kann nach patch keine familie erstellen

  • so, erstmal schöne weihnachten!
    was hab ich mich gefreut, als der neue patch endlich da war...endlich wieder richtig spielen (wer sich erinnert, konnte nicht spielen, weil's dauernd abgestürzt isthttp://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45254)
    jetzt läuft das spiel wie ne eins, dafür hab ich das problem, daß das spiel immer (bei allen nachbarschaften) abstürzt, wenn ich eine neue familie erstellen will :-(
    hoffe jemand hat eine gute idee, daß es wieder geht.
    schöne grüße
    aquaria

  • Zitat von Aquaria

    so, erstmal schöne weihnachten!
    was hab ich mich gefreut, als der neue patch endlich da war...endlich wieder richtig spielen (wer sich erinnert, konnte nicht spielen, weil's dauernd abgestürzt isthttp://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45254)
    jetzt läuft das spiel wie ne eins, dafür hab ich das problem, daß das spiel immer (bei allen nachbarschaften) abstürzt, wenn ich eine neue familie erstellen will :-(
    hoffe jemand hat eine gute idee, daß es wieder geht.
    schöne grüße
    aquaria


    Prüf mal im DirectX-Diagnoseprogramm (zu erreichen über Start --> Ausführen --> dxdiag) das Treiberdatum und damit auch, ob dieser auf dem neuesten Stand ist. Ist dies nicht der Fall, würde ich dir empfehlen, alles auf den neuesten Stand zu bringen und es dann erneut zu versuchen. Alternativ kannst du es auch mal mit den Omegatreibern testen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • die treiber sind leider auf dem neuesten stand :-(
    na toll, muß wohl auf den patch vom patch warten... :-( übrigends räumt das hausmädchen die espressotassen seit dem patch immer wieder in die spülmaschine, davor nie... das soll einer verstehen... aber trotzdem danke, für die ratschläge! werd jetzt mal schauen, was das simpe hergibt und mir "neue" leute erstellen...
    ciao :-)

  • Das mit der Espressomachine nach dem Patch hab ich schonmal gehört.
    Scheint normal zu sein.


    Was mir dazu aber noch einfällt:
    Kann es eventuell sein, dass ein Fehler bei der Patch Installation aufgetreten ist?
    Auch wenn du keine Fehlermeldung bekommen hast, ist vielleicht eine Datei (in deinem Fall die für die Familienerstellung) nicht richtig kopiert worden.
    Hast du versucht den Patch nochmal zu installieren?


    Vielleicht hilft es auch, wenn du das Spiel nochmal komplett neu installierst und dann den Patch drüber.


    Auf den nächsten Patch zu waren... das wird wohl nicht so früh der Fall sein.


    lg
    Morrigan

  • alsoo so wie ic das jetzt verstanden habe ist ein rechner jetzt überfordet das hatte ich auch bevor ich meinen neuen Rechner bekam mein tipp wäre unwichtige sahen zu deinst. und dann mal schauen ob es dann geht weiß ich nich genau aber bei mir hatte es geklapt (vorläufig ) unnd dann hab ich einige mal gespeichert und ich das problem wieder dann hat sich meine daau entschiegen mir einen neuen zuholen

  • Zitat von Grusel15948

    alsoo so wie ic das jetzt verstanden habe ist ein rechner jetzt überfordet das hatte ich auch bevor ich meinen neuen Rechner bekam mein tipp wäre unwichtige sahen zu deinst. und dann mal schauen ob es dann geht weiß ich nich genau aber bei mir hatte es geklapt (vorläufig ) unnd dann hab ich einige mal gespeichert und ich das problem wieder dann hat sich meine daau entschiegen mir einen neuen zuholen

    Die Verwendung von Punkten, Kommas, vereinzelten Großbuchstaben sowie sowas wie einer Rechtschreibung würde das Lesen Deiner Beiträge deutlich erleichtern; es ist irgendwie sehr schwierig, Dir zu folgen.

  • hab jetzt mal einen auf dj gemacht (4 cds find ich schon lästig) und das spiel neu installiert, jetzt läuft alles wieder :-)
    trotzdem danke für eure tips!
    grüßle aquaria