machen ist brand
    beim Sterne-schauen ist Satelit
    beim Fernsehr ausmachen geht der schrott
    wenn ich dann noch überlebe,sterb ich durch den Schock eines Geistes
    (Grabstein lässt sich nicht anwählen,da in Gebrauch...)
    3.
    Ich habe so ein Bild gemacht,wie ein stinkender sim sich hinter einem Kamin verschanz hat,dann hab ich hochgezoooomt und das sah im Bild(durch zufall) sah's aus,als wenn es durch den Kamin stinkt^^

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • ich weiß nicht mir ist was voll sonderbares passiert. ich habe in einer der nachbarschaften ich wieß nicht mehr wie sie hieß diese babsi braucn gespielt mit ihrne söhnen. der älteste hat eine freundin, die angela. als er erwachsen war konnten sie sich nicht mehr lieben. deshlab habe ich ihre familei gepsielt bis sie auch erwachsen war. sie hat eine zwillingsschwester, die Lilli. Lilli ist sozusagen die böse und angla die gute der zwaillinge. auf jednefall bin ich dnan wieder zur famile braun um angela zu heiraten. und dachte mir, naja kann ja lilli auch miteinziehen. ich wollte Lilli mit dem mittleren der brüder zusammenbringen. Sie sind auch beide eingezogen plötzlich habe ich festgestellt, dass Lilli kurz davor war ein alter knacker zu werden... am nächsten tag ist sies geworden, ihre zwillingsschwester war aber immernoch am anfang des erwachsen seins....
    total komisch...
    naja ich woltle das sie elixier des lebens nimmt, hatte aber eminen wünsche-balken nur wenig grün, hab sie aber trotzdme trinken lassen. da stand oben meine lebenszeit wurde verkürzt aber in der anzeige ist sie jünger geworden....


    dieist igenwie komishc, die lilli...


    naja jetzt ist sie ne oma...


    rosa

  • Zitat von clod91

    Komisch...
    Aber wieso ist bei dem Mann ne Mülltonne???


    Naja, genau das selbe habe ich mich auch gefragt, und jeder, der das Bild sieht, wird sich das wohl fragen :D. Vielleicht sieht mein Knacker meine Knackerin als Mülltonne an. Und meine Knackerin meinen Knacker als Luft :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi,


    Immer wenn ein sim altert, dann wird er größer und das alters-level schaltet um und danach erst geht der balken wieder zurück.


    Kann es ein, dass bei Lilli der letztere vorgang nicht passiert ist?


    Durch das einziehen denkt sich der computer vielleicht, ach, die ist vorm knacxker also lass ich se so, weil sie ja im anderen haus auch vorm knakcerding war


    (lilli ist übrigens volll "hübsch" als nette erwachsene (hab sie als teenie lieb gespielt))


    P.S. Das elexier des lebens hat nur selten eine negative wirkung bei grün-level

  • @Floopy Was für ne negative wirkung kann das Elexier des Lebens haben?


    PS: Kannst du ein Bild von Lilli machen????? bitte bitte :applaus :rollauge

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich bin zwar nicht Floppy aber ich helf dir jetzt trotzdem mal. Also, die negative Wirkung des Elixiers: dein Sim wird 3 Tage älter und wenn bald ein neuer Lebensabschnitt ansteht altert er sofort. Passiert das bei einem Sim im Opa-Alter stirbt dieser sofort.

  • Hatte gestern auch wieder mal ein komisches Erlebnis, dürfte sich wohl wieder mal um einen Bug handeln...
    Naja jedenfalls habe ich eine Familie mit 2 Schwestern (Laufbahn Romantik) Die gleich hintereinander Babies bekommen haben. Die erste einen Jungen und die zweite einen Tag später Zwillinge (Mädchen und Junge). War ganz schön mühsam mit zwei Leuten drei Babies bzw dann Kleinkinder zu versorgen aber ich habs geschafft *stolzbin* :D
    Als die drei zu Kindern wurden hab ich den Direktor eingeladen der dann auch kam. Jedenfalls ging der Direktor gleich nach der Begrüßung zur Schaukel und dort schaukelte er dann so ca 4 Sim-Stunden... Hab ihn dann verkauft, weil er einfach nix mit sich machen ließ. Allerdings musste ich die Familie dann umziehen lassen, weil der Direktor dann nicht mehr kam. Im neuen Haus hab ich den Direktor dann nochmal eingeladen (Schaukel habe ich vorsichtshalber keine aufgestellt :misstrau). Der kam, war alles bestens und alle drei Kinder wurden in die Privatschule aufgenommen.
    Dann habe ich mit einer anderen Familie gespielt, damit die Kinder dort zu Teenager wurden. Gestern habe ich dann wieder mit der besagten Familie gespielt. Alles gut und schön, aber um 17 Uhr kam dann die Meldung dass Direktor SoUndSo eingetroffen wäre blablabla :confused:
    Hab den gar nicht nochmal eingeladen??? Und der kam dann nochmal? Jedenfalls sind an dem Tag die Zwillinge zu Teenagern geworden (mit Geburtstagstorte und Fete und allem drum und dran) und der Direx war ganz begeistert und hat die alle gleich nochmal in die Privatschule aufgenommen...
    Ist ja sehr merkwürdig, oder?
    Ich denke mal, dass hatte was damit zu tun, dass ich im anderen Haus den Direktor löschen musste. Aber das der dann im neuen Haus und nochdazu ein paar Tage später nochmal kam, verstehe ich nicht.
    Naja dann bis zum nächsten lustigen Erlebnis :wink
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Meine Sim-Frau kam letztens von der Arbeit und hatte Kai Kappe als Arbeitskollegen mitgebracht. Diesen konnte ich allerdings nirgends finden und dachte mir, dass die Meldung ein Fehler gewesen ist, doch plötzlich sehe ich eine Zeitung über meiner Toilette schweben und konnte in letztzer Sekunde noch ein Bild von meinem "unsichtbaren Besucher" schießen. *G* Ich hoffe, man erkennt etwas! :wassn



  • Hi nochmal,


    ich hatte auch irgendwann einmal so ein älteres ehepaar erstellt. Als die beiden dann eingezogen sind, war die frau unsichtbar, kp wieso. Jedenfalls als die frau ihren mann dann "Eng umschlungen geküsst" hat, sah der mann ziemlich komisch dabei aus, da die frau ja nicht angezeigt wurde (hatte mal fotos dazu...aber gelöscht :()


    Hier das Lilli Hübsch (bzw. jetzt: Teichmann) Foto. Das daneben ist ihr Sohn


  • Ich muss auch mal bei den hübsch's spielen die hat sich aber ganz schon verändert hat die bei dir mit ihrem freund "schluss" gemacht?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja bei mir ist mal folgendes passiert...


    Ich hatte eine Familie ganz neu erstellt, alleine erziehender Vater, auf jeden
    fall hatte er nur eine Bekannte und nach der Arbeit wollte ich diese einladen
    da ich darauf aus war das das die neue "Stiefmuttie" des kleinen werden
    sollte :D
    Auf jeden fall mein Papa ab ans Telefon und es wird der Typische Text
    angezeigt "Einladen" "Plaudern" ich auf einladen und oben erscheint der Text,
    "Ich freue mich doch immer dich zu sehen...." Ich meinen Papa noch schön
    in die Dusche geschickt, man(n) will ja auch gut richen wenn die (noch nicht
    ganz) Liebste erscheinnt :rosen


    Aber Sie kamm und kamm nicht, mit nen bissel liebeskummer lies ich meinen
    Papa wieder zum Telefon greifen um seine angebetete an zu rufen und oben
    erscheint statt meines Telefonbuches nur "Ich habe keine bekannte die ich
    anrufen könnte, ich muß erst bekanntschaften schliessen...." hmm ich hatte
    mit den Plan schon aufgegeben dieses Mädel als neue Mama in den
    Familienstammbaum zu integrieren als ich ein paar Tage später von einkaufen
    mit den Taxi zu Hause vor fuhr, ich ging zu tür alls sich plötzlich aus den
    nichts auf der Veranda vor der Haustür eine fütze Bildete Papa das heulen
    anfing und Gefaterchen Tot seine arbeit verrichtete, danach war auf der
    Veranda ein Grabstein mit den Namen des Mädels und Papa heult seit dem
    sehr oft während er an sie denkt...

    [center][/center]

  • Mir ist schon wieder was komische passiert. Zwei meiner Sims haben geheiratet, mit Party und allem. Dann kam eine Limousine, und wollte sie in die Flitterwochen fahren. Meine Frau steig nun auf der rechten Seite ein, und mein Mann... könnt ihr euch ja denken :D Hier ist jedenfalls das Ergebnis:D :

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • *lol*


    Naja, nochmal zu meinem Bild:


    Ich habe am Anfang alle Familien, die dort waren, rausgemacht, also in die häusertonne. Dadurch gehen ja die beziehnungen weg.


    Jetzt war ich aber ganz intelligent und habe alle außer Grusel und Hübsch gelöscht und dann später bereut. Aber nun habe ich einen besseren Mann für Lilli und Angela gefünden ;)


    (Obwohl die tochter von Angela als Erwachsene nicht gerade "hübsch" ist)


    (Ich sage nur boolprop testingcheatsenabled true -> nicht speichern)

  • Also, ich hatte mal eine Familie mit einer Tochter, die hat dann irgendwann Alexander Grusel mit heim gebracht - also hab ich die zwei dicke Freunde werden lassen in dem Gedanken die später tusammen zu bringen. Julia wurde dann vor ihm zum Teen. Dann hab ich mit Grusels gespielt um Alex altern zu lassen. Aber ich hab das Spiel wohl gespeichert als Julia gerade zu Besuch war und am Geburtstag war die dann da als Kind, hatte aber haare und Kleider vom teen. Die ist dann auch in der Luft geschwebt. Sah super lustig aus als sie Alex dann ganz romantisch geküsst hat.


    Das zweite was ich hatte war folgendes: Don Lotario ist bei mir ein richtiger Weiberheld und hat bestimmt halb Schönsichtingen geschwängert. Da Kassandra ja total in ihn verliebt ist hat sie natürlich gleich 3 Kinder von ihm. Ich hab Kassandra dann mit einem neu erstellten Sim zusammen gebracht. Den sollte sie dann auch heiraten, das ging aber net da sie mit Don ja verlobt ist. Ich konnte auch streiten mit Don oder ihn ärgern, um mit ihm Schluss zu machen, das hat er alles wahnsinnig witzig gefunden (ins Gesicht rülpsen und einen fahren lassen - da hat der sich totgelacht). Er ist aber immer einfach so bei mich heim gekommen und hat sich um "seine" Kinder gekümmert, gebadet, gefüttert usw. Also hab ich mir gedacht ich mach es nach Sims1 Manier: Also ein kleines Häuschen ohne Fenster und Türen gebaut und ihn reingestellt. Irgendwann ist der gewünschte Effekt eingetreten und er ist gestorben. Mein neuer Freund und die Kinder haben total um ihn geweint, Kassandra war auf Arbeit. Als die dann heimkam hab ich sie trauern geschickt. Und was macht die? Steht vorm Grabstein, zeigt mit dem Finger drauf und hält sich den Bauch fest vor lauter Lachen. Was sagt man dazu?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Floppy: Bei mir sieht Lilli ganz anders aus als Erwachsene. Hast du einfach nur die Schminke weggemacht oder hast du sonst noch was verändert? Bei mir hat sie ne ganz andere Nasenform. Hab sie grad gestern erst altern lassen.



    Was ich bei ir noch sehr lustig fand war als mein Mann schwanger war von Aliens. Er bekam dann grüne Zwillinge. Seine Frau fand das wohl ganz "normal" und hat sich auch sehr lieb um die 3 gekümmert. Dann wurde mein Mann wieder schwanger von Aliens und hat ein Normales, Hellhäutiges Töchterchen bekommen. Die Frau hat die Geburt aller Kinder von ihm gesehen. Bei den Zwillingen ganz normal aber als sie dieses Kind sah ging bei ihr alles in den roten Bereich, sie war sauer mit ihrem Mann, hat geweint ist kotzen gegangen und dann musste der Pychodoc kommen. Das Kind kann sie bis heute noch nicht wirklich leiden. Hattet ihr sowas auch schon mal.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Meine Tochter will, wie man auf dem Bild unten nicht mehr zu Schule gehen...
    Angefangen hat alles damit, das sie morgens mal den Bus verpasst hat. Darauf folgte die schlechte Note, und seit dem will sie nicht mehr in die Schule...
    Ich muß morgends mehrfach auf dem Bus klicken, bis sie endlich mal einsteigt. Ihren Job hat sie wegen der schlechten Noten auch schon verloren. *G*