ich liebe einen 2jährigen

  • bei uns wohnt ein junge der heißt nico(2)mit seiner mutter er klopft immer an unserer tür und kommt rein doch jetzt hab ich mich verliebt bin ich noch ok oder bin ich verrückt

  • Also langsam wirds lächerlich, ehrlich. Jede Woche kommst du mit einem neuen Problem daher, und es nervt langsam wirklich. Zuerst hast du einen Freund, der eifersüchtig ist, dann hat deine Mutetr einen Freund mit Alkoholproblemen, dann hast du Angst, wegziehen zu müssen, dann bist du magersüchtig und jetzt liebst du einen Zweijährigen.


    Und zu deiner Frage: Ja, ich glaube wirklich, du bist verrückt.


    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Öhm, erst mal muss ich nillepu vollkommen zustimmen. gadija, langsam kommt es mir so vor, dass Du nur Beiträge sammeln willst, warum auch immer. Wenn man mal alle Deine Beiträge zusammenfasst, dann ziehst Du eh bald weg, dann sollte Dir also der kleine Nachbarsjunge vollkommen wurscht sein. Aber Du hattest ja geschrieben, dass Deine Mutter und/oder ihr Freund trinken, nippst Du vielleicht ab und zu auch an der Flasche? :roftl


    Sorry gadija, aber man kann Dir nix (mehr) glauben!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • nillepu und naaane haben recht, jede woche ein anderes problem, klar, es gibt leute, die haben viele probleme aber das klingt ein wenig übertrieben! was willst du damit bezwecken?
    nun ja.... einen zweijährigen lieben... sorry, aber zur liebe gehört für mich auch küssen und solche sachen. und mit einem zweijährigen???? gehts noch?
    ich wette, du findest ihn einfach nur niedlich!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Dann frag ihn halt ob er mit dir gehen will aber der wird warscheinlich als Antwort eh nur die Hosen voll machen und ich glaub das sagt dann so ziemlich alles.


    Sorry aber das konnt ich mir bei so nem Thema nicht verkneifen. Ich glaub deinen ganzen Beiträgen schon nicht mehr. Dauernt neue Probleme, und in nen 2 jährigen verlieben? Hallo? Vielleicht süß finden wie schon gesagt wurde aber liebe, das kann ich mir nicht vorstellen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Wölfchen

    Dann frag ihn halt ob er mit dir gehen will aber der wird warscheinlich als Antwort eh nur die Hosen voll machen und ich glaub das sagt dann so ziemlich alles.


    Sorry aber das konnt ich mir bei so nem Thema nicht verkneifen. Ich glaub deinen ganzen Beiträgen schon nicht mehr. Dauernt neue Probleme, und in nen 2 jährigen verlieben? Hallo? Vielleicht süß finden wie schon gesagt wurde aber liebe, das kann ich mir nicht vorstellen!


    ihr könnt mich mal alle (...keine Beleidigungen Kinders!...) forum ist das ich gehe in ein anderen forum

  • wie kann man sich denn in einen 2-jährigen verlieben???
    Du meinst sicher mütterlich, oder?

  • Ich findi die andern oben mir haben recht....ich meine "hallo?!" in ein zwei jährigen verleibt zu sein?! Findest du diese Fragen nicht einfach lächerlich ? :illepall
    Ich will dich ja nicht irgendwie runtermachen oder so aber vielleicht solltest du dir echt mal überlegen,ob das wirklich ne Frage ist, die hier ins Forum gehört ?! Wir hier im Forum helfen gerne bei Problemen aber nur solange wir uns nicht verarscht fühlen und das Problem irgendwie nachvollziehbar ist. Bei deinen Fragen hab ich das Gefühl, das macht überhaupt keinen Sinn und ist kein Stück nachvollziehbar. Also eigentlich ne (Sau)blöde Frage!


    Also ich Bitte dich, dir vorher zu überlegen, ob das wirklich hier ins Forum gehört...

  • als ich schon den threadtitel in der kummerkiste gesehen hab dacht ich mir so 'das war sicher gadija'


    bitte!!! oô boa ne. hallo? xD


    1. du hast streit mit deinem freund
    2. du liebst nen anderen und traust dich nich schluss zu machen
    3. du musst wegziehen
    4. deine altern haben nen alkoholproblem
    5. du bist magersüchtig


    6. - und jetz 'liebst' du nen zweijährigen? xDDDDD


    biiiitte... es tut mir leid.... aber zu liebe gehört mehr als mit stofftieren zu spielen und die flasche zu geben....


    :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • könnte man gadija bitte sperren lassen? Langsam wirds irgendwie seltsam, und beschimpfen lassen brauchen wir uns auch nicht von ihr...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • frag ihn doch einfach was er von dir hält und wie er zu einer beziehung stehen würd.gesteh ihm deine liebe,wenn er sie erwidert,dann könnt ihr ja heiraten.dann wärt ihr das perfekte paar.

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    frag ihn doch einfach was er von dir hält und wie er zu einer beziehung stehen würd.gesteh ihm deine liebe,wenn er sie erwidert,dann könnt ihr ja heiraten.dann wärt ihr das perfekte paar.


    halt dich zurück

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    frag ihn doch einfach was er von dir hält und wie er zu einer beziehung stehen würd.gesteh ihm deine liebe,wenn er sie erwidert,dann könnt ihr ja heiraten.dann wärt ihr das perfekte paar.


    Dito...
    Ich mein, wer von euch steht nicht auf 2jährige?!



    Und warum zurückhalten? Des würd ich eher dir mit deinem Spamming raten