Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Irgendwer hat die Geburtstagskinder von gestern vergessen. Schämt euch! :tocktock


    Egal, heute haben Geburtstag:


    jany, Hime, JellyCat, Dolli 12 (38), Regine123 (27), Danger (23), cora-cno (22), sellmaster2002 (22), Rena (18), subway (17), IT-Mike (17), DeepBlueSea (16), EvDsGirl (16), Ziggy (16), Shorty88 (16), janny_star (16), EarthAngel (16), Klene (15), liliii (14), Small Sim (14)



    und feiert schön!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • alles Gute an euch allen!
    jany, Hime, JellyCat, Dolli 12 (38), Regine123 (27), Danger (23), cora-cno (22), sellmaster2002 (22), Rena (18), subway (17), IT-Mike (17), DeepBlueSea (16), EvDsGirl (16), Shorty88 (16), janny_star (16), EarthAngel (16), Klene (15), liliii (14), Small Sim (14)


    besonders an liliii :kuss dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Geburtstag
    mit vielen Geschenken!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Birthday an alle, vor allem an JellyCat ;)
    Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen :knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Gebt mir mal Tipps ( wollt nicht unbedingt für so was einen neuen Thread aufmachen... Und des passt ja auch hier rein... ooooder :misstrau ) was ich an meinen Geburtstag machen soll ( 14. März)
    Ich hab nen Raum angemietet und werde von Samstag auf Sonntag reinfeiern, so viel ist schon mal klar...
    Aber was soll ich da machen? (In eine Disco gehen ist net so toll, da ich dann noch net 16 bin ;) )
    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet... bin echt rratlos! :wut
    Danke schon mal ;) :strike

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Happy Birthday Gothic-Simsler (31), scouttanja (26), EngelchenFfm (21), lionwaaser (19), woelkchen87 (17), Shannon_Filan (16), lala_16 (16), terry_mercury (15), SwiitBat (14), leila120 (12)

  • auch von mir einen schönen geburtstagsgruss
    Gothic-Simsler (31), scouttanja (26), EngelchenFfm (21), lionwaaser (19), woelkchen87 (17), Shannon_Filan (16), lala_16 (16), terry_mercury (15), SwiitBat (14), leila120 (12)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • happy Birthday toooooo SaarTeufelchen, Rainbowfairy (20), diePü (19), DjMaggyDe (18), Luder1502 (18), FREAK98 (18), blue_angel (17), Arlett (17), Nirvanagirli (17), shilly (16), Sims 2 (15), Tapsy (14), Snake`s Bite (14), Hitcher (14)

  • Ich wünsche den heutigen Gebutstagskinder alles Liebe


    Wuschelchen, Viktoria S. (49), asragir (38), Moona (21), melle87 (17), Krüschi (16), xhala (16), SasseBritta (16), Lillilia (16), Lumpi (16), Pinky (15), simmo (14), MarronStern (14), Big_Bims (13), ^*BluCantrell*^ (13)


    Ganz besonders aber BluCantrell,... du wirst heut 13 Jahre! :wink

  • Happy Birthday to frog (23), Stellaria (23), mama (23), Maeusetiger1 (22), Fancy (20), Gnoomya (18), Creazy-Girl (17), kelly1988 (16), doofesEntchen (15), bryan7530 (15), iceN (14), Wutaki (14), little_cat (11)

  • Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute und viel Glück im weiterem Leben
    frog (23), Stellaria (23), mama (23), Maeusetiger1 (22), Fancy (20), Gnoomya (18), Creazy-Girl (17), kelly1988 (16), doofesEntchen (15), bryan7530 (15), iceN (14), Wutaki (14), little_cat (11)


    besonders an little_cat dir wünsche ich heute alles Gute zum Burzeltag


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • shayenne, Isis, kleene-rini, berlino (50), sandyjaqueline (26), Simfanaticer (25), Pocahontas (19), ArntDeferend (19), matzi (16), LinkinParkGirl (14), Ballackexe12 (13), probsti (13), coolbabe (13)


    alles Gute zum Geburtstag liebes LPG und allen anderen wünsche ich auch einen erholsamen und wunderschönen Burzeltag :kuss :liebe :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Alles gute an:


    devil-sim, Andy (45), jane_crash (23), Lenara (19), Soapy1 (19), ElaineDea (19), Rhademes (18), Xx Andreas xX (17), Angiesheart (16), Darkelfgirl (16), simnaelli (15), Steffii (15), HOPMON (14)


    HAPPY BIRTHDAY!


    Feiert schön, aber kippt euch an diesen ohnehin schon "lustigen" Tagen nicht zu viel hinter die Binde! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Dobby33, uli (31), reinke80 (24), süßeesie (24), Aliya (22), Enthea (21), nibble (20), Hannybaby (19), Shannen_Doherty (18), Partyheld (17), Icono (17), Staubkörnchen_w (17), riot_grrrl (16)
    schönen geburtstag euch :)


    besonders an hannybaby liebe geburtstagsgrüsse ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :applaus Ich wünsche Hannybaby auch alles liebe zum Gebutstag! :applaus


    und den anderen geburtstagskindern natürlich auch ein schönes fest ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Hannybaby


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir, vor allem Gesundheit und Glück in deinen Leben.


    Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. :)