Zwillinge erstellen

  • HI ,
    ICH HABE MAL NE FRAGE :
    KANN MAN SIMS-ZWILLINGE AUCH ERSTELLEN ????????????????
    SO DAS ES HEIßT :ZWILLINGE BEKOMMEN ???????
    :knuddel :niko :hackedich
    Wäre NETT wenn jemand antwortet

  • Zitat von SIMSMAUS

    HI ,
    ICH HABE MAL NE FRAGE :
    KANN MAN SIMS-ZWILLINGE AUCH ERSTELLEN ????????????????
    SO DAS ES HEIßT :ZWILLINGE BEKOMMEN ???????
    :knuddel :niko :hackedich
    Wäre NETT wenn jemand antwortet


    Erstens versteh ich Deine Frage nicht ganz und zweitens hast Du doch dieselbe Frage schon im Zwillings-Thread gestellt (hab schon da nicht begriffen, was Du machen willst).


    Ausserdem bedeuten Grossbuchstaben in Foren soviel wie schreien (und das brauchst Du nicht, strapaziert nur die Stimmbänder unnötig ;) )


    Zwillinge erstellen ohne dass Du sie bekommst kannst Du nur im CAS (und da gibt es keine Erinnerungen dafür).

  • Hi!
    Verstehe deine Frage (glaub ich zumindestens).
    Du meinst, ob man bei "Familie erstellen" auch Zwillinge erstellen kann, richtig?


    Ich glaube nein.
    Das ist nur Zufall (beim Zeugen des Kindes ;) ).
    Einer im Forum hat mal geschrieben,
    dass es bei Zwillingen nach "Baby machen", :sex
    nach kurzer Zeit dieselbe Funktion wieder möglich zu verwenden ist.
    Und das werden dann Zwillinge. :kids :kids

    Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen.

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva


  • das hab ich jetzt net kappiert, könntest du das bitte nochmal erklären?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • :think2 Meine damit:


    Man kann bei "Familie erstellen" keine Zwillinge,
    sondern nur normale Kinder erstellen, also "Einzelkinder" erstellen.


    Und beim Zeugen ist es nur Zufall ob man Zwillinge bekommt.
    Wenn man Zwillinge bekommen kann,
    ist die Option "Baby machen" 2mal hintereinander wählbar.
    Geht man nur einmal auf "Baby machen" :sex bekommt man nur ein Kind.


    Sorry.: manchmal schreib ich zu kompliziert. :totrink

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • das ist aber völliger schwachsinn shmooky, sorry!


    Wenn du auf das Bett klickst. Einen Mann Entspannen und eine Frau die 100/100 beziehung haben kannst du Baby machen wählen. Wenn dann eine Babymelodie kommt ist die Frau schwanger. Wenn nicht ist sie NICHT schwanger. Dann kannst du nochmal die funktion Baby machen wählen, allerdings heißt das NUR, dass deine Frau noch gar nicht schwanger war, es braucht manchmal zwei oder drei versuche. Das heißt also NICHT, dass es zwillinge werden. Zwillinge bekommt man zufällig, da hilft nur ein Patch, aber dann bekommst du NURNOCH zwillinge.

    off

  • Zitat von shmooky

    :think2 Meine damit:


    Man kann bei "Familie erstellen" keine Zwillinge,
    sondern nur normale Kinder erstellen, also "Einzelkinder" erstellen.


    Das stimmt aber nicht ... wenn man kInder bei "Familie erstellen" erstellt, werden sie doch automatisch Zwillinge. Da sie ja alle gerade am Anfang der Lebensphase sind. Man könnte allso auch siebenlinge oder so erstellen.

  • zwillingsgeburten sind purer zufall, schätze ich :nixweiss :D
    aber natürlich kannst du wenn du auf die familienerstellung klickst, zwei gleichaussehnde kinder erstellen. du siehst sie dann als zwillinge an aber naya die eltern nicht. es bleibt also keine errinnerung zurück. war das deine frage? :misstrau :snif :rollauge

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Zitat von little_cat

    Das stimmt aber nicht ... wenn man kInder bei "Familie erstellen" erstellt, werden sie doch automatisch Zwillinge. Da sie ja alle gerade am Anfang der Lebensphase sind. Man könnte allso auch siebenlinge oder so erstellen.


    Da muss ich zustimmen.
    Bei meiner zuletzt erstellten Familie habe ich eine Frau und zwei kleine Jungs erstellt und so wie es ausgesehen hat, waren die beiden Jungs automatisch Zwillinge da sie auch gleichzeitig erstellt wurden. Vom Äußeren her ist das kein Problem mit den Zwillingen, man kann sie ja exakt gleich gestalten. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • aber ich da ist dann definitiv keine errinnerung! und soweit ich weiß soll es so eine errinnerung geben von wegen zwillinge bekommen oder so kann mich aber auch täuschen ich hatte (leider) oder (zum glück) noch nie welche... :misstrau

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Nein, es gibt nur 2 Mal direkt hintereinander die Erinnerung 'Baby bekommen', eine spezielle Zwillingserinnerung gibt es nicht.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.