Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von great cat

    Bei mir ist auch ein Mann Gestorben, :jojo dann ist der Sensenmann gekommen
    und hat meinen Simmann ins jenseitz geshickt! Plötzlich ist eine Meldung gekommen und darauf ist gestanden das der Sensenmann jetzt einzieht ond ich ihn jetzt Spielen kann! Seitdem spiele ich ihn!!!!!!!!!:rauch :fly

    kannst du mir die Familie mal senden oder das haus samt familie auf thesims2.com hochladen und einen link zum download ins Forum stellen?

    [left][/left]

  • Bei mir ist auch mal eine Frau (Miranda Liebling) ins Haus gerannt hat meine Simfrau ( Lorna Campall ) schnell umarmt, ist ins Schlafzimmer gelaufen wo mei Simman ( Michael Campall) geschlafen hat springt auf das Bett :fee und stirbt einfach!!!!!!!!! Ich weis auch nich was da so lustig ist wolte nur mal schreiben! :test :wipp

  • Ich hab auch zwei Sachen. Nicht unbedingt lustig, aber gut^^
    1. Der Direktor kam und ich hab schnell gekocht. Ich hab ihn ausversehen ein paar Minuten vor 5 angerfuenund keine Zeit mehr gehabt. Egal, die Simsfrau hat das wohl uch bemerkt und ist ihn begrüßen gekommen, während das Essen auf dem Herd stand. Na ja, jedenfalls ist sie dann schnell zurückgerannt und konnte das Essen (fast) noch retten. Nachdem das Mädchen dem Direx das Haus gezeigt hattee, hab ich ihn zum Essen gerufen und dabei leider das angebranntevrgessen, was die Mutter mittlerweile auf den Tisch gestellt hatte. Er will gard zu Gabel greifen, da fällts mir wieder ein. Also, schnell moveobjects on eingegeben, Kaufmodus und wegnehmen. Nur dann hat er immernoch weitergegessen, die ganzen 5 stunden über... egal wo,hat immer die gabel auf den unsichtbaren teller getan und wieder weg... auf dem klo, beim dart.... immer.
    das andere war, als ich mal einen Sim machen wollte, dem ich nur die Ängste erfülle, nicht die Wünsche. Ein richtiger Loser also. Lief auch alles ganz gut. Bis er dann Angst vorm Feuer ahtte. Ich hab also den Hard alleingelassen und ihn weit weg geschickt.Dann, als das Feuer schon ziemlcih groß war, hab ich ihn löschen lassen. Hat er geschafft und ich hab die Mönbel neu gekauft. Da ist mir aufgefallen, das da noch ein Flämmchen war. Ich hab trotzdem das neue Bett dahin gestellt und das hat auch nicht gebrannt. Ja seit dem ist die Flamme da, egal ob der Sim daliegt oder nicht...
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von *banshee**

    Das mit dem Sensenmann is ja cool.. :) fänd ich toll, wenn das bei mir auch mal passieren würde...


    Naja, es geht ganz leicht einen Sensenmann in der Familie zu haben! Naja, keinen richtigen Sensenmann! Wenn man den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibt und dann eine neue Familie erstellt und einen neuen Sim, und dann die tasten shift+N drückt, dann kann man die Kleidung vom Sensenmann nehmen! Aber eigentlich müsste dass doch auch ganz einfach mit SimPe gehen!? ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Einoel

    Ich hab auch zwei Sachen. Nicht unbedingt lustig, aber gut^^
    1. das andere war, als ich mal einen Sim machen wollte, dem ich nur die Ängste erfülle, nicht die Wünsche. Ein richtiger Loser also. Lief auch alles ganz gut. Bis er dann Angst vorm Feuer ahtte. Ich hab also den Hard alleingelassen und ihn weit weg geschickt.Dann, als das Feuer schon ziemlcih groß war, hab ich ihn löschen lassen. Hat er geschafft und ich hab die Mönbel neu gekauft. Da ist mir aufgefallen, das da noch ein Flämmchen war. Ich hab trotzdem das neue Bett dahin gestellt und das hat auch nicht gebrannt. Ja seit dem ist die Flamme da, egal ob der Sim daliegt oder nicht...
    Einoel


    Das kann ich dir leider nicht glauben,da du wenn du Feuer noch im Haus hast,keine kaufen kannst geschweige denn überhaupt den Modus aufzurufen.
    also da erzählst du uns mal nicht die wahrheit :think2

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Das kann ich dir leider nicht glauben,da du wenn du Feuer noch im Haus hast,keine kaufen kannst geschweige denn überhaupt den Modus aufzurufen.
    also da erzählst du uns mal nicht die wahrheit :think2


    Doch, das war bei mir auch schonmal! Das eigentliche Feuer war gelöscht, aber eine kleine Flamme, die nicht größer wurde, stand die ganze Zeit an einem Fleck! :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • doch das ist bei mir auch so gewesen das die feuerwehr das gelöscht hat und noch was gebrannt hat

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Siehst du @toter Jack
    es ist wohl ein Bug. Ich meine, normalerweise laufen Sims auch nicht mit Eselsköpfen herum, wie irgendwo geschrieben wurde....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Siehst du @toter Jack
    es ist wohl ein Bug. Ich meine, normalerweise laufen Sims auch nicht mit Eselsköpfen herum, wie irgendwo geschrieben wurde....


    Doch, der Eselkopf ist nämlich ein Llamakopf und die Arbeitskleidung des Sportmaskottchens.

  • Zitat von crinrict

    Doch, der Eselkopf ist nämlich ein Llamakopf und die Arbeitskleidung des Sportmaskottchens.


    Falsch, das ist ein Eselkopf und war ein Bug in Sims 1

  • Das war kein Bug. Man konnte in HP einen bekommen, wenn man falsch gezaubert hat.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sim17

    Naja, es geht ganz leicht einen Sensenmann in der Familie zu haben! Naja, keinen richtigen Sensenmann! Wenn man den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibt und dann eine neue Familie erstellt und einen neuen Sim, und dann die tasten shift+N drückt, dann kann man die Kleidung vom Sensenmann nehmen! Aber eigentlich müsste dass doch auch ganz einfach mit SimPe gehen!? ;)


    Jo, das weiß ichs chon.. aber das ist ja wiede rnur gecheatet.. und ja dann doch nicht der echte Sensenmann.. aber wenn der echte einzieht, das wär schon cool.. vor allem mal intressant zu sehen, wie der dann im Schlafanzug oder so aussieht.. *g*

  • Zitat von crinrict

    Schon, aber hier gehts doch um Sim 2 oder hab ich jetzt was verpasst ?



    Ja, klar, aber ich meinte einfach nur, dass das ein Bug ist mit dem Feuer. Wegen dem Esel: die Frau hatte keinen Körper mehr und kam 3 Tage nicht von der Arbeit zurück, stand da. Ich hoffe mal, dass das jetzt geklärt ist... hab ja nicht absichtlich das mit dem Kopf falsch geschrieben..:augdrück

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wie geht das? Durch nen Satelieten sterben? Ist mir nämlich noch nie passiert

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Wie geht das? Durch nen Satelieten sterben? Ist mir nämlich noch nie passiert


    Du musst irgendwo auf die Wiese klicken, und dann "In Himmel schauen" oder sowas machen! Mit etwas Glück, wird man dann von einem Sateliten getroffen! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]