• Naja, ich habe nix finden können., aber was und wozu sind diese Sim-€uros??


    Ich finde sie cool, weiss aba nicht, wozu die sind . Könnt ihr mir helfen?


    Ich weiss, ich bin ecvht dumm und blind, darum müsst ihr mitleid mit mir haben :schwitz :misstrau :snif :snif :snif :wut


    Also .... hehehe *schäm*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Herzlich Willkommen im Simsforum *tusch* *konfettiwerf*


    Das mit den Sim-Euros hat schon Sinn und Zweck. Wenn du nähmlich welche spenden willst, dann klicke duch mal auf "Store" in der oberen Leiste! Da kannst du Euros spenden, und dir etwas schönes von deinem Geld "kaufen". Du kannst Diebe beauftragen für dich Euros zu mopsen (Die Nebenwirkungen kennt keiner so richtig, deshalb: Vooorsicht:D) Es gibt auch schon ein paar Threads dazu. Aber im Grunde ist das alles nur zum Spaß da. Ist ja auch ganz lustig...


    Gruß: Frolic:) :rudolf

  • Von mir auch erstmal: Herzlich Wilkommen bei uns im Forum!


    Ich zitiere einfach mal Tantchen, die das in einem anderen schönen Thread toll erklärt hat:

    Zitat von Tantchen

    Hi und Herzlich Willkommen


    Sim € kannst du dir verdienen, in dem du postest (aber bitte nichts unnützes Zeug posten ) oder andere User können dir Euros überweisen. Wenn du einen Arcade Pass besitzt, kannst du Spiele spielen und wenn du dort den Highscore geknackt hast, kannst du dir auch einige Euros dazu verdienen !
    Im Forum Shop kannst du zb. deinen Namen farbig schreiben usw. (natürlich musst benötigst du dafür die S€!!!


    Aber die S€ nicht mit echtem Geld verwechseln!!!!!!!!



    Ich hoffe, dass dir das ein bisschen weiterhilft ^-^